Bruder Buck Geschrieben 10. April 2022 Autor report Geschrieben 10. April 2022 Und jetzt ohne Klamauk: SamWa und ich müssen uns morgen erst mal frei testen. Wir sind zwar zuversichtlich, dass das klappt, aber es gibt keine Garantie dafür. Und wenn klar sein wird, dass wir kommen können und klar ist, ob ihr kommt - @ohgottohgott - du schreibst ja "vielleicht", dann kann ich immer noch kurzfristig dort anrufen und sagen, dass wir X Leute mehr sind. Denn ob @Wolfsschwester mit kommt, wissen wir auch noch nicht. 1
Toro Geschrieben 11. April 2022 report Geschrieben 11. April 2022 Ich muss absagen für heute. Das schaffe ich zeitlich nicht. Viel Spaß beim Location Test ^^ LG Toro 1
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2022 report Geschrieben 11. April 2022 Uhm, kann mir jemand Geld leihen? Ein paar tausender sollten reichen. Also nur zur Not. @Wolfsschwester hat nen Brettspielladen in Speyer gefunden und schon angefragt, ob unser Auto ne Anhängerkupplung hat 6
Irwisch Geschrieben 11. April 2022 report Geschrieben 11. April 2022 Am 11.4.2022 um 10:50 schrieb Abd al Rahman: Uhm, kann mir jemand Geld leihen? Ein paar tausender sollten reichen. Also nur zur Not. @Wolfsschwester hat nen Brettspielladen in Speyer gefunden und schon angefragt, ob unser Auto ne Anhängerkupplung hat Aufklappen Versuchs doch mal mit einem KFW Kredit, gute Brettspiele sind sicher Nachhaltig und fördern die Aus und Weiterbildung,... 2
Bruder Buck Geschrieben 11. April 2022 Autor report Geschrieben 11. April 2022 Am 6.4.2022 um 17:00 schrieb Bruder Buck: Abd al Rahman Hiram ben Tyros Toro Bruder Buck (wenn negativ) Samenia Wanga (wenn negativ) @Abd al Rahman kommt @Wolfsschwester mit? Aufklappen Wolfsschwester @ohgottohgott ?? @Dinlair NiMurdil ?? SamWa und ich sind negativ und können und wollen daher kommen. 3
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2022 report Geschrieben 11. April 2022 Am 28.3.2022 um 13:49 schrieb Raldnar: Der Alte Anker Aufklappen Er heißt Anker. Sonst stimmt alles
Raldnar Geschrieben 11. April 2022 report Geschrieben 11. April 2022 Am 11.4.2022 um 16:16 schrieb Abd al Rahman: Er heißt Anker. Sonst stimmt alles Aufklappen Sorry, Schbeyermer Slang ... 1
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2022 report Geschrieben 11. April 2022 Am 11.4.2022 um 10:50 schrieb Abd al Rahman: Uhm, kann mir jemand Geld leihen? Ein paar tausender sollten reichen. Also nur zur Not. @Wolfsschwester hat nen Brettspielladen in Speyer gefunden und schon angefragt, ob unser Auto ne Anhängerkupplung hat Aufklappen 1
Bruder Buck Geschrieben 11. April 2022 Autor report Geschrieben 11. April 2022 Targi hättest du von uns haben können. SamWa mag das Spiel leider nicht. 1
Bruder Buck Geschrieben 11. April 2022 Autor report Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) "Anker" getestet und für gut befunden. Wir waren letztlich zu fünft. SamWa hat fotografiert. Ich habe es jetzt mit dem Chef-Kellner so vereinbart, dass wir immer für 8 Personen reservieren (vorerst auf meinen Namen) und wenn wir deutlich weniger sein sollten, ich ihm einige Tage vorher Bescheid gebe, damit sie den großen Tisch jemand anderem zusprechen können (der große Tisch ist hinter der Glaswand, die man hier sieht, im Nebenzimmer. Wir saßen an einem 7er Tisch). Parken: Der Dom-Parkplatz ist direkt hinter der Kneipe, hinter der kleinen Brücke über den Speyerbach. Sehr gut zu erreichen. Der nächste Termin ist auf den Montag, 9. Mai 2022 ausgemacht. Der Tisch ist schon ab 19 Uhr reserviert, weil einige Leute auch früher kommen. Der offizielle Start des Stammtischs bleibt bei 20 Uhr. Bearbeitet 11. April 2022 von Bruder Buck 6
Bruder Buck Geschrieben 4. Mai 2022 Autor report Geschrieben 4. Mai 2022 Am 11.4.2022 um 22:41 schrieb Bruder Buck: Der nächste Termin ist auf den Montag, 9. Mai 2022 ausgemacht. Der Tisch ist schon ab 19 Uhr reserviert, weil einige Leute auch früher kommen. Der offizielle Start des Stammtischs bleibt bei 20 Uhr. Aufklappen Da wir mit der neuen Lokation nicht mehr so flexibel sind, was die Tischbelegung angeht, bitte ich euch hier bis Donnerstagabend verbindlich zuzusagen, ob ihr am Montag kommen werdet. Entsprechend werde ich dann morgen Abend im Anker anrufen und eine Teilnehmerzahl angeben. Danke
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. Mai 2022 report Geschrieben 4. Mai 2022 Am 4.5.2022 um 05:58 schrieb Bruder Buck: Da wir mit der neuen Lokation nicht mehr so flexibel sind, was die Tischbelegung angeht, bitte ich euch hier bis Donnerstagabend verbindlich zuzusagen, ob ihr am Montag kommen werdet. Entsprechend werde ich dann morgen Abend im Anker anrufen und eine Teilnehmerzahl angeben. Danke Aufklappen Bin dabei. 1
Bruder Buck Geschrieben 4. Mai 2022 Autor report Geschrieben 4. Mai 2022 Hiram ben Tyros Abd al Rahman Wolfsschwester Bruder Buck
AzubiMagie Geschrieben 4. Mai 2022 report Geschrieben 4. Mai 2022 Ich habe mal ein Auto gebucht - und melde mich hiermit offiziell an. Azu ( ) bi 3
Bruder Buck Geschrieben 6. Mai 2022 Autor report Geschrieben 6. Mai 2022 Am 4.5.2022 um 11:14 schrieb Bruder Buck: Hiram ben Tyros Abd al Rahman Wolfsschwester Bruder Buck Aufklappen Azubi Magie
Bruder Buck Geschrieben 6. Mai 2022 Autor report Geschrieben 6. Mai 2022 Okay, der Tisch ist auf 5 Personen um gewidmet. SamWa kann leider nicht mit kommen, die hat nach über zwei Jahren Corona-Pause auch wieder eine Vereinssitzung.
AzubiMagie Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 Es tut mir Leid, aber ich habe am Freitag mit einem Gummibärchen ein Inlay gezogen. Das Wochenende war dann weniger schön. Ich hoffe, dass es nach dem Zahnarztbesuch besser wird aber fit bin ich nicht. Ich sage deshalb für heute Abend ab. Azu ( ) bi 5
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 06:27 schrieb AzubiMagie: Es tut mir Leid, aber ich habe am Freitag mit einem Gummibärchen ein Inlay gezogen. Das Wochenende war dann weniger schön. Ich hoffe, dass es nach dem Zahnarztbesuch besser wird aber fit bin ich nicht. Ich sage deshalb für heute Abend ab. Azu ( ) bi Aufklappen Toi, toi, toi, dass sich der Nerv schnell beruhigt!
Irwisch Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 06:27 schrieb AzubiMagie: Es tut mir Leid, aber ich habe am Freitag mit einem Gummibärchen ein Inlay gezogen. Das Wochenende war dann weniger schön. Ich hoffe, dass es nach dem Zahnarztbesuch besser wird aber fit bin ich nicht. Ich sage deshalb für heute Abend ab. Azu ( ) bi Aufklappen Hast du das Gummibärchen aureichend bestraft?
AzubiMagie Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 07:21 schrieb Irwisch: Hast du das Gummibärchen aureichend bestraft? Aufklappen Ich hab's gefressen. Azu (der Gnadenlose) bi Am 9.5.2022 um 06:56 schrieb Hiram ben Tyros: Toi, toi, toi, dass sich der Nerv schnell beruhigt! Aufklappen Danke, eigentlich ist da kein Nerv mehr, der nerven könnte. Trotzdem kam ich mit dem Gefühl im Mund nicht klar. Und habe mir trotzdem eine Spritze geben lassen. Azu (Weichei) bi
Bruder Buck Geschrieben 10. Mai 2022 Autor report Geschrieben 10. Mai 2022 Nach dem Zahnausfall Azu( )bis waren wir zwar nur zu viert, aber dafür saßen wir bis zur letzten Runde im Biergarten. Der nächste Termin ist dann der 13. Juni 2022. Der Tisch ist ab 19 Uhr reserviert und ich gebe dem Personal des Ankers einige Tage vorher Bescheid, wie viele wir sein werden. 3
kleinschmidt Geschrieben 31. Mai 2022 report Geschrieben 31. Mai 2022 13. Juni - ich habe es mir vorgemerkt! Also wieder im Anker. 1
Bruder Buck Geschrieben 2. Juni 2022 Autor report Geschrieben 2. Juni 2022 Also ich werde (natürlich) auch wieder dabei sein. kleinschmidt Bruder Buck
Empfohlene Beiträge