Raldnar Geschrieben 15. Juli 2023 report Geschrieben 15. Juli 2023 Nur zur Info: Der neue Eulenspiegel ist fast immer proppenvoll. Ohne Reservierung, zum Teil längere Zeit voraus, geht gar nichts ... 1
kleinschmidt Geschrieben 18. Juli 2023 report Geschrieben 18. Juli 2023 Am 12.7.2023 um 09:59 schrieb Bruder Buck: Hallo zusammen, der neue Eulenspiegel macht ziemlich Furore. Und ich bin neugierig, dort mal hin zu gehen. Habt ihr auch Interesse und wollen wir das als Stammtisch-Termin machen? Grüße Bruder Buck Aufklappen Hallo allerseits, bin gerade eben aus der Slowakei zurück und prompt im Forum: ja - ich habe ebenfalls Interesse. Wann steht der nächste Termin an? Vor dem Breuberg-Con könnte ich sehr wahrscheinlich kommen, sonst erst wieder im September, VG kleinschmidt 1
Bruder Buck Geschrieben 19. Juli 2023 Autor report Geschrieben 19. Juli 2023 Am 18.7.2023 um 19:11 schrieb kleinschmidt: Vor dem Breuberg-Con könnte ich sehr wahrscheinlich kommen, sonst erst wieder im September, Aufklappen Ich überlege gerade, vielleicht den Montag direkt nach Breuberg anzupeilen?
kleinschmidt Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 Montag nach Breuberg (also 14. August) habe ich Zeit. Ansonsten erst wieder im September. VG kleinschmidt 1
Bruder Buck Geschrieben 21. Juli 2023 Autor report Geschrieben 21. Juli 2023 Im Gegensatz zum ehemaligen Wirt machen die jetzigen Betreiber klassisch Montags Ruhetag. 1
Abd al Rahman Geschrieben 21. Juli 2023 report Geschrieben 21. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 14:07 schrieb Bruder Buck: Im Gegensatz zum ehemaligen Wirt machen die jetzigen Betreiber klassisch Montags Ruhetag. Aufklappen Es geht ja erstmal nur ums ausprobieren und (noch) nicht um die Wiederbelebung des Stammtisches. Da ist der Wochentag doch erstmal egal.
Bruder Buck Geschrieben 21. Juli 2023 Autor report Geschrieben 21. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 14:43 schrieb Abd al Rahman: Es geht ja erstmal nur ums ausprobieren und (noch) nicht um die Wiederbelebung des Stammtisches. Da ist der Wochentag doch erstmal egal. Aufklappen Naja, ich hätte halt gerne @kleinschmidt und @Eleri die Gelegenheit geboten, mit zu kommen. Da wäre der Montag nach Breuberg eine interessante Möglichkeit gewesen. Aber ist halt jetzt nicht. Ich glaube, ich schaue, wann ich Zeit habe, versuche dort eine Reservierung zu bekommen und hoffe einfach, dass möglichst viele von euch dann auch Zeit haben? 2
Abd al Rahman Geschrieben 21. Juli 2023 report Geschrieben 21. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 20:56 schrieb Bruder Buck: Naja, ich hätte halt gerne @kleinschmidt und @Eleri die Gelegenheit geboten, mit zu kommen. Da wäre der Montag nach Breuberg eine interessante Möglichkeit gewesen. Aber ist halt jetzt nicht. Aufklappen Achso. Ja, das stimmt.
kleinschmidt Geschrieben 23. Juli 2023 report Geschrieben 23. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 20:56 schrieb Bruder Buck: Naja, ich hätte halt gerne @kleinschmidt und @Eleri die Gelegenheit geboten, mit zu kommen. Da wäre der Montag nach Breuberg eine interessante Möglichkeit gewesen. Aber ist halt jetzt nicht. Ich glaube, ich schaue, wann ich Zeit habe, versuche dort eine Reservierung zu bekommen und hoffe einfach, dass möglichst viele von euch dann auch Zeit haben? Aufklappen Hallo, Montag der 14.8. ist also nicht möglich. Wie wäre es mit Dienstag 15.8? Ansonsten geht es bei mir erst wieder im September. Falls das nicht geht, mein Alternativvorschlag: ihr probiert den neuen Wirt im August ohne mich aus. Ich bin dann ab September wieder mit dabei. VG kleinschmidt
Bruder Buck Geschrieben 23. Juli 2023 Autor report Geschrieben 23. Juli 2023 Am 23.7.2023 um 13:14 schrieb kleinschmidt: Wie wäre es mit Dienstag 15.8? Aufklappen Dienstags kann ich nicht.
kleinschmidt Geschrieben 24. Juli 2023 report Geschrieben 24. Juli 2023 Am 23.7.2023 um 19:44 schrieb Bruder Buck: Dienstags kann ich nicht. Aufklappen Okay, das hatte ich schon befürchtet. Dann solltet Ihr einen anderen August-Termin finden, um das Restaurant zu testen. Ich kann dann nicht dabei sein, aber das ist nicht so schlimm.
Bruder Buck Geschrieben 4. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo Leute, nachdem nun wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist, starte ich einen neuen Versuch, mal einen Besuch des neuen Eulenspiegels zustande zu bringen. Dazu habe ich nun eine Umfrage eröffnet mit drei in Frage kommenden Wochentagen, abhängig von den Öffnungszeiten und meinen eigenen Präferenzen. Wenn ich aus der Abstimmung ein Bild habe, dann würde ich für einen Abend irgendwann im November mal einen Tisch reservieren. Grüße Bruder Buck
kleinschmidt Geschrieben 5. Oktober 2023 report Geschrieben 5. Oktober 2023 Reiner, danke für Deine Mühe. Ich habe soeben abgestimmt. Ein Novermber-Stammtisch wäre super! 1
kleinschmidt Geschrieben 5. Oktober 2023 report Geschrieben 5. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 08:44 schrieb kleinschmidt: Reiner, danke für Deine Mühe. Ich habe soeben abgestimmt. Ein Novermber-Stammtisch wäre super! Aufklappen Nachtrag: ich habe -wie die meisten - für Donnerstag gestimmt. Mittwoch bin ich blockiert. Am liebsten wäre mir aber Montag.
Bruder Buck Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 08:46 schrieb kleinschmidt: Am liebsten wäre mir aber Montag. Aufklappen Ich glaube nicht, dass die neuen Betreiberinnen uns zuliebe Montags extra aufmachen.
Abd al Rahman Geschrieben 5. Oktober 2023 report Geschrieben 5. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 09:31 schrieb Bruder Buck: Ich glaube nicht, dass die neuen Betreiberinnen uns zuliebe Montags extra aufmachen. Aufklappen Skandal! 2
Kurna Geschrieben 5. Oktober 2023 report Geschrieben 5. Oktober 2023 Vielleicht können sie euch den Schlüssel untern Blumentopf legen. 1
Abd al Rahman Geschrieben 5. Oktober 2023 report Geschrieben 5. Oktober 2023 @Bruder Buck Ob die auch Martinsgans für uns machen 1 1
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Oktober 2023 report Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich stimme nicht mit ab und schaue wenn der Termin steht ob ich dazu kommen will. Der neue Elenspiegel reizt micht nicht besonders.
Bruder Buck Geschrieben 27. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2023 Toll. Wir haben für jede Auswahl je 3 Stimmen. 1
Raldnar Geschrieben 28. Oktober 2023 report Geschrieben 28. Oktober 2023 Am 27.10.2023 um 15:25 schrieb Bruder Buck: Toll. Wir haben für jede Auswahl je 3 Stimmen. Aufklappen Jetzt nicht mehr ... 1
Bruder Buck Geschrieben 2. November 2023 Autor report Geschrieben 2. November 2023 So, ich habe einen Tisch reserviert, auf meinen Namen! Wir testen also den neuen Eulenspiegel am Mittwoch, den 22. November 2023, ab 19 Uhr. 2
kleinschmidt Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 Hm. Mittwochs kann ich im Prinzip nicht, (Rollenspielabend). Vielleicht kann ich es für den 22.11. dennoch ermöglichen. Das werde ich aber erst nächste Woche wissen. Ich gebe euch Bescheid. 1
Bruder Buck Geschrieben 13. November 2023 Autor report Geschrieben 13. November 2023 Wer ist denn nun definitiv dabei? Ich habe die Personenzahl eher defensiv reserviert. Wenn wir mehr Leute wären, müsste ich nochmal anrufen. Wenn aber nun doch niemand von euch dazu kommen sollte, eben auch... Grüße Bruder Buck
AzubiMagie Geschrieben 13. November 2023 report Geschrieben 13. November 2023 Ich habe ein Auto reserviert. Azu ( @Irwisch willste mit?) bi 1
Empfohlene Beiträge