jul Geschrieben 22. Juni 2022 report Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Voraussichtlicher Beginn: So. 13:30 Voraussichtliche Dauer: bis 23:30 Grad: egal Beschreibung: Zeitlich spielt das Abenteuer nach Taras Hochzeit! Nach all der Schlemmerei auf den Hochzeitsfesten gönnt sich @Celador da Eshmale eine deftige Flottenmahlzeit. EPA auspacken Dose aufreissen 5 Minuten warten und genießen . Doch was ist das, da ist was widerspenstiges im Essen. Es ist ein Stück Verpackungsfolie auf das jemand etwas geschrieben hat. " Hilfe, holt uns hier raus! Sie lassen uns als Sklaven arbeiten!" Und ein Name Der Name ist Celador bekannt, da war was in der Presse als er auf der Wega war. Der erstgeborene einer der wichtigen Arkonidischen Familien wurde entführt. Spieler: @Celador da Eshmale @Slüram @Leif Johannson @Karim @Bro Bearbeitet 12. Dezember 2022 von jul D 2
Celador da Eshmale Geschrieben 22. Juni 2022 report Geschrieben 22. Juni 2022 Um 9:00 Uhr morgens?? 1
jul Geschrieben 22. Juni 2022 Autor report Geschrieben 22. Juni 2022 vor 14 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Um 9:00 Uhr morgens?? ja, damit ihr genügend Zeit habt viel anzustellen 1 1
Leif Johannson Geschrieben 25. Juli 2022 report Geschrieben 25. Juli 2022 Auja, bitte, darf ich auch mal Chaos anrichten, statt es immer wegzuräumen? 2
Slüram Geschrieben 25. Juli 2022 report Geschrieben 25. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb Leif Johannson: Auja, bitte, darf ich auch mal Chaos anrichten, statt es immer wegzuräumen? Gesprochen wie ein wahrer Anti! 1
Celador da Eshmale Geschrieben 26. Juli 2022 report Geschrieben 26. Juli 2022 Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen, ist es dann für mich auch möglich, virtuell teilzunehmen? Die Wifi-Lage hatte sich letztes Jahr doch bereits verbessert, wenn ich mich recht entsinne?
jul Geschrieben 26. Juli 2022 Autor report Geschrieben 26. Juli 2022 Gerade eben schrieb Celador da Eshmale: Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen, ist es dann für mich auch möglich, virtuell teilzunehmen? Die Wifi-Lage hatte sich letztes Jahr doch bereits verbessert, wenn ich mich recht entsinne? 2 Teilnehmer Remote gehen 2
Slüram Geschrieben 26. Juli 2022 report Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb jul: 2 Teilnehmer Remote gehen Na dann melde ich auch schon einmal flugs mein Remote- Interesse an! Bearbeitet 26. Juli 2022 von Slüram
jul Geschrieben 26. Juli 2022 Autor report Geschrieben 26. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Slüram: Na dann melde ich auch schon einmal flugs mein Remote- Interesse an! immer dieses Gedrängel
Slüram Geschrieben 26. Juli 2022 report Geschrieben 26. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb jul: immer dieses Gedrängel Der Klassiker auf dem NordlichtCon
stefanie Geschrieben 28. Juli 2022 report Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Am 26.7.2022 um 16:15 schrieb Celador da Eshmale: Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen @Celador da Eshmale Falls es so kommen sollte - wie lange vorher würdet Ihr das entscheiden? Und beträfe es auf jeden Fall Euch beide? Bearbeitet 28. Juli 2022 von stefanie
Celador da Eshmale Geschrieben 29. Juli 2022 report Geschrieben 29. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb stefanie: @Celador da Eshmale Falls es so kommen sollte - wie lange vorher würdet Ihr das entscheiden? Und beträfe es auf jeden Fall Euch beide? Wenn es mir so mies geht wie im Moment, würde Volker auch nicht zum Con kommen, weil ich ihn dann hier zuhause brauche. Wenn wir kurzfristig absagen müssen, kann jemand von der Nachrückerliste die Plätze haben bzw ihr könnt das Geld behalten.
stefanie Geschrieben 29. Juli 2022 report Geschrieben 29. Juli 2022 Also unwägbar - ich wünsche Dir viel gute Besserung.
jul Geschrieben 15. September 2022 Autor report Geschrieben 15. September 2022 Teaser istraus ihr könnt vorglühen 1
Tara Geschrieben 15. September 2022 report Geschrieben 15. September 2022 vor 3 Stunden schrieb jul: Teaser istraus ihr könnt vorglühen Der Teaser klingt sehr spannend, schade das ich nicht dabei sein kann. Freue mich aber schon darauf die Abenteuer Mitschrift von @Celador da Eshmale zu lesen.
Tara Geschrieben 15. September 2022 report Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Am 22.6.2022 um 08:21 schrieb jul: Nach all der Schlemmerei auf den Hochzeitsfesten gönnt sich @Celador da Eshmale eine deftige Flottenmahlzeit. EPA auspacken Dose aufreissen 5 Minuten warten und genießen . Doch was ist das, da ist was widerspenstiges im Essen. Es ist ein Stück Verpackungsfolie auf das jemand etwas geschrieben hat. " Hilfe, holt uns hier raus! Sie lassen uns als Sklaven arbeiten!" Da müsste man versuchen ob man über den Barcode der EPA Flottenmalzeit herausfinden kann wo diese Hergestellt wurde. Der Zettel kann ja nur bei der Herstellung hinzugefügt worden sein. Bearbeitet 15. September 2022 von Karim
jul Geschrieben 15. September 2022 Autor report Geschrieben 15. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Karim: Da müsste man versuchen ob man über den Barcode der EPA Flottenmalzeit herausfinden kann wo diese Hergestellt wurde. Der Zettel kann ja nur bei der Herstellung hinzugefügt worden sein. Die EPA wurde in SILO 304 produziert. Einem Flottensilo welches währen der Robotregentenherschaft errichtet wurde aber dann in Vergessenheit geriet. Kurz nach der HI Erhöhung wurde es wiederentdeckt und von der Flotte geräumt. Die Militärverwaltung konnte das Silo dann an die Galactic Food Cooperation vermieten als Produktions, Verpackung und Verteilstelle für Flottenverpflegung 1 1
Celador da Eshmale Geschrieben 16. September 2022 report Geschrieben 16. September 2022 Welche Fabrik arbeitet denn mit Leuten, anstatt mit Robotern. Produzieren die da Soylent Green? 😲 1
jul Geschrieben 17. September 2022 Autor report Geschrieben 17. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Welche Fabrik arbeitet denn mit Leuten, anstatt mit Robotern. Produzieren die da Soylent Green? 😲 offiziell ist die Produktion voll robotisiert, die such sogar gerade Spezialisten für Robotproduktionsstraßen 1
Celador da Eshmale Geschrieben 19. September 2022 report Geschrieben 19. September 2022 @jul Volker hat heute e-mail an @stefanie geschrieben, dass wir den NordlichtCon leider absagen müssen, weil ich nicht vorhersagen kann, wie es mir in einem Monat gehen wird. Daher würde ich an dem Sonntag gern online teilnehmen, wie bereits abgesprochen. Da es eine Warteliste gibt, hoffe ich, dass unser Zimmer "Nachmieter" findet.
stefanie Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Am 19.9.2022 um 05:47 schrieb Celador da Eshmale: weil ich nicht vorhersagen kann, wie es mir in einem Monat gehen wird Das tut mir sehr leid.
Celador da Eshmale Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 Am 20.9.2022 um 13:52 schrieb stefanie: Das tut mir sehr leid. Dabke. Es läßt sich nicht ändern. Viel Spaß beim Con.
Celador da Eshmale Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 Am 17.9.2022 um 05:34 schrieb jul: offiziell ist die Produktion voll robotisiert, die such sogar gerade Spezialisten für Robotproduktionsstraßen Hm, da hat die Schürferallianz doch bestimmt Leute, die sich mit sowas auskennen... 1
jul Geschrieben 21. September 2022 Autor report Geschrieben 21. September 2022 wenn sich nicht noch mid einer für vor Ort findet cancel ich das für den NordlichtCon und biete das Online an 1
Empfohlene Beiträge