stefanie Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 Ich halte dafür, daß Du, gerade am Sonntag, noch jemanden vor Ort finden wirst. Vielleicht Läufer? Oder wer hat sonst überhaupt noch Interesse an PR?
Mogadil Geschrieben 22. September 2022 report Geschrieben 22. September 2022 Vielleicht ich, sage ich jetzt aber noch nicht zu.
stefanie Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) jul sagte soeben, daß er dieses Abenteuer krankheitsbedingt nicht auf dem NordlichtCon leiten werde. Stattdessen wird er es irgendwann online anbieten, weshalb ich diesen Strang hier jetzt erstmal schließen und ihn nach der Convention dahin https://www.midgard-forum.de/forum/forum/735-online-con-rundenabsprachen/ verschieben werde. Bearbeitet 9. Oktober 2022 von stefanie
jul Geschrieben 28. November 2022 Autor report Geschrieben 28. November 2022 das Abenteuer findet am 18.12. online statt 2 1
Slüram Geschrieben 28. November 2022 report Geschrieben 28. November 2022 Bin auch weiterhin sehr gerne mit dabei!
Tara Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Ich freue mich auch sehr auf das Abenteuer 1
jul Geschrieben 29. November 2022 Autor report Geschrieben 29. November 2022 vor 19 Stunden schrieb Bro: Dann will ich auch Interesse bekunden. eingetragen
jul Geschrieben 29. November 2022 Autor report Geschrieben 29. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Karim: Ich freue mich auch sehr auf das Abenteuer auch eingetragen
stefanie Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Am 22.6.2022 um 12:05 schrieb jul: Am 22.6.2022 um 11:50 schrieb Celador da Eshmale: Um 9:00 Uhr morgens?? ja, damit ihr genügend Zeit habt viel anzustellen Das gilt doch immer noch, ja? 1
stefanie Geschrieben 1. Dezember 2022 report Geschrieben 1. Dezember 2022 Wirke ich schon wieder wie ein Blödmann oder hattest Du begriffen, daß das ein Scherz sein sollte? 1
Celador da Eshmale Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 Ich hatte das auch nicht als Scherz aufgefasst. Da fehlte das "😉".
stefanie Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 19 Stunden schrieb Bro: Falls ich gemeint war: Warum solltest Du wegen so etwas Scherze machen? So kenne ich Dich nicht. (Und das seit nunmehr fast 19 Jahren…) Weil ich durchaus der Ansicht war, daß ein online-Beginn um 9 patent unglaubwürdig sei - und die Frage somit nicht irreführend, sondern lustig.
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2022 report Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Spieler: Wer von den u.g. genannten Spielern, die auf dem Con Teilnehmen wollten nimmt jetzt denn bitteschön Online Teil? @Ruk-Tho @Celador da Eshmale @Slüram @Leif Johannson @Karim @Bro @Patrick Bearbeitet 12. Dezember 2022 von Slüram
Celador da Eshmale Geschrieben 12. Dezember 2022 report Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Ein Verständnisfrage: Gibt es einen Grund (außer, dass unsere Charaktere halt die Spielercharaktere sind), diesen Hinweis auf den Entführten nicht an dessen Khasurn bzw. den arkonidischen Geheimdienst weiterzugeben? Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.) Bearbeitet 12. Dezember 2022 von Celador da Eshmale
jul Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2022 meine Abenteuer sind so konzipiert das die Char das Problem lösen. wenn sie Stellvertreter senden ( das an andere abgeben) wird das ein Misserfolg) die kommen zu spät oder die Aktion geht schief) 1
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2022 report Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Ein Verständnisfrage: Gibt es einen Grund (außer, dass unsere Charaktere halt die Spielercharaktere sind), diesen Hinweis auf den Entführten nicht an dessen Khasurn bzw. den arkonidischen Geheimdienst weiterzugeben? Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.) Den Konzern kennen wir bereits: Die haben ihren Firmensitz auf Olymp. Außerdem waren sie in einen Lebensmittelskandal verwickelt, den wir aufgeklärt hatten. Damals waren die Galactic Guardians stark involviert. Wir haben damals eine Zelle von ihnen gesprengt. Offensichtlich sind sie wieder zurück, oder eine andere kriminelle Organisation hat das Vakuum ausgefüllt..... 1
Patrick Geschrieben 12. Dezember 2022 report Geschrieben 12. Dezember 2022 Bei mir wird es leider nichts 2
jul Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Celador da Eshmale: Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.) es liegt in M13 und die GFC hast es nur von der Arkonidischen Flottenverwaltung gemietet 1
Celador da Eshmale Geschrieben 12. Dezember 2022 report Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Slüram: Den Konzern kennen wir bereits: Die haben ihren Firmensitz auf Olymp. Außerdem waren sie in einen Lebensmittelskandal verwickelt, den wir aufgeklärt hatten. Damals waren die Galactic Guardians stark involviert. Wir haben damals eine Zelle von ihnen gesprengt. Offensichtlich sind sie wieder zurück, oder eine andere kriminelle Organisation hat das Vakuum ausgefüllt..... Dann wäre es interessant nachzuforschen, wer den Konzern damals nach dem Lebensmittelskandal vor Klagen/Bankrott geschützt hat. 1
Leif Johannson Geschrieben 13. Dezember 2022 report Geschrieben 13. Dezember 2022 Das Golfturnier ist vorbei and ein gewisser Attachee liest mal wieder emails 1
jul Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Leif Johannson: Das Golfturnier ist vorbei and ein gewisser Attachee liest mal wieder emails und ?
Slüram Geschrieben 13. Dezember 2022 report Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb jul: vor 18 Minuten schrieb Leif Johannson: Das Golfturnier ist vorbei and ein gewisser Attachee liest mal wieder emails und ? @Leif JohannsonSpielst Du hier mit?! 1
Leif Johannson Geschrieben 13. Dezember 2022 report Geschrieben 13. Dezember 2022 Wenn noch Platz ist, gern - und der Botschafter nicht sn einem Koller bzgl. des Attachees gestorben ist 2
jul Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Leif Johannson: Wenn noch Platz ist, gern - und der Botschafter nicht sn einem Koller bzgl. des Attachees gestorben ist dann brauche ich noch die email für den Facetime link
Empfohlene Beiträge