theschneif Geschrieben 28. April 2022 report Geschrieben 28. April 2022 Im Bestiarium M5 und der Luxusausgabe M4 ist von der Spinne KumoNaga die Rede, die "hausgroß und im Süden von Kan Thai Pan beheimatet " ist. Finde die aber nirgends, auch nicht in "Unter dem Schirm des Jadekaisers". Hat jemand einen Tipp?
Raldnar Geschrieben 28. April 2022 report Geschrieben 28. April 2022 vor 57 Minuten schrieb theschneif: Im Bestiarium M5 und der Luxusausgabe M4 ist von der Spinne KumoNaga die Rede, die "hausgroß und im Süden von Kan Thai Pan beheimatet " ist. Finde die aber nirgends, auch nicht in "Unter dem Schirm des Jadekaisers". Hat jemand einen Tipp? Wo soll das stehen? Im E-Bestiarium findet sich keine KumoNaga.
theschneif Geschrieben 28. April 2022 Autor report Geschrieben 28. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Raldnar: Wo soll das stehen? Im E-Bestiarium findet sich keine KumoNaga. In der Printausgabe ist es auf Seite 206 im Einleitungstext zum Kapitel Spinnentiere.
Raldnar Geschrieben 28. April 2022 report Geschrieben 28. April 2022 Ok, KumoNaga ist eine Reminiszenz an alte Godzilla-Filme. Da ist einer der Gegner Godzillas Kumonga. Du kannst aber gern Werte festlegen ... 1
dabba Geschrieben 29. April 2022 report Geschrieben 29. April 2022 Vielleicht im KTP-QB? Ich habs gerade nicht hier.-
theschneif Geschrieben 29. April 2022 Autor report Geschrieben 29. April 2022 vor 3 Minuten schrieb dabba: Vielleicht im KTP-QB? Ich habs gerade nicht hier.- Da habe ich sie auch nicht gefunden...
Empfohlene Beiträge