Panther Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 vor 8 Stunden schrieb Bruder Buck: Hhhhm, du meinst wahrscheinlich jemand anderen, als ich meine... ok, auf jeden Fall kommen Teens und bei mir sind Kinder auch in der Runde willkommen
Akeem al Harun Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Panther: ok, auf jeden Fall kommen Teens und bei mir sind Kinder auch in der Runde willkommen Silas spielt schon seit 6 Jahren Midgard.
Irwisch Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 So ich bin durch mit Forumscon Ankündigungen .... und ihr? 2
Patrick Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 vor 11 Minuten schrieb Irwisch: So ich bin durch mit Forumscon Ankündigungen .... und ihr? Ich wollte eigentlich für Samstag etwas ankündigen, aber jetzt will ich auch bei dir spielen... 1
Patrick Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 vor 1 Minute schrieb Bro: Ich noch nicht. Ich warte noch auf weitere. Dann gucke ich später mal, ob ich evtl. was ankündige. Vielleicht was mit Dunkelzwergen. Die finde ich inzwischen cool. Ich seit OOC auch
Irwisch Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 vor 11 Stunden schrieb Patrick: Ich seit OOC auch OOC? Out Of Character?
Kurna Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 Orc, Oger und Co, vermutlich
Irwisch Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 vor einer Stunde schrieb Kurna: Orc, Oger und Co, vermutlich Jezt wo du es schreibst,...
KhunapTe Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 Am 28.11.2022 um 08:21 schrieb Akeem al Harun: ...Wir schaut denn aktuell die Altersstatistik aus? Reisen auch Familien an? Besonders interessant ist das Alter 12 bis 16 würde ich sagen. Aufgrund anderer familiärer Aktivitäten käme es aktuell nur für Silas (14) in Frage, mitzukommen. Am 28.11.2022 um 11:56 schrieb Patrick: ...Und mein jüngerer Bruder ist auch dabei, der ist dann ungefähr in Silas Alter Sehr gut! Ich bringe auch zwei Kinder mit! Eines ist 13 Jahre und eine ist 18 Jahre und hat SL-Erfahrung! Fehlt nur noch die Anmeldebestätigung.... OK ich habe erst heute überwiesen..... Hippieeee der nächste CON mit meinen beiden Buben! 2 1
Akeem al Harun Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 Dass Oddi dabei ist, weiß ich schon.
Solwac Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 vor 2 Minuten schrieb KhunapTe: Fehlt nur noch die Anmeldebestätigung.... OK ich habe erst heute überwiesen..... Hippieeee der nächste CON mit meinen beiden Buben!
Akeem al Harun Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 Silas und ich sind nun auch dabei. (Ok, die Bestätigung fehlt noch...)
Irwisch Geschrieben 2. Dezember 2022 report Geschrieben 2. Dezember 2022 Gibt es eigentlich schon Vorlagen für Spielrundenzettel? Ich will nur das man das am Schwarzen Brett auch lesen kann,... das ist auf einem Ausdruck eher gegeben als wie wenn ich es per Stift zu Papier bringen muss,... @Bruder Buck @Abd al Rahman @Toro
Abd al Rahman Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb Irwisch: Gibt es eigentlich schon Vorlagen für Spielrundenzettel? Ich will nur das man das am Schwarzen Brett auch lesen kann,... das ist auf einem Ausdruck eher gegeben als wie wenn ich es per Stift zu Papier bringen muss,... @Bruder Buck @Abd al Rahman @Toro Ja. Ich muss sie nur finden 1 1
Panther Geschrieben 4. Dezember 2022 report Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Vorfreude: [X] Urlaub beantragt [x] Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen nach M1) Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht) Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers) Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [X] Sauf, Schieß, Lauf! Spielrunde für meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/27+ gefunden [ X] Urlaub genehmigt [X] Angemeldet X] Geld überwiesen X] Bestätigung bekommen [X] eigene SC-Figuren vorbereitet [X ] gepackt [ ] Mi morgen Test negativ [ ] Anfahrt begonnen [ ] Bearbeitet 5. Dezember 2022 von Panther 3
Herothinas Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Wie viele Spieler/Spielerinnen gibt es denn? Seid ihr schon ausgebucht?
Bruder Buck Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Herothinas: Seid ihr schon ausgebucht? Wir sind noch lange nicht ausgebucht. Du darfst dich gerne anmelden und noch ein Dutzend Spielwillige mitbringen! 1
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Hach, Verzeihung, ich hab noch eine Frage zum Minis drucken Ihr meintet ja, ihr könnt den Drucker dort nicht aufbauen - heißt das, ich kann euch bereits vorher Dateien schicken, die ihr dann druckt und am Con mitbringt? Bearbeitet 8. Dezember 2022 von Patrick
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 Und nur noch knapp ein Monat 2
Irwisch Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb Patrick: Und nur noch knapp ein Monat Ich würde eher das andere drehsmiley nehmen (festgestellt das einige alte Handouts nicht an dem Platz waren wo ich sie vermutete und muss noch für das neue Abenteuer die Handouts fertigmachen) 1
Maeve ver Te Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb Irwisch: Ich würde eher das andere drehsmiley nehmen (festgestellt das einige alte Handouts nicht an dem Platz waren wo ich sie vermutete und muss noch für das neue Abenteuer die Handouts fertigmachen) Tief durchatmen. Du schaffst das! 3 1
Abd al Rahman Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te: Tief durchatmen. Du schaffst das! Ich auch? 2
Abd al Rahman Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb Patrick: Hach, Verzeihung, ich hab noch eine Frage zum Minis drucken Ihr meintet ja, ihr könnt den Drucker dort nicht aufbauen - heißt das, ich kann euch bereits vorher Dateien schicken, die ihr dann druckt und am Con mitbringt? Vermutlich werden wir das ganz streichen. Das Interesse war zu gering. Kannst ja mal mit @Henry Loénwind, unserem Druckexperten sprechen. Was wir uns aber gerade überlegen, ob wir nicht einen Heroforge Workshop anbieten, um zu zeigen was bei denen alles geht. Die Figuren kann man dann recht günstig von denen drucken lassen. 2
Maeve ver Te Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 49 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich auch? Ach na klar lieber Abd. Einatmen! Und Ausatmen! Dann den inneren ZenGarten rechen. 2
Taubenschlag Geschrieben 10. Dezember 2022 report Geschrieben 10. Dezember 2022 Als Anfänger und erstmaliger Besucher eines Midgard-Cons mal die Frage ob ich mich irgendwo vorab bei Spielrunden anmelden muss oder kann ich mich Freitags irgendwo melden? Nicht das ich am Ende keinen Platz bekomme. 1
Empfohlene Beiträge