Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Bro:

Ich habe mir nur das Stellwandgedrängel so schön abgewöhnt… 

Das gehört zu jedem Con. :plain:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Raldnar:

Das gehört zu jedem Con. :plain:

Ehrlich gesagt, das letzte Stellwandgedrängel ist für mich wahrscheinlich ein Jahrzehnt her, wenn nicht noch länger... 

Edit: will meinen, ich habe durchaus noch spontan gespielt, bloß in allfälliges Gedrängel habe ich mich nicht mehr gestürzt. Im Zweifelsfall habe ich halt geschwampft. 

Bearbeitet von Ma Kai
  • Like 1
Geschrieben

Leider komme ich (wir) in den letzten Jahren um das Stellwandgedrängel nicht herum. Es ist mühselig, aber ich kann ja nicht erwarten, dass da jemdn exklusiv auf mich/uns wartet. Was die Tüte Chipüs angeht: Ich finde das Angebot der Orga super, andererseits nutze ich nach der langen Sitzerei gerne mal die kurze Laufpause, um mir mein Getränk u.ä. zu holen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Die JuHe hat einen Parkplatz. Der wird aber nicht ausreichen. Die JuHe liegt aber in einem Wohngebiet. 

Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... :-p 

Geschrieben (bearbeitet)
7 minutes ago, Ma Kai said:

Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... :-p 

Gibts so etwas da?

Um uns wirklich unbeliebt zu machen, weil wie die Parkplätze verbrauchen, sind wir vermutlich zu wenige. :whatsthat: Da müssten wir schon ein kleines Konzert veranstalten.

Bearbeitet von dabba
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Bro:
vor 15 Stunden schrieb Solwac:

Normalerweise wäre 12.00 oder 13:00 die Verabschiedung und dann kann bis 15:00 gespielt werden, dann werden alle vor die Tür gekehrt...

…alle bis auf einen kleinen Bären, der noch etwas bleiben mag…

Och, dich kehren wir auch raus. Du kannst dann auf dem Parkplatz zelten oder in der Bahnhofsmission übernachten. :D

Geschrieben

Ich habe wieder eine Reihe alter GB-Abenteuer als Kopien dabei, falls ein spontaner Spielleiter schnell spielbares Material braucht. Sind ein paar Klassiker längst vergangener Zeiten dabei. :D 

• Like 4
Geschrieben
28 minutes ago, Bruder Buck said:

Du hast Kollegen in der Bahnhofsmission? 

Hier wird um jeden Meter Forum gekämpft. :schweiss:(OK, im MFG-Strang jetzt nicht mehr)

• Haha 1
Geschrieben

Dann buch ich mir mal nen Zug...

Obwohl es für mich einer der nächsten Cons ist, noch 5 Stunden Fahrt :whatsthat:

• Like 1
Geschrieben

Oh, mir fällt gerade auf, dass das ein ziemlicher Luxuscon wird.

Ich hab ein Doppelzimmer mit bekannter Person als Zimmernachbarn und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad :thud:

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
4 minutes ago, Patrick said:

Oh, mir fällt gerade auf, dass das ein ziemlicher Luxuscon wird.

Ich hab ein Doppelzimmer mit bekannter Person als Zimmernachbarn und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad :thud:

Woher weißt Du, in welchem Zimmer Du bist?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dabba:

Woher weißt Du, in welchem Zimmer Du bist?

Also Doppelzimmer hab ich gebucht (wie ich gerade sehr überrascht gelesen hab), die Person hab ich als Wunschkandidat angegeben. Muss natürlich nicht klappen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Patrick:

Also Doppelzimmer hab ich gebucht (wie ich gerade sehr überrascht gelesen hab), die Person hab ich als Wunschkandidat angegeben. Muss natürlich nicht klappen.

Dazu zwei völlig voneinander unabhängige Punkte:

1. Die Zimmerbelegung hab ich gemacht

2. Ich bin bestechlich 

• Haha 8
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Dazu zwei völlig voneinander unabhängige Punkte:

1. Die Zimmerbelegung hab ich gemacht

2. Ich bin bestechlich 

Kann ich auch an dein Mitleid appellieren?

Entsprechende Person ist Con-Neuling und bestimmt völlig verloren. Und mein kleiner Bruder :lookaround:

• Haha 5
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Patrick:

Entsprechende Person ist Con-Neuling und bestimmt völlig verloren. Und mein kleiner Bruder :lookaround:

Den geben wir einfach bei Bro's Kumpeln von der Bahnhofsmission ab. :D

• Haha 3