Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer

Bruder Buck

Wann wollt & könnt ihr zum Weihnachtsstammtisch 2024 kommen?  

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Könnt ihr am 9. oder am 16. Dezember? Oder an beiden Terminen?

• Montag, 9. Dezember
    • Montag, 16. Dezember

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade -aber da hat jeder Verständnis. Ob ich am nächsten Stammtisch teilnehmen kann ist fraglich, denn in der ersten Augusthälfte werde ich in Urlaub sein.

@Dirk: gute Besserung!

VG

kleinschmidt

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Witzig. Bevor ich die Gaststätte anrufen konnte, klingelte vorhin mein Telefon und sie haben mich darauf hingewiesen, dass sie heute ausnahmsweise schon um 20.45 Uhr schließen werden. Daher waren sie gar nicht so böse drum, dass ich eh abgesagt habe. :lookaround:

Ob wir im August überhaupt einen Termin ansetzen, stelle ich mal in Frage. Denn wir sind auch irgendwann dann mal in Urlaub. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Ich wäre im August dabei. :lookaround: 

Ich sehe gerade, das wäre am 8. August. Da sind wir noch nicht im Urlaub, denke ich. Wenn sich also noch ein paar Leute melden, dann könnten wir den Termin machen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fein, SamWa kommt auch, dann sind wir schon mal zu fünft. Dann reserviere ich uns einen Tisch auf den Montag, 08. August, ab 19 Uhr. :beer:

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben
Am 31.7.2022 um 21:48 schrieb Bruder Buck:

Fein, SamWa kommt auch, dann sind wir schon mal zu fünft. Dann reserviere ich uns einen Tisch auf den 09. August, ab 19 Uhr. :beer:

auf den 8. (Montag) oder den 9. (Dienstag) ?

• Like 1
Geschrieben

Es gibt Chancen, das ich es endlich auch mal zur neuen Location schaffe. Zähl das mal als Zusage.

Stammtisch ab 2000 aber reserviert ab 1900?

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das war mal wieder ein richtiger Stammtisch! :beer: :gruppenknuddel:

Und wir haben für den 12. September 2022 gleich wieder ab 19 Uhr im "Zum Anker" in Speyer reserviert. :turn:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2022 um 16:33 schrieb Bruder Buck:

Und wir haben für den 12. September 2022 gleich wieder ab 19 Uhr im "Zum Anker" in Speyer reserviert. :turn:

Stammtisch :engelteufel: kein Stammtisch

Wer ist denn am Montag dabei?

• Like 1
Geschrieben
Am 13.8.2022 um 16:33 schrieb Bruder Buck:

12. September im "Anker": ich bin mit dabei! 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten in übersichtlicher Runde einen schönen Abend - nochmal draußen im Biergarten. :beer:

Der nächste Termin ist dann der 10. Oktober 2022, wieder im "Zum Anker" in Speyer und ab 19.30 Uhr (weil um 19 Uhr keiner von uns vor Ort war....).

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2022 um 12:18 schrieb Bruder Buck:

Wir hatten in übersichtlicher Runde einen schönen Abend - nochmal draußen im Biergarten. :beer:

Der nächste Termin ist dann der 10. Oktober 2022, wieder im "Zum Anker" in Speyer und ab 19.30 Uhr (weil um 19 Uhr keiner von uns vor Ort war....).

Da BB derzeit andere Themen hat erinnere ich an den Stammtisch. Wer würde überhaupt kommen? Ggf. sollte Reiner den Tisch noch absagen.

Ich bin diesmal nicht dabei...

• Thanks 1