dabba Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 1 minute ago, Bruder Buck said: Nein Doch.
Randver MacBeorn Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb dabba: vor 17 Minuten schrieb Bruder Buck: Nein Doch. Oooh? 1
Blaues Feuer Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor 25 Minuten schrieb Bruder Buck: vor 11 Stunden schrieb dabba: Vielleicht gibts zum Schnitzel Spitzbubensoße, statt Jägersoße. vor 54 Minuten schrieb dabba: Du hast doch die Aso... Assi... Verknüpfung Raldnar {=} Spitzbube aufgestellt Nein Du hast aber auf die Spitzbubensoße gemeint, dass Raldnar nicht zu Soße verarbeitet wird. vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: Unser Pendeltaxifahrer @Raldnar wird nicht zu Soße verarbeitet! Damit hast du die Assoziation Raldnar = Spitzbube gebracht. 2 1 1
Rosana Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb dabba: Vielleicht gibts zum Schnitzel Spitzbubensoße, statt Jägersoße. vor 11 Stunden schrieb dabba: Schnitzel gab es gestern Abend
dabba Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 10 minutes ago, Rosana said: Schnitzel gab es gestern Abend Sei es gegönnt.
Bruder Buck Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Rosana: Schnitzel gab es gestern Abend Schnitzelgate!
Abd al Rahman Geschrieben 5. Januar 2023 Autor report Geschrieben 5. Januar 2023 Die erste Spielrunde. 4
dabba Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 Gute 30 Minuten noch, dann sind wir auch da. 2
Bruder Buck Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 Cons mit Liveberichterstattung von der Anfahrt. 1
Henry Loénwind Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb Bruder Buck: Cons mit Liveberichterstattung von der Anfahrt. Alleinstellungsmerkmal! Da haben wir es! Endlich!
dabba Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 1 hour ago, Bruder Buck said: Cons mit Liveberichterstattung von der Anfahrt. Ein Hauch von Instagram.
Yon Attan Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: Cons mit Liveberichterstattung von der Anfahrt. Die Frage ist: Wird es Live-Streams aus den Spielrunden geben? Mfg Yon 1
dabba Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 Just now, Yon Attan said: Die Frage ist: Wird es Live-Streams aus den Spielrunden geben? Mfg Yon Das fehlte noch. Auch wenn das spätestens seit Corona durchaus vorkommt.
Wheel of Fortune Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 Anstieg vom Bahnhof bewältigt, abwesend. 😀
Abd al Rahman Geschrieben 5. Januar 2023 Autor report Geschrieben 5. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Wheel of Fortune: abwesend
Panther Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 Angekommen. Statt Poesie gibt es hier ein Gästebuch
stefanie Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 Am 28.12.2022 um 18:16 schrieb Abd al Rahman: Der Zimmerservice wird über das Forum abgewickelt. Ich erstelle dafür ein Unterforum. Das heißt. dass nur diejenigen den Service nutzen können, die auch ein Forumsaccount haben. Sagt Ihr mir bitte, wo man das finden kann?
Solwac Geschrieben 5. Januar 2023 report Geschrieben 5. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb stefanie: Sagt Ihr mir bitte, wo man das finden kann? In Neustadt... 1 1
Ma Kai Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb stefanie: Sagt Ihr mir bitte, wo man das finden kann? Vor Ort hat’s QR-Codes, ansonsten hoffe ich, hier die ganze URL erwischt zu haben: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40740-ha-1/#comment-3536613
Broendil Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 33 Minuten schrieb Ma Kai: Vor Ort hat’s QR-Codes, ansonsten hoffe ich, hier die ganze URL erwischt zu haben: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40740-ha-1/#comment-3536613 dein Link sagt bei mir: Ups! Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu sehen. dann muss ich wohl doch zu Fuß, meine Getränke holen 🤔
Henry Loénwind Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Broendil: dein Link sagt bei mir: Ups! Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu sehen. dann muss ich wohl doch zu Fuß, meine Getränke holen 🤔 Hier die Liste: https://www.midgard-forum.de/forum/forum/960-forumscon-bestelliste/ -- der andere Link war auf eine erledigte Bestellung... 1
stefanie Geschrieben 6. Januar 2023 report Geschrieben 6. Januar 2023 MaKai, dankeschön. Henry, dankeschön. Meine Güte, wenn das der Fortschritt ist... 1
Empfohlene Beiträge