Akeem al Harun Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Octavius Valesius: Ja, habe ich gerade gemacht. Nur eine Axt will er mir nicht geben ^^ Wie gesagt, mit Waffen scheint das System (gewollt) einige Probleme zu haben. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman: Schade. Dann wirklich ein Alter angeben. @Octavius Valesius Doch, geht mit dem Parameter --no. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Octavius Valesius: Ja, das brachte auch ein gutes Ergebnis. Poste ich nachher mal, wenn ich aus dem Auto raus bin. ^^ So, wie versprochen: Promts: a young viking with battle axe and small shield boarding a ship, he wears leather armor, he is said to be in his early 20s, photorealistic --ar 4:5 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 Zusammengesetzt sieht das dann so aus ^^ 2 2 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 9 Stunden schrieb metallian1: Als Band kämen die aus einer Realschule in Herne-Süd, nennen sich "Lucifer's Army", ihr erstes Album heisst "Ruler of Hell" und die Typen nennen sich Razerblade, Witchfinder, und Doomlord 😄 Da fehlt noch der Drummer aus Bottrop-Boy! Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 9 minutes ago, Slüram said: Da fehlt noch der Drummer aus Bottrop-Boy! Du bist auch so ein Bottrop-Boy. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 Und was hat das ganze Geschwampfe mit Selbsterstellter Concept Art zu tun? Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Und was hat das ganze Geschwampfe mit Selbsterstellter Concept Art zu tun? Es werde Ideen für Bilder gesammelt. 😅 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 6 hours ago, Irwisch said: Trozdem frag ich mich echt woher die vielen Finger kommen Hände sind kompliziert. ✋🖐️🖖👌🤏🤞🤙🖕👊 Zehn Finger, inkl. zwei Daumen, mit je zwei bis drei Gliedern. Das nach außen detaillierteste Körperteil des Menschen (v. a. wenn er Schuhe trägt), oft gezielt eingesetzt, z. B. greifend oder zeigend. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Octavius Valesius: So, wie versprochen: Promts: a young viking with battle axe and small shield boarding a ship, he wears leather armor, he is said to be in his early 20s, photorealistic --ar 4:5 Sieht super aus, bis auf diese komische Stelle im Gesicht. Das passiert bei meinen Figuren auch häufig, dass auf der Haut plötzlich Dinge auftauchen, bei denen man sich fragt, was genau das jetzt ist. ...und eine Battle Axe kann das System einfach nicht. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 medieval viking with leather armor and battle axe, blond shoulder length hair, 35 years old, photorealistic, on a viking ship on the high seas bei Bing 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 39 Minuten schrieb Akeem al Harun: Sieht super aus, bis auf diese komische Stelle im Gesicht. Das passiert bei meinen Figuren auch häufig, dass auf der Haut plötzlich Dinge auftauchen, bei denen man sich fragt, was genau das jetzt ist. ...und eine Battle Axe kann das System einfach nicht. Das war der Versuch des Albais ein Veilchen zu verursachen 🤣 Link zu diesem Kommentar
seamus Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Habt ihr auch schonmal mit (randomized) dungeon plan, floorplan oder battlemap getestet - Besser/Schlechter als ad&d 1.Auflage Gewürfel ;-)? Bearbeitet 23. März 2023 von seamus Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 13 Minuten schrieb seamus: Habt ihr auch schonmal mit (randomized) dungeon plan, floorplan oder battlemap getestet - Besser/Schlechter als ad&d 1.Auflage Gewürfel ;-)? Meinst du die dungeon Alchemist KI? Link zu diesem Kommentar
seamus Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ach da gibt es auch spezielke KIs für? Ok, dann ist es hier ja eher themenfremd -sorry Link zu diesem Kommentar
Berengar Drexel Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Es gibt frei zugängliche Posing Tools wie Hero Forge für Rollenspielfiguren, die inzwischen Anatomie und Proportionen genauso wie Interaktion von Figuren ordentlich hinbekommen - wenn auch ohne KI. Hier sind zwei Beispiele. Interaktion und auch der Rücken des Naturgeists sind gar nicht so ubel. Bearbeitet 23. März 2023 von Berengar Drexel Bilder anhängen will gelernt sein. Link zu diesem Kommentar
Berengar Drexel Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Hier ist noch ein Versuch von Kampfkunst im Dungeon. Bearbeitet 23. März 2023 von Berengar Drexel 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Hab mal versucht Abd al Rahman zu bauen. Sogar die Finger sehen ganz ok aus. Bearbeitet 23. März 2023 von Abd al Rahman 9 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman: Hab mal versucht Abd al Rahman zu bauen. Sogar die Finger sehen ganz ok aus. Die Hufe fehlen! 1 4 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Das Bild ist der Hammer. 8 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ich bin über die Seite gestolpert. Ein Promt Generator: https://huggingface.co/spaces/doevent/prompt-generator 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 kann man denn Bilder weiterentwickeln? Als Beispiel wenn Abd die generierte Form seines Egos gefällt diese in verschiedenen Outfits, Posen und Szenen darstellen? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 11 Minuten schrieb daaavid: kann man denn Bilder weiterentwickeln? Als Beispiel wenn Abd die generierte Form seines Egos gefällt diese in verschiedenen Outfits, Posen und Szenen darstellen? Mit Glück Man kann das Seed verwenden. Das führt für gewöhnlich zu ähnlichen Charakteren. Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 21 Stunden schrieb Octavius Valesius: Zusammengesetzt sieht das dann so aus ^^ Charakterbild ist cool. Schönes Schiffsbild. Meines Geschmacks aber unrealistisch und zu modern. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Promts: a medieval medic in light armor, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 Bearbeitet 23. März 2023 von Octavius Valesius 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge