Nixonian Geschrieben 3. April 2023 report Teilen Geschrieben 3. April 2023 Uuuh, die rechte obere Hand ist aber genau im "uncanny valley" - die Abstände zwischen den Fingern passen nicht, v.a. zwischen Ringfinger und kleinem Finger, wodurch es so aussieht, als wären die Finger amputiert, was sie nicht sind... ich kann es nicht einmal beschreiben, aber die ist maximal gruselig für mich. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 5. April 2023 report Teilen Geschrieben 5. April 2023 Ja, Finger sind weiterhin der Endboss für die KI, so wie sie ein Prellbock für menschliche Zeichner sind. Bei Disney haben viele Figuren nur vier Finger pro Hand, weil das Zeit spart. Finger sind eben die komplexesten Körperteile des Menschen - und das ist an sich auch gut so, sonst wären unsere Hände nicht so vielseitig einsetzbar. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 @DiRi @Prados Karwan Darf ich das in M6 spielen? Büddö 7 7 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 Warrior Cats! 2 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 @Abd al Rahman: Was hast du da für einen Prompt benutzt? Sieht unfassbar goldig aus. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 1 hour ago, Yon Attan said: @Abd al Rahman: Was hast du da für einen Prompt benutzt? Sieht unfassbar goldig aus. Mfg Yon an aquarell painting about a cute kitten dressed in steel armor playing with a butterfly, transparent background, colorfull, bright colors --seed 24676754534 --v 5 --q 2 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 Ich bin etwas am Spielen mit anderen Stilen wie man sieht. Hier noch ein paar. Das da sollte eigentlich ein menschlicher Steampunk Roboter aus dem Rococo werden. Nicht ganz menschlich befürchte ich, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut: Und hier ein Versuch Einen Eisernen Man aus Azulejos zu bauen: Ich hab auch einen gewissen Superhelden als Ergebnis bekommen, aber das hier gefiel mir von meinen Versuchen am Besten. 4 Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Abd al Rahman: @DiRi @Prados Karwan Darf ich das in M6 spielen? Büddö Bei PP&P solltest du das schon spielen können, wenn du das erforderliche Kuscheltier hast 2 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 Ich hab auch mal versucht Gedichte zu interpretieren. Das hier ist das Ergebnis zu Poes Der Rabe: Und hier das Ergebnis zu einem meiner anderen Lieblingsgedichten. The Tyger von William Blake: 8 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 Ich bin auf der Suche nach einem anderen Kunststil für Characterbilder. Mal was anderes als die bisherigen photorealistischen Bilder. 5 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 8. April 2023 report Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 10 Stunden schrieb Abd al Rahman: Ich hab auch mal versucht Gedichte zu interpretieren. Das hier ist das Ergebnis zu Poes Der Rabe: Gabs nicht gerade den Thread "Hochrabe als SC"? ^^ 1 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. April 2023 report Teilen Geschrieben 11. April 2023 Weiß einer von euch, ob bei den Freibildern im Monat bei Midjourney auch die "Versionen" einen erstellten Bildes zählen oder nur komplett neue Bilder? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2023 report Teilen Geschrieben 11. April 2023 13 minutes ago, Einskaldir said: Weiß einer von euch, ob bei den Freibildern im Monat bei Midjourney auch die "Versionen" einen erstellten Bildes zählen oder nur komplett neue Bilder? Weiß ich leider nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 11. April 2023 report Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 40 Minuten schrieb Einskaldir: Weiß einer von euch, ob bei den Freibildern im Monat bei Midjourney auch die "Versionen" einen erstellten Bildes zählen oder nur komplett neue Bilder? Wenn ich das richtig weiß, sind das weniger Freibilder als Rechenzeit, so ist das auch bei den Bezahlvorgängen. Die Bilder sind glaube ich nur Anhaltspunkte was man da so im Schnitt herausbekommt. 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. April 2023 report Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Einskaldir: Weiß einer von euch, ob bei den Freibildern im Monat bei Midjourney auch die "Versionen" einen erstellten Bildes zählen oder nur komplett neue Bilder? Mit dem Befehl /info bekommst du heraus, wie viel freie Rechenzeit du noch hast. 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. April 2023 report Teilen Geschrieben 11. April 2023 Es gibt übrigens kein free trial mehr. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2023 report Teilen Geschrieben 11. April 2023 Just now, Einskaldir said: Es gibt übrigens kein free trial mehr. Stimmt! Da war was. Es hatten sich zu viele mit Doppelaccounts angemeldet. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. April 2023 report Teilen Geschrieben 12. April 2023 Midjourney hat auch seine Grenzen. Anscheinend ist es mit einem ganz normalen D20 überfordert. (Dall-E übrigens auch.) 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. April 2023 report Teilen Geschrieben 12. April 2023 Hier übrigens die Ergebnisse von Dall-E und Bing Create (powered by Dall-E) Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 12. April 2023 report Teilen Geschrieben 12. April 2023 1 hour ago, Akeem al Harun said: Midjourney hat auch seine Grenzen. Anscheinend ist es mit einem ganz normalen D20 überfordert. (Dall-E übrigens auch.) Interessant. Vermutlich ähnliche Problematik wie bei Händen: Eine sehr spezifische Aufgabe, die ernst einmal unter Prüfung antrainiert werden muss. Selbst W6 misslingen. Ich wollte "a red craps die" haben. Also eigentlich nicht verarscht. "a red yahtzee die" ging auch in die Fritten: Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 12. April 2023 report Teilen Geschrieben 12. April 2023 vor 1 Minute schrieb dabba: Interessant. Vermutlich ähnliche Problematik wie bei Händen: Eine sehr spezifische Aufgabe, die ernst einmal unter Prüfung antrainiert werden muss. Selbst W6 misslingen. Ich wollte "a red craps die" haben. Also eigentlich nicht verarscht. "a red yahtzee die" ging auch in die Fritten: Der letzte sieht doch gut aus. Nur warum zinkt man Vieren? 🤔 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 12. April 2023 report Teilen Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) 12 minutes ago, Octavius Valesius said: Der letzte sieht doch gut aus. Nur warum zinkt man Vieren? 🤔 Bei Yahtzee bzw. Kniffel geben u. a. fünf Vieren 50 Punkte. Bearbeitet 12. April 2023 von dabba Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 13. April 2023 report Teilen Geschrieben 13. April 2023 Mich erinnern die KI-Bilder @Einskaldirs an Schauspieler. Die Waelinger an den Typen aus Vikings und die Augenpartie sowie die herausguckenden Haare des einen Ninja an David Carradine (Kung Fu, Kill Bill). Aber an irgendwas muss die KI sich j́a auch orientieren. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 13. April 2023 report Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 10 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Mich erinnern die KI-Bilder @Einskaldirs an Schauspieler. Die Waelinger an den Typen aus Vikings Dann hat die KI bestens ihren Job gemacht 1 1 Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 13. April 2023 report Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 3 Minuten schrieb Einskaldir: Dann hat die KI bestens ihren Job gemacht Wie unerwartet!😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge