Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Da mich das "Piercing" gestört hat, habe ich ein Light upscale versucht 3 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Bot down Und das kurz nachdem @Abd al Rahman ihn zum Forums-Server hinzugefügt hat. Zufall? Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Bot down Und das kurz nachdem @Abd al Rahman ihn zum Forums-Server hinzugefügt hat. Zufall? Ahhh, nach 10 Minuten ist er wieder da Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Midjourney ist jetzt auf dem Forums-Discord verfügbar. Ich hab ihn im Jeden Channel aktiviert. Übertreibts also nicht Wenns zu viel wird leg ich eigene Channels für den Midjourney bot an. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Promts: an english longbowman from the 14th century, early 20s, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight Das dürfte der 3ß. oder 40. Versuch sein. Das Programm hat ehrlich Probleme mit Waffen und Hände. teilweise gibts auch ne dritte gratis dazu. ^^ Bearbeitet 23. März 2023 von Octavius Valesius 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Promts: an english scout from the 14th century, early 20s, with horse, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight 1. Versuch ^^ 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius: Promts: an english scout from the 14th century, early 20s, with horse, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight 1. Versuch ^^ Die Finger sind auch ganz ok. Alle 6 davon. 3 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 1 hour ago, Octavius Valesius said: Da mich das "Piercing" gestört hat, habe ich ein Light upscale versucht Das rote Kreuz ist natürlich anachronistisch, bzw. bei einem Fantasy-Rollenspiel die falsche Welt. Aber das kann man ja wegphotoshoppen. Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Kann man da nur Menschen oder auch Tiere, ganz konkret Hunde, erstellen? Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Gerade eben schrieb Owen: erstellen? Zeichnen lassen ist wohl besser. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Gerade eben schrieb Owen: Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Kann man da nur Menschen oder auch Tiere, ganz konkret Hunde, erstellen? Eigentlich recht gut sogar. Tiere gehen besser als Hände 😅 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 2. Versuch ^^ ene Varation 2 Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Eigentlich recht gut sogar. Tiere gehen besser als Hände 😅 Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Owen: Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down. 2 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 14 Minuten schrieb Octavius Valesius: Eigentlich recht gut sogar. Tiere gehen besser als Hände 😅 Ich hab mal nen Schäferhund erstellt. Jack kommt gleich, mid ist grad langsam ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Das find ich auch schön: Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Der Fuchs macht gerade Ärger, Mid hat da irgenein Problem ^^. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 1 Minute schrieb Octavius Valesius: Der Fuchs macht gerade Ärger, Mid hat da irgenein Problem ^^. Ich kroeg den Wechsel der Spezies nicht hin Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Ich kroeg den Wechsel der Spezies nicht hin vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman: So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Promts: a Jack Russell Terrier chasing a fox, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Das ist sehr schön. Etwas länger Haare. Ich muss mal Fotos mir Flocke (sein Name) suchen. Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 Der Arme... 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman: Midjourney ist jetzt auf dem Forums-Discord verfügbar. Ich hab ihn im Jeden Channel aktiviert. Übertreibts also nicht Wenns zu viel wird leg ich eigene Channels für den Midjourney bot an. Was muss ich nun tun? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2023 report Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 1 Minute schrieb Einskaldir: Was muss ich nun tun? /imagine tippen ::) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge