ohgottohgott Geschrieben 31. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo liebe NLC(wieder)gänger, Bei mir keimt wieder so eine Idee. Also ein Mitmach- bzw. Mitsingabenteuer. Bevor ich daran groß rumfeile, würde es mich interessieren, wer Spaß daran hätte mitzumachen? Bearbeitet 31. Mai 2022 von ohgottohgott Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 31. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Mitmach: Ja, mitsing: Das tue ich Euch nicht an Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 31. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Bereit fürs Mitmachen und Mitsingen. Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen 1 Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 1. Juni 2022 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Leif Johannson: Mitmach: Ja, mitsing: Das tue ich Euch nicht an ... Du willst tanzen? Bearbeitet 1. Juni 2022 von ohgottohgott Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 1. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Oh oh … Elefant und Porzellanladen …. Link zu diesem Kommentar
Fariste Geschrieben 3. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Gerne wieder, Teil 1 war großartig 1 Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 10. August 2022 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2022 Ich hole das mal hoch... Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 15. August 2022 report Teilen Geschrieben 15. August 2022 Am 10.8.2022 um 11:14 schrieb ohgottohgott: Ich hole das mal hoch... ?? ?? Mit verwirrten Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 15. August 2022 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Ulmo: ?? ?? Mit verwirrten Maulwurfsgrüßen weil sich so wenige gemeldet haben Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 15. August 2022 report Teilen Geschrieben 15. August 2022 @ohgottohgott Anja & Helge sind nicht auf dem NLC 2022, weil Helges Vater seinen funfundneunzigsten (95 !!) Geburtstag hat. Der ist natürlich wichtiger. Daher kann Helge logischerweise nicht mit Callum mitspielen. Ob Christa wieder mit Geilis NiRathgar (oder einer anderen Figur) mitmachen möchte, kannst Du doch direkt nachfragen. Anbei gar freundliche Grüße an Christa. Dann fehlt nur noch Sabrina / Nashatal von den Mitstreiterinnen und Mitstreitern vom ersten Durchgang. Die könntest Du per PN fragen, ob sie interessiert ist. Und im allerschlimmsten Fall hieße es dann halt Fariste, Leif Johannson und Ulmo gegen ohgottohgott. Bei Kämpfen eher ungünstig, aber dafür ist die Entscheidungsfindungsfindung rasant. Frage: Für welchen Gradbereich würdest Du denn Bollywood 2 planen? Nachher habe ich keinen Char im passenden Gradbereich. Mit abendlich getppten Tunnelbuddelgrüßen Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 4. September 2022 report Teilen Geschrieben 4. September 2022 @ohgottohgott Frage: Sofern du das Abenteuer anbietest, welchen tag hättest Du angedacht? Mit gar freundlichen und frühnachmittaglichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 4. September 2022 Autor report Teilen Geschrieben 4. September 2022 Im Augenblick werde ich es nicht anbieten - zu wenig Interessierte. Sollte sich etwas ändern, leite ich gerne am ersten Tag - dann liegt die Endzeit in meinen Händen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge