Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer

Bruder Buck

Wann wollt & könnt ihr zum Weihnachtsstammtisch 2024 kommen?  

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Könnt ihr am 9. oder am 16. Dezember? Oder an beiden Terminen?

• Montag, 9. Dezember
    • Montag, 16. Dezember

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Da BB derzeit andere Themen hat erinnere ich an den Stammtisch. Wer würde überhaupt kommen? Ggf. sollte Reiner den Tisch noch absagen.

Ich bin diesmal nicht dabei...

Ich würde kommen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Allein mag ich nicht kommen. Ich find den Typen merkwürdig 🤨 

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Oder wir sagen direkt ab? Vielleicht unter den aktuellen Umständen besser?

Geschrieben

Hallo allerseits,

bei mir ist es leider unsicher: ich bin derzeit noch stark erkältet (kein Corona!), aber auf dem Weg zur Besserung.

Wenn ich mich noch weiter "bessere", bin ich mit dabei. Den Termin habe ich mir vorgemerkt.

Bis Montag gebe ich Euch Bescheid.

Geschrieben
Am 6.10.2022 um 23:50 schrieb Bruder Buck:

Also ich würde auch kommen. Wäre aber um eine Absage auch nicht böse.... :lookaround:

Wie schaut's aus? Ich würde kommen, aber zu zweit (oder zu dritt) ist irgendwie auch kein richtiger Stammtisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Anlauf: Am Sonntag, den 13. November 2022 könnten wir uns zum Martinsgans-Essen treffen?! Es gäbe die Möglichkeit, Gans vorzubestellen oder a la Carte zu essen.

Wer wäre dabei?

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben
Am 16.10.2022 um 00:58 schrieb Bruder Buck:

Neuer Anlauf: Am Sonntag, den 13. November 2022 könnten wir uns zum Martinsgans-Essen treffen?! Es gäbe die Möglichkeit, Gans vorzubestellen oder a la Carte zu essen.

Wer wäre dabei?

Sonntag 13. November - habe ich mir notiert. Bei der Martinsgans bin ich dabei!

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Abd al Rahman @kleinschmidt Sorry Leute, ich habe ganz vergessen, hier was zu schreiben. Da ich noch krankgeschrieben bin und auch aus anderen Gründen, die mich davon abhalten, zum Stammtisch zu kommen, habe ich noch keinen Tisch reserviert und würde auch nicht kommen. Auch am regulären Montag, den 14.11. werde ich leider keine Zeit haben. Tut mir leid. 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb kleinschmidt:

Kurze Nachfrage: kommt jetzt - von meiner Wenigkeit abgesehen - noch jemand am Sonntag? Alleine vor der Gans zu sitzen ist ja nicht so prickelnd....so Gans allein 

Äh ja, da bleibt niemand anderes mehr über. :?:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Hoffentlich im Dezember zum "Weihnachts-Stammtisch".

Hab krad mal auf den Kalender geschaut. Der wäre dann am Montag, den 12. Dezember 2022, nach unserem üblichen Terminschema. :notify:

Vielleicht / Hoffentlich bringen wir da mal wieder einen ordentlichen Stammtisch zusammen? :beer:

• 5 Wochen später...