MrP Geschrieben 2. März 2022 report Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Augen des Überblicks Wortzauber der Stufe 2 3 Erkennen Agens: Magan Reagens: Feuer AP-Verbrauch: 2 Zauberdauer: 1 min Reichweite: - Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: Zauberer Wirkungsdauer: 10 min Der Zauberer passt seine Augen auf das Chaos eines Kampfes an. Er erhält während der Wirkungsdauer +1 auf Angriffs- und Abwehrwürfe, da er Bewegungen des Gegners schneller voraussehen kann. Bearbeitet 3. März 2022 von MrP
TwistedMind Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 Auf der Fluff-Seite verstehe ich die Wirkung des Zaubers nicht. Mann kann nicht schneller Sehen. Man kann nur schneller reagieren oder vielleicht aufgrund der Bewegungsmuster vorausahnen / vorrausberechnen was passiert. Für schnellere Reaktion gibts schon entsprechende Zauber. Und Muster erkennen und vorhersehen, ist einfach eine Frage der Übung in der speziellen Tätigkeit. 1
Hornack Lingess Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 @TwistedMind Für deinen Fluff ein Boxkampf mit Mister Holmes: https://www.youtube.com/watch?v=u-z5139CW1I 1
TwistedMind Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 @Hornack Lingess: Ich finde das Beispiel unterstützt meine Meinung eher als sie zu widerlegen. Nebenbei: Ich finde diesen Sherlock Holmes furchtbar. Mein Sherlock Holmes ist ein Geige spielender englischer Intelektueller und würde sich niemals im Dreck mit Hafenarbeitern prügeln.
Empfohlene Beiträge