Einskaldir Geschrieben 10. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 37 Minuten schrieb Meeresdruide: Nikolaus ist am 6. Dezember, nicht am 6. Januar. Tststs… Sag das @dabba 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich bin Osterhasi 3 Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 10. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb Einskaldir: Sag das @dabba Ach ja, @dabba hat den 6. Dezember ins Spiel gebraucht. Ich muss dich leider enttäuschen, @dabba du musst noch einen Monat länger warten. 2 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 10. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Dezuar, Janember (österreich: Jämmer) - ist doch ungefähr ähnlich. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 10. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb dabba: Dezuar, Janember (österreich: Jämmer) - ist doch ungefähr ähnlich. Ich hoffe für dich, dass der Nikolaus hier nicht mitliest. Bearbeitet 10. Oktober 2022 von Einskaldir 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb dabba: Dezuar, Janember (österreich: Jämmer) - ist doch ungefähr ähnlich. Jamas! Kenn ich auch Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb daaavid: Wie ist denn der Anmeldungsstand? 45 bräuchten wir noch bis zum Mindestbelegung. 2 2 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman: 45 bräuchten wir noch bis zum Mindestbelegung. Da bin ich wirklich mal neugierig, wieviele Ihr insgesamt benötigt, um eine Mindestbelegung zu haben ? Ich muß jedenfalls passen, das ist von hier aus ja fast so weit wie der SüdCon und Bacharach ist für mich von der Entfernung her schon äußerst grenzwertig. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 11. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb stefanie: Da bin ich wirklich mal neugierig, wieviele Ihr insgesamt benötigt, um eine Mindestbelegung zu haben ? Ich muß jedenfalls passen, das ist von hier aus ja fast so weit wie der SüdCon und Bacharach ist für mich von der Entfernung her schon äußerst grenzwertig. Na ja, es ist irgendwie in der Mitte zwischen den beiden. Ich könnte Dich aufpicken und mitnehmen. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 11. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb Abd al Rahman: 45 bräuchten wir noch bis zum Mindestbelegung. Das sind allerdings nicht ganz wenige. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 18 Minuten schrieb Ma Kai: Das sind allerdings nicht ganz wenige. Wir haben ja noch andere Optionen. Wir brauchen so viel um die JuHe allein zu haben. Man kann die JuHe auch mit anderen teilen, solange wir 1. genügend Spielräume haben und 2. genügend Teilnehmer um Runden zu füllen. @Bro Das wäre auch die Antwort an Dich. Anfang November müssen wir Plätze zurückgeben. Bis dahin müssen wir entscheiden welchen Weg wir gehen. 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 16 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir haben ja noch andere Optionen. Wir brauchen so viel um die JuHe allein zu haben. Man kann die JuHe auch mit anderen teilen, solange wir 1. genügend Spielräume haben und 2. genügend Teilnehmer um Runden zu füllen. @Bro Das wäre auch die Antwort an Dich. Anfang November müssen wir Plätze zurückgeben. Bis dahin müssen wir entscheiden welchen Weg wir gehen. Und die JuHe muss natürlich auch mit machen. Wir haben ja besondere Bedürfnisse. Mit ner Nachtruhe ab 22:00 Uhr können wir z.B. nichts anfangen. Außerdem haben wir Mehrbedarf an Verpflegung angekündigt, Korkgeld und ne Kaffeeflat. Das muss dann alles noch in die Kalkulation passen. Macht also bitte Werbung 1 Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich überlege noch und bin in Diskussion mit meiner Frau 2 Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 11. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin: Ich überlege noch und bin in Diskussion mit meiner Frau Oh, das wäre schön, dich mal wieder zu sehen! 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Eleri: Oh, das wäre schön, dich mal wieder zu sehen! 😊 So innecht, live und in Farbe 2 Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 11. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 14 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: So innecht, live und in Farbe Zugegeben, sehen war in dem Fall umfänglicher gemeint und nicht nur auf das Optische bezogen, das habe ich ja regelmäßig. Aber mein Kopf hat als Alternativwort nur anfassen ausgespuckt und das las sich dann auch nicht so wie das, was ich sagen wollte. 1 3 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 12. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin: So innecht, live und in Farbe Ich würde nur ein Roboter Double schicken, aber die Kosten .... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 11.10.2022 um 11:05 schrieb Ma Kai: Am 10.10.2022 um 23:48 schrieb stefanie: Da bin ich wirklich mal neugierig, wieviele Ihr insgesamt benötigt, um eine Mindestbelegung zu haben ? Ich muß jedenfalls passen, das ist von hier aus ja fast so weit wie der SüdCon und Bacharach ist für mich von der Entfernung her schon äußerst grenzwertig. Na ja, es ist irgendwie in der Mitte zwischen den beiden. Ich könnte Dich aufpicken und mitnehmen. Oh, ich danke Dir schön. Aber der Weg ist ja dennoch genauso weit, also lehne ich mit bestem Dank ab. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 11.10.2022 um 11:55 schrieb Abd al Rahman: Macht also bitte Werbung Haben wir. 1 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 16. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gerade eben schrieb stefanie: Haben wir. GENAU Ich habe vor selbst zu fahren, könnte welche mitnehmen aus Bremen Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 3 Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 27. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Habs auf die Schnelle nicht gefunden... Wie sind nochmal die Corona-Regeln beim Con? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 27. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb Abd al Rahman: Das freut mich für Euch. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb KoschKosch: Habs auf die Schnelle nicht gefunden... Wie sind nochmal die Corona-Regeln beim Con? Die zu dem Zeitpunkt geltenden gesetzlichen Regelungen. (Hab ich das nicht schön formuliert?) Findest Du hier: https://forumscon.de/content/de/m-info.php? 1 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 5. November 2022 report Teilen Geschrieben 5. November 2022 Ich hätte Interesse am Gestalten und Drucken von Minis Und freu mich auf den Con 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge