Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer

Bruder Buck

Wann wollt & könnt ihr zum Weihnachtsstammtisch 2024 kommen?  

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Könnt ihr am 9. oder am 16. Dezember? Oder an beiden Terminen?

• Montag, 9. Dezember
    • Montag, 16. Dezember

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir unseren Stammtisch wieder beleben wollen, brauchen wir ein neues Stammtischlokal. 

Moderation:

Link in ersten Beitrag eingefügt.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Am 31.3.2022 um 18:39 schrieb Bruder Buck:

Gasthaus zum Anker

Hinweise: Keine Kartenzahlung, Prüfung der 3G-Regel.

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Alternative: Der Alte Anker in Speyer, Rheintorstraße 10. Vorteil: kleine eigene Brauerei und sehr leckeres Essen ... 

Im Sommer könnte man auch draußen essen (Biergarten).

Mein Favorit. :D 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Medenheimer Stube lieber. Ein Namensvetter von mir hat die Stube mit 5 Sternen bewertet. Ich meine, jemand der Hans-Joachim heißt, kann sich ja nicht irren :D

Nee, ist beides ok für mich. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Haha 3
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Mir ist die Medenheimer Stube lieber.

Ginge es nur um uns beide, wäre wir uns einig. SamWa kennt die ganze Belegschaft dort seit vielen Jahren und die Stubb ist so'ne richtige Stammtischkneipe vom alten Schlag. 

Aber ich kann die anderen verstehen, denen das zu abgelegen ist. Deshalb frage ich ja. Und Raldnars Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Ginge es nur um uns beide, wäre wir uns einig. SamWa kennt die ganze Belegschaft dort seit vielen Jahren und die Stubb ist so'ne richtige Stammtischkneipe vom alten Schlag. 

Aber ich kann die anderen verstehen, denen das zu abgelegen ist. Deshalb frage ich ja. Und Raldnars Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus. 

Jetzt mal ernsthaft: Ich würde auch den Anker bevorzugen. Biergarten im Sommer klingt verlockend. Und vermutlich werden wir den das nächste/erste Mal schon nutzen können. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Das ist ein guter Test ob die Lokation stammtischtauglich ist. Es kommt ja öfter vor, dass sich die Teilnehmerzahl kurzfristig ändert und 1-2 mehr sollte immer möglich sein.

ähm - ich möchte ungern 200 km nix fahren.