Zum Inhalt springen

18.12. - PR-Silo

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus (abgesagtes Abenteuer vom NordlichtCon) - PR-Silo
  • jul änderte den Titel in 18.12. - PR-Silo
  • stefanie hat Thema gesperrt
  • stefanie hat Thema entsperrt
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Bro:

Falls ich gemeint war: Warum solltest Du wegen so etwas Scherze machen? So kenne ich Dich nicht. (Und das seit nunmehr fast 19 Jahren…) 

Weil ich durchaus der Ansicht war, daß ein online-Beginn um 9 patent unglaubwürdig sei - und die Frage somit nicht irreführend, sondern lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Verständnisfrage: Gibt es einen Grund (außer, dass unsere Charaktere halt die Spielercharaktere sind), diesen Hinweis auf den Entführten nicht an dessen Khasurn bzw. den arkonidischen Geheimdienst weiterzugeben? Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.)

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Geschrieben

meine Abenteuer sind so konzipiert das die Char das Problem lösen.

wenn sie Stellvertreter senden ( das an andere abgeben) wird das ein Misserfolg) die kommen zu spät oder die Aktion geht schief)

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Ein Verständnisfrage: Gibt es einen Grund (außer, dass unsere Charaktere halt die Spielercharaktere sind), diesen Hinweis auf den Entführten nicht an dessen Khasurn bzw. den arkonidischen Geheimdienst weiterzugeben? Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.)

Den Konzern kennen wir bereits: Die haben ihren Firmensitz auf Olymp. Außerdem waren sie in einen Lebensmittelskandal verwickelt, den wir aufgeklärt hatten. Damals waren die Galactic Guardians stark involviert. Wir haben damals eine Zelle von ihnen gesprengt.

Offensichtlich sind sie wieder zurück, oder eine andere kriminelle Organisation hat das Vakuum ausgefüllt.....

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celador da Eshmale:

Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.)

es liegt in M13  und die GFC hast es nur von der Arkonidischen Flottenverwaltung gemietet

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Slüram:

Den Konzern kennen wir bereits: Die haben ihren Firmensitz auf Olymp. Außerdem waren sie in einen Lebensmittelskandal verwickelt, den wir aufgeklärt hatten. Damals waren die Galactic Guardians stark involviert. Wir haben damals eine Zelle von ihnen gesprengt.

Offensichtlich sind sie wieder zurück, oder eine andere kriminelle Organisation hat das Vakuum ausgefüllt.....

Dann wäre es interessant nachzuforschen, wer den Konzern damals nach dem Lebensmittelskandal vor Klagen/Bankrott geschützt hat.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Leif Johannson:

Wenn noch Platz ist, gern - und der Botschafter nicht sn einem Koller bzgl. des Attachees gestorben ist

dann brauche ich noch die email für den Facetime link