Zum Inhalt springen

Mittwoch und Donnerstag - Brettspiele

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Prinzipiell wäre das eine Option für den Fall (bei mir für Donnerstag oder Sonntag), dass ich da keine Midgardrunde finde. Aus dem Grunde habe ich auch schon Brettspiele eingepackt 😂😂😂.

• Like 1
Geschrieben

Prinzipiell bin ich immer für Brettspiele zu haben; sowohl auf Breuberg als auch auf Bacharach...

ok, eine Einschränkung sollte ich vielleicht doch hinzufügen: die Grundlagen zum Spielen sollten schnell (max.1h) verständlich sein; alle Kombos etc. kommen dann später.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hadschi Halef Omar:

schnell (max.1h)

:o: max 1 Stunde? Ich mag ja komplexe Brettspiele. Aber ich glaub nichts, dass ich irgendwas habe, das für die Grundlagen eine Stunde braucht. :lookaround:

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Bro:

Ich habe auch Interesse. Sofern nicht irgendeine interessante Rollenspielrunde aushängt. 

Das ist klar. Ist ja ein Rollenspielcon. Ich glaub halt nicht, dass ich selbst Lust habe von Mittwoch bin Sonntag durchzuspielen. 

Da fällt mir ein... EIn Brettspiel ist eigentlich auch prima für den Sonntag geeignet. Kurz, man kommt garantiert durch bis die Leute fahren müssen und man muss sich nicht hetzen,.

• Like 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2022 um 09:11 schrieb Abd al Rahman:

:o: max 1 Stunde? Ich mag ja komplexe Brettspiele. Aber ich glaub nichts, dass ich irgendwas habe, das für die Grundlagen eine Stunde braucht. :lookaround:

*hust* Trickerion *hust*

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Blaues Feuer:

*hust* Trickerion *hust*

Das haste schnell erklärt finde ich. Das Problem ist während des Spiels die Übersicht zu behalten. 

Ich würde aber halt Trickerion nicht mit wenigspielern spielen. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Neu erstellen...