Octavius Valesius Geschrieben 12. März 2022 report Geschrieben 12. März 2022 Die Situation könnte ja mal auftauchen: Ein Priester stärkt sich mit Gottesgabe, das bringt u.a. Zitat Die Gottesgabe ist ein besonders starker Segen ... Er erhält +2 auf alle Erfolgs- und Widerstandswürfe .... Beim göttlichen Blitz steht: Zitat Der Fertigkeitswert für diese Angriffe ist +8.... So wie ich das lese, wäre das ein Erfolgswurf und daher mit +10, oder?
Gindelmer Geschrieben 12. März 2022 report Geschrieben 12. März 2022 Ohne in die Spruchbeschreibungen zu schauen, komme ich anhand deiner Zitäte zum selben Schluss. 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 12. März 2022 report Geschrieben 12. März 2022 vor 37 Minuten schrieb Octavius Valesius: So wie ich das lese, wäre das ein Erfolgswurf und daher mit +10, oder? Ja richtig. Genauer gesagt bleibt der Fertigkeitswert bei +8 und erst in dem Moment in dem der Blitz auf ein Opfer gerichtet wird und gewürfelt wird werden die +2 addiert es wäre somit ein +8 +2 = +10. 1
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2022 report Geschrieben 12. März 2022 Ja, das sollte machbar sein. 1
Yon Attan Geschrieben 13. März 2022 report Geschrieben 13. März 2022 Am 12.3.2022 um 17:34 schrieb Octavius Valesius: So wie ich das lese, wäre das ein Erfolgswurf und daher mit +10, oder? Ja. Mfg Yon PS: Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte. 1
Empfohlene Beiträge