Irwisch Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb stefanie: Ich meinte bei den Rundenvorankündigungen. Wenn Ihr dafür etwas habt, stellt es doch mal ein. Ich glaub da gab es schon etwas,... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 21 Minuten schrieb stefanie: Ich meinte bei den Rundenvorankündigungen. Wenn Ihr dafür etwas habt, stellt es doch mal ein. Das gibt es: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40644-rundenzettel-2023/ Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) 3 minutes ago, Abd al Rahman said: Das gibt es: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40644-rundenzettel-2023/ Ich glaub, sie meint eine Hintergrundgrafik für die Kiste da oben, wo aktuell noch das blaue Mosaik ist, und ein Logo für den Club, wo aktuell diese drei Männeken sind. Bearbeitet 15. Dezember 2022 von dabba Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Gerade eben schrieb dabba: Sie meint eine Hintergrundgrafik für die Kiste da oben, wo aktuell noch das blaue Mosaik ist: Danke, das meint sie. Sie meint sowohl die blauen Bereiche, wo ein Banner sein mag, als auch die weiße(und zwei graue) Silhouetten, wo ein Logo rein mag. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb stefanie: Danke, das meint sie. Sie meint sowohl die blauen Bereiche, wo ein Banner sein mag, als auch die weiße(und zwei graue) Silhouetten, wo ein Logo rein mag. Oh, das meinst Du. Stimmt, da kann noch was hin. Ich schau mal ob ne Grafik die ich hab da gut hinpasst. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Hier gehört das hin... vor 14 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir nehmen uns die Besten als Vorbild und wollen Getränke und Snacks auf die Spielzimmer liefern. Wir sind nicht die besten, denn bei uns hat das überhaupt nicht ordentlich funktioniert. Bearbeitet 19. Dezember 2022 von stefanie 1 2 Link zu diesem Kommentar
Broendil Geschrieben 19. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Zitat Zitat von Abd al Rahman aus dem Midgard-Forum Con 23 Thread (keine Ahnung, wie ich von dem Strang hierhin zitieren kann) Zimmerservice! Ja, genau. Wir nehmen uns die Besten als Vorbild und wollen Getränke und Snacks auf die Spielzimmer liefern. Wir planen das Ganze über unseren Discord-Server zu gestalten. Das heißt, ihr bestellt per Discord und wir bringen Euch das Gewünschte. Links und weitere Informationen kommen noch. So kann man mich auch dazu bringen, dass ich mich doch noch mit dem Discord auseinandersetze. Und dann auch noch über Mobiltelefon oder Tablet. Ob ich da Discord installiert bekomme? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Broendil: So kann man mich auch dazu bringen, dass ich mich doch noch mit dem Discord auseinandersetze. Und dann auch noch über Mobiltelefon oder Tablet. Ob ich da Discord installiert bekomme? Sollte eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Broendil Geschrieben 19. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Sollte eigentlich funktionieren. da bin ich zuversichtlich... Ich gehöre halt noch zu denen, die ein Telefon zum Telefonieren und Nachrichten schreiben nutzen. Und das Tablet, meistens zum Streamen. Für alles andere habe ich meinen Tower daheim. wenn nicht, dann vor 50 Minuten schrieb Bro: Du darfst aber sicher auch direkt hingehen zur Orga und fragen. oder ich finde jemand der für mich mitbestellt. 😁 Verdursten werde ich schon nicht. das hat bisher noch immer irgendwie funktioniert. Selbst in Bacharach, als es Abends nur noch Automaten-Getränke gab. 🎰 1 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 19. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb stefanie: Hier gehört das hin... vor 14 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir nehmen uns die Besten als Vorbild und wollen Getränke und Snacks auf die Spielzimmer liefern. Wir sind nicht die besten, denn bei uns hat das überhaupt nicht ordentlich funktioniert. Das ist nicht meine Sicht, als wir es anboten, hat es geklappt, nur das Anbieten ist halt ein Haufen Arbeit. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 56 Minuten schrieb Panther: Das ist nicht meine Sicht, als wir es anboten, hat es geklappt, nur das Anbieten ist halt ein Haufen Arbeit. Wir haben nicht so wahnsinnig viel Teilnehmer (63). Wir haben gedacht, nutzen wir das und probieren ein paar Sachen aus ob sie funktionieren. 63 Leute bekommt die Orga beliefert. Wir sehen ja dann ob wir es mit mehr Teilnehmern auch organisiert bekommen. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 20. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 26 Minuten schrieb Bro: 62. Ich brauche eigentlich nie was und wenn doch, werde ich Euch sicher nicht wegen einer Schokolade oder Tüte Chips herbeizitieren, sondern brav selbst hingehen. Gönn dem Abd doch die Bewegung 3 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Nixonian: Gönn dem Abd doch die Bewegung Ich bin Chef. Seit wann müssen die arbeiten? 2 Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 20. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich bin Chef. Seit wann müssen die arbeiten? In meinem Chefseminar habe ich gelernt "Führen durch Vorbild" also hop-hop, hüpf voran! 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb Nixonian: In meinem Chefseminar habe ich gelernt "Führen durch Vorbild" also hop-hop, hüpf voran! 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Puh... Zimmerplanung ist erledigt. Wer jetzt noch hintennach kommt, der wird zu Rollenspieltheorie nicht unter drei Beiträgen verdonnert 2 3 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 28. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb Abd al Rahman: Puh... Zimmerplanung ist erledigt. Jetzt schon? Mutig. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich habe gerade abgesagt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich es morgen irgendwie organisiert bekomme, aber die Vernunft hat jetzt gewonnen. Ich wünsche euch viel Spaß und will keine Klagen hören! 1 3 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb stefanie: Jetzt schon? Mutig. Naja, da wir die JuHe nicht exklusiv haben, mag der Herbergsvater ganz gerne ein paar Tage vorher wissen, welche Zimmer wir genau belegen. Ich hab die Belegung so geplant, dass wir möglichst ganze Stockwerke haben damit wir dort dann unter uns sind. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Solwac: und will keine Klagen hören! Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich auch nicht Finger in die Ohren? 1 Link zu diesem Kommentar
arnok Geschrieben 28. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Sind eigentlich äußer meinem Sohn Eric (11 bzw 12 Jahre) noch andere Kinder angemeldet? Wir würden uns auch wieder freuen, falls wir Freitag und vor allem Samstag eine Runde für niedrige Grade bzw Anfänger zu finden würden. Gibt's noch Anreisenden aus der Region Stuttgart? Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 29. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb arnok: Sind eigentlich äußer meinem Sohn Eric (11 bzw 12 Jahre) noch andere Kinder angemeldet? Wir würden uns auch wieder freuen, falls wir Freitag und vor allem Samstag eine Runde für niedrige Grade bzw Anfänger zu finden würden. Gibt's noch Anreisenden aus der Region Stuttgart? Eine Runde findet sich bestimmt schnell, wenn nicht ist ja auch die Orga da ... Einfach bei uns nachfragen. Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 29. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Am 28.11.2022 um 08:21 schrieb Akeem al Harun: Moin zusammen, Wir schaut denn aktuell die Altersstatistik aus? Reisen auch Familien an? Besonders interessant ist das Alter 12 bis 16 würde ich sagen. Aufgrund anderer familiärer Aktivitäten käme es aktuell nur für Silas (14) in Frage, mitzukommen. Am 28.11.2022 um 11:56 schrieb Patrick: Ich komme Und mein jüngerer Bruder ist auch dabei, der ist dann ungefähr in Silas Alter Ein paar Seiten vorher gab es die Fragestellung wegen der Altersgruppe schonmal, ich habe es mal für dich wieder ausgegraben @arnok. 1 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Bro: Ich habe noch nichts für den Freitag! Naja, ich hoffe, die Orga kann zur Not eine PDF ausdrucken. Ich dementiere geplant zu haben einen Drucker mitzubringen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge