Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer

Bruder Buck

Wann wollt & könnt ihr zum Weihnachtsstammtisch 2024 kommen?  

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Könnt ihr am 9. oder am 16. Dezember? Oder an beiden Terminen?

• Montag, 9. Dezember
    • Montag, 16. Dezember

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bestens! Der Tisch im "Zum Anker" in Speyer ist für den Montag, 16. Dezember 2024, ab 19 Uhr auf meinen Namen reserviert. 

Ich habe für 6 Personen reserviert, das entspricht der Zahl derer, die sich bis jetzt gemeldet haben. Wer noch dazu kommen will, bitte vorab hier melden, damit ich einen größeren Tisch bestellen kann. Danke. :gruppenknuddel:

Geschrieben
Am 16.11.2024 um 11:50 schrieb Bruder Buck:

Okay, ich rufe demnächst im Anker an. Wenn beide Termine auch bei denen frei sind, bevorzuge ich den 16.12. :notify:

@Abd al Rahman SamWa würde auch mitkommen, würde @Wolfsschwester auch mitkommen? 

Keine verbindliche Zusage, aber wenn beide Termine möglich sind passt mir der 16.12. auch besser. Ich werde schauen ob ich kommen kann wenn der Termin fest steht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Bruder Buck:

Bestens! Der Tisch im "Zum Anker" in Speyer ist für den Montag, 16. Dezember 2024, ab 19 Uhr auf meinen Namen reserviert. 

Ich habe für 6 Personen reserviert, das entspricht der Zahl derer, die sich bis jetzt gemeldet haben. Wer noch dazu kommen will, bitte vorab hier melden, damit ich einen größeren Tisch bestellen kann. Danke. :gruppenknuddel:

Ups, der Termin steht ja schon. Meine Entscheidung fällt erst nach dem SüdCon. Hoffentlich geht´s.

• Like 1