Wyndor Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Bing Create kann auch richtig Action. 2
Muahdib Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 aber bei Bing keinen Elf testen .... Ohren so breit wie der Elf groß 😉
Berengar Drexel Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Hier die kleine Bildergeschichte Weisheitspriesterin und Faunin. Sie zeigt, was man inzwischen ohne AI mit einem kostenlosen Tool aus den Netz so machen kann. Geht noch nicht mit AI: räümliche Vorstellung und Anatomie überfordern sie noch. Viel Spaß! Bearbeitet 6. Juni 2023 von Berengar Drexel Räumliche Darstellung verbessert. 1 1
Wyndor Geschrieben 7. Juni 2023 report Geschrieben 7. Juni 2023 Habe jetzt doch mal auch Midjourney getestet. Wahnsinn. 3 1
Patrick Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Hat jemand der KI-Künstler hier etwas Zeit und könnte mir einen Gefallen tun? Meine Runde ist aktuell in Nahuatlan und Huatlanibilder sind ohnehin schwer zu bekommen. Der von mir erdachte Lamaschamane ist da noch schwieriger - könnte mir da jemand ein Bild erstellen? Es sollte erkennbar sein, dass es ein Azteka ist und er das Lama als Totemtier hat. Wie man das sieht, überlasse ich der Freiheit des Künstlers und der KI
Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb Patrick: Es sollte erkennbar sein, dass es ein Azteka ist und er das Lama als Totemtier hat. Wie man das sieht, überlasse ich der Freiheit des Künstlers und der KI Sollte es nicht passender Weise eher ein Inka sein?
Patrick Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Sulvahir: Sollte es nicht passender Weise eher ein Inka sein? Bei bisherigen Bildern habe ich es mit Azteken versucht, weil es da immerhin ein paar Bilder gab.
Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) @Patrick In etwa so? Edit: Prompt: "Donato Giancola style: An Inca shaman with a haunting look and a Llama standing nearby, fantasy style" (bei Stable Diffusion) Bearbeitet 8. Juni 2023 von Sulvahir 1 1
Patrick Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Das ist schon sehr cool, vielen Dank
Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Patrick: Das ist schon sehr cool, vielen Dank Ich habe den Prompt und den Link zur Online Version von Stable Diffusion nachgereicht. Du kannst damit mal etwas rumprobieren und/oder den Stil des Künstlers ändern, es kommt ja jedes mal etwas anderes dabei raus. 1
Einskaldir Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Ich glaube, der Bart ist quatsch 1
Panther Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 ich brauche eine sehr hässliche Japanerin in Ninja Klamotten ohne Waffen mit Narben im Gesicht, die ein große silberne Pfeife raucht, VIEL (!) RAUCH Donato Giancola style: japanse woman with ninja cloth; scars; smoking big silver pipe; fantasy style negative pretty, weapon, tattoo ich bekomme das nicht hin
Einskaldir Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 Anbei der sagenumwobene Lamavogel: 3 4
Einskaldir Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 54 Minuten schrieb Panther: ich brauche eine sehr hässliche Japanerin in Ninja Klamotten ohne Waffen mit Narben im Gesicht, die ein große silberne Pfeife raucht, VIEL (!) RAUCH Donato Giancola style: japanse woman with ninja cloth; scars; smoking big silver pipe; fantasy style negative pretty, weapon, tattoo ich bekomme das nicht hin Ich hatte abgespeichert, es soll eine Oma sein.
Wyndor Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Panther: ich brauche eine sehr hässliche Japanerin in Ninja Klamotten ohne Waffen mit Narben im Gesicht, die ein große silberne Pfeife raucht, VIEL (!) RAUCH Donato Giancola style: japanse woman with ninja cloth; scars; smoking big silver pipe; fantasy style negative pretty, weapon, tattoo ich bekomme das nicht hin Bearbeitet 8. Juni 2023 von Wyndor
Wyndor Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Sulvahir: Die legendäre Nasenpfeife. Bearbeitet 8. Juni 2023 von Wyndor 1
Wyndor Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb Panther: ich brauche eine sehr hässliche Japanerin in Ninja Klamotten ohne Waffen mit Narben im Gesicht, die ein große silberne Pfeife raucht, VIEL (!) RAUCH Donato Giancola style: japanse woman with ninja cloth; scars; smoking big silver pipe; fantasy style negative pretty, weapon, tattoo ich bekomme das nicht hin Häßlich (ohne alt) ist echt schwer und bekomme ich noch nicht hin. Hier noch zwei Versuche. Geht was in die richtige Richtung?
Fabian Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Patrick: Bei bisherigen Bildern habe ich es mit Azteken versucht, weil es da immerhin ein paar Bilder gab. Sieh mal, noch eine Variante: 2 1
Panther Geschrieben 8. Juni 2023 report Geschrieben 8. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Wyndor: Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden schrieb Panther: ich brauche eine sehr hässliche Japanerin in Ninja Klamotten ohne Waffen mit Narben im Gesicht, die ein große silberne Pfeife raucht, VIEL (!) RAUCH Donato Giancola style: japanse woman with ninja cloth; scars; smoking big silver pipe; fantasy style negative pretty, weapon, tattoo ich bekomme das nicht hin Häßlich (ohne alt) ist echt schwer und bekomme ich noch nicht hin. Hier noch zwei Versuche. Geht was in die richtige Richtung? genau, häßlich, jung, ansonsten schon ganz gut, silberne Pfeife? Hut wäre ganz gut, am besten Bambus hut
Empfohlene Beiträge