Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Bruder Buck:
vor 22 Stunden schrieb Solwac:
vor 22 Stunden schrieb Irwisch:

Es handelt sich um die "eiligen 3 Könige" welche zum Con wollen,...

hoffentlich wird es zumindest ein Könich schaffen,...

BB ist als Orga dabei. :dunno:

Aufklappen  

So wird's sein. Und da Blackfacing ziemlich sicher out ist, werde ich mich auch nicht schminken. 

Blackfacing braucht es eigentlich nicht, richtig lesen - und übersetzen - vieleicht schon. Aber irgendwie passt auch damit keiner der 3 zu dir,...

"Der erste soll Melchior gewesen sein, ein Greis mit weißem Barte, der zweite Caspar, ein bartloser Jüngling, der dritte Balthasar, mit dunklem Vollbart"

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Irwisch:

Blackfacing braucht es eigentlich nicht, richtig lesen - und übersetzen - vieleicht schon. Aber irgendwie passt auch damit keiner der 3 zu dir,...

"Der erste soll Melchior gewesen sein, ein Greis mit weißem Barte, der zweite Caspar, ein bartloser Jüngling, der dritte Balthasar, mit dunklem Vollbart"

:keks: oder :harryb: ?

• Bruder Buck änderte den Titel in MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Raldnar:

Neustadt hat sein Kuckucksbähnel.

Jetzt keine Neuigkeit für mich, aber das ist hier nicht der Maßstab. Ich wollt vor allem Lok 1414 vorstellen, die Hörspiele über sie haben mir als Kind viel Freude gemacht. :beer:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Oh, hauaha, meine Daten im Anmelde-Formular sind ja alle schon vorbelegt. Wenn das der Datenschutzbeauftragte sieht. :uhoh:

Geschrieben
Gerade eben schrieb dabba:

Oh, hauaha, meine Daten im Anmelde-Formular sind ja alle schon vorbelegt. Wenn das der Datenschutzbeauftragte sieht. :uhoh:

Der würde Dir sagen, dass das die Daten sind, die Du letztes Jahr selbst eingetragen hast :sly: 

• Haha 4
Geschrieben
4 minutes ago, Abd al Rahman said:

Der würde Dir sagen, dass das die Daten sind, die Du letztes Jahr selbst eingetragen hast :sly: 

Da muss ich erst mal nachschauen, ob man da einfach auf Vorrat Daten speichern darf. :P

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Panther:

angemeldet und überwiesen (X)

Ebenso. Ich freue mich sehr. 

• Like 2
Geschrieben
Am 19.9.2022 um 08:20 schrieb dabba:

Da muss ich erst mal nachschauen, ob man da einfach auf Vorrat Daten speichern darf. :P

Ich glaube du darfst alle Daten welche dir gehören auf Vorrat speichern

Geschrieben

Finally back!

Mein erster Con-Besuch seit Start der Corona-Pandemie.

Zumindest, wenn alles glatt geht und meine Anmeldung angenommen wird. 😁

Als nächstes werden dann die bestehenden Abenteuer abgestaubtm, auf ihr Con-Fähigkeit nochmals überprüft und ggfs. einem Update unterzogen.

• Like 2