KhunapTe Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 Servus, wer hat Lust morgen Abend auf eine spontane Runde M5 - Wünsch Dir was! treffen auf dem MIDGARD-Discord um 19:30h - Absprache was wir spielen wollen - 20h Beginn in Roll20. max. 4 Spieler minimal 3 Spieler…. 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 Hi ich wäre gerne dabei, wenn du nichts dagegen hast @KhunapTe
Fenix83 Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Wäre gerne dabei Gibts schon einen Grad-Bereich? Bearbeitet 12. Mai 2022 von Fenix83
KhunapTe Geschrieben 12. Mai 2022 Autor report Geschrieben 12. Mai 2022 vor 42 Minuten schrieb jul: wenn es nicht Discord sein muss gern Ich habe hier nichts anderes - bzw. weiß, dass es bei dem schlechten Netz hier geht! vor 28 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer: Hi ich wäre gerne dabei, wenn du nichts dagegen hast @KhunapTe vor 5 Minuten schrieb Fenix83: Wäre gerne dabei Gibts schon einen Grad-Bereich? Das stimmen wir dann morgen ab!
Irwisch Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 Schade hab an dem Tag schon was vor,...
jul Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb KhunapTe: vor 46 Minuten schrieb jul: wenn es nicht Discord sein muss gern Ich habe hier nichts anderes - bzw. weiß, dass es bei dem schlechten Netz hier geht! Google Meet funkt gut auch mit niedrigen Bandbreiten und ich kann einen Bereitstellen
Ulmo Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 Moin, Moin! Ich würde auch gerne mitmachen. Aber es sieht ja wohl eher schlecht aus. Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen
Serdo Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 Für die Themensammlung: Ich würde gerne etwas um den Fürsten der Flamme spielen. Mein Zauberkrämer (Grad 12) hat sich den zwar als Mentor auserkoren, aber leider bisher nur als unbespielten Hintergrund.
Cheesus Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 Falls ihr noch ein Plätzchen habt oder jemand spontan doch nicht kann, wäre ich gerne mit dabei:)
jul Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 vor 20 Stunden schrieb jul: Google Meet funkt gut auch mit niedrigen Bandbreiten und ich kann einen Bereitstellen soll ich jetzt ein Meet einstellen? oder bestehst du auf Discord? ich hätte alternativ auch Teams, Skype oder Webex bei letzterem kann mann bei bandbreitenproblen sich per Telefon einwählen
KhunapTe Geschrieben 13. Mai 2022 Autor report Geschrieben 13. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb jul: soll ich jetzt ein Meet einstellen? oder bestehst du auf Discord? ich hätte alternativ auch Teams, Skype oder Webex bei letzterem kann mann bei bandbreitenproblen sich per Telefon einwählen Hi, Discord haben ja alle und wir müssen mal schauen, wer mitspielt. Wir können gerne dann in Goolgemeet wechseln, wenn alle damit einverstanden sind. Mir macht das nichts aus...
jul Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb KhunapTe: Hi, Discord haben ja alle und wir müssen mal schauen, wer mitspielt. Wir können gerne dann in Goolgemeet wechseln, wenn alle damit einverstanden sind. Mir macht das nichts aus... ich hab kein Discord und das kommt nicht auf meine Rechner
KhunapTe Geschrieben 13. Mai 2022 Autor report Geschrieben 13. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb jul: ich hab kein Discord und das kommt nicht auf meine Rechner Na dann stell einen Googlemeet Link ein (DU weißt aber schon, dass es auch einen Webclient gibt! )
jul Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 vor 30 Minuten schrieb KhunapTe: Na dann stell einen Googlemeet Link ein (DU weißt aber schon, dass es auch einen Webclient gibt! ) Spontane Runde Freitag, 13. Mai · 7:00 bis 11:30PM Google Meet-Teilnahmeinformationen Link für Videoanruf: https://meet.google.com/rnk-vkpa-mow WebClient funkt nicht auf iPad
jul Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb jul: Spontane Runde Freitag, 13. Mai · 7:00 bis 11:30PM Google Meet-Teilnahmeinformationen Link für Videoanruf: https://meet.google.com/rnk-vkpa-mow WebClient funkt nicht auf iPad soll ich auch Roll20 mit Pro Feature einstellen?
Tattin Goldfeuer Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 Noch eine Abenteuer-Anregung von mir mein PS Grad 8 Bas, aus Alba, ein Ylathor-Priester, ist immer noch auf der Suche nach einer Aufgabe die ihm möglicherweise noch ein bisschen Göttliche Gnade einbringt, damit er einen Thaumagral ergattern kann.
KhunapTe Geschrieben 22. Mai 2022 Autor report Geschrieben 22. Mai 2022 Reminder: heute Abend 19Uhr zweite Runde 1
Empfohlene Beiträge