Fabian Geschrieben 27. September 2023 report Teilen Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Eine battle map für Lanitia ... Bearbeitet 27. September 2023 von Fabian 11 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 27. September 2023 report Teilen Geschrieben 27. September 2023 @Abd al Rahman Hast du die Prompts zu deinen Bildern noch und würdest du die hier mit uns teilen? Ich finde die Styles cool. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. September 2023 report Teilen Geschrieben 30. September 2023 Das geht auch als Stadtplan. Ohne jetzt irgendwas großartig probiert zu haben... groundplan of a medieval small town 7 3 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. September 2023 report Teilen Geschrieben 30. September 2023 Friedhof auf die Schnelle: 10 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. September 2023 report Teilen Geschrieben 30. September 2023 Am 27.9.2023 um 16:09 schrieb Abd al Rahman: Ich hab etwas mit Terrian- und Dorfkarten experimentiert. Schaut gut aus finde ich. Großartig! Link zu diesem Kommentar
Gumby Geschrieben 30. September 2023 report Teilen Geschrieben 30. September 2023 Für den Einstieg in den Entwurf von Gebäuden fand ich das hier ganz hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=v78IkclfOaI 2 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. September 2023 report Teilen Geschrieben 30. September 2023 Zufallsergebnisse 7 2 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 5. November 2023 report Teilen Geschrieben 5. November 2023 Am 30.9.2023 um 17:27 schrieb Gumby: Für den Einstieg in den Entwurf von Gebäuden fand ich das hier ganz hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=v78IkclfOaI Danke, ein sehr hilfreiches Tutorial ... Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 3. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Folgender Prompt: Zitat The furry creatures grow to around one meter tall and have an oversized head for this body size. They have large round ears and a pointed snout with a black tip. Beavers have a strongly thickened abdomen and a broad, strong tail. Their fur is reddish brown. Their arms make a weak impression. Their hands are delicate. Characteristic is the large gnawing tooth that appears when they grin. The eyes resemble brown dachshund eyes. The animal is to be depicted in a Mars-like environment without water and with sparse vegetation. A faint, dying red sun in the sky. Das kommt raus und werden sollte es ein Ilt aus Perry Rhodan ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 3. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Jetzt wird es gruselig Zitat The dainty, one meter tall creatures thrive against a Mars-like backdrop. Their enchanting presence is characterized by their strikingly large, round and tasseled ears, reminiscent of satellite dishes that capture the soft whisper of the universe. A single nail tooth protrudes from the upper jaw of its pointed snout. In their dry sanctuary, where hardly any vegetation sprouts, these maroon creatures graze peacefully. A faint, fading red sun bathes the scene in an eerie light, revealing their endearing mix of beaver-like bodies and rodent charm. The atmosphere is pure and untouched, without any technological interference, allowing these creatures to revel in the simplicity of their unique habitat. 2 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 3. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Wobei: Nummer 3 ähnelt den Droyne aus Traveller ^^ Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 19. März report Teilen Geschrieben 19. März Diversität ist ja toll, aber die Bildgeneratoren scheinen es damit zu übertreiben. POC in der Wehrmacht und bei den amerikanischen Gründervätern. ^^ https://www.heise.de/news/Adobes-Firefly-macht-Fehler-wie-Gemini-Deutsche-Soldaten-sind-ploetzlich-schwarz-9658677.html Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 19. März report Teilen Geschrieben 19. März Ich freue mich schon auf rothaarige wie sommersprossige Pharaonen wie auf einen ebenholzfarbenen Tarzan. Nur Mut! Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 19. März report Teilen Geschrieben 19. März @Octavius Valesius Nein, das muss so! Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 19. März report Teilen Geschrieben 19. März vor 8 Stunden schrieb Octavius Valesius: Diversität ist ja toll, aber die Bildgeneratoren scheinen es damit zu übertreiben. POC in der Wehrmacht und bei den amerikanischen Gründervätern. ^^ https://www.heise.de/news/Adobes-Firefly-macht-Fehler-wie-Gemini-Deutsche-Soldaten-sind-ploetzlich-schwarz-9658677.html Ähm, das sind doch niemals deutsche Uniformen der Wehrmacht??? 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 19. März report Teilen Geschrieben 19. März vor 28 Minuten schrieb Widukind: Ähm, das sind doch niemals deutsche Uniformen der Wehrmacht??? Sind das überhaupt echte Uniformen oder nur generische Fantasieuniformen? Denn: Ich könnte verstehen, wenn Bild-Generatoren von Großunternehmen beim Thema Wehrmacht zurückhaltend sind, nicht zuletzt weil sich ein Adler mit einem Hakenkreuz darauf befindet. Adobe, Microsoft & Co. haben kein besonderes Interesse daran, potenzielle Bildquelle für Neonazis und "Wehraboos" zu werden. Möglicherweise wurde der Prompt "Wehrmacht" daher intern entschärfend zu "Soldaten in generischen Uniformen im Stil der 40er Jahre" interpretiert. 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 19. März report Teilen Geschrieben 19. März vor 14 Minuten schrieb dabba: Sind das überhaupt echte Uniformen oder nur generische Fantasieuniformen? Denn: Ich könnte verstehen, wenn Bild-Generatoren von Großunternehmen beim Thema Wehrmacht zurückhaltend sind, nicht zuletzt weil sich ein Adler mit einem Hakenkreuz darauf befindet. Adobe, Microsoft & Co. haben kein besonderes Interesse daran, potenzielle Bildquelle für Neonazis und "Wehraboos" zu werden. Möglicherweise wurde der Prompt "Wehrmacht" daher intern entschärfend zu "Soldaten in generischen Uniformen im Stil der 40er Jahre" interpretiert. mag sein, das ist auch kein "deutscher" Stil, allein die Mützen.... Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 24. März report Teilen Geschrieben 24. März Bei "Pinterest" kann man nach Herzenslust stöbern und gar mittels Suchmaschine nach dem Ersehnten Ausschau halten. Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 24. März report Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) Am 30.9.2023 um 12:07 schrieb Einskaldir: Das geht auch als Stadtplan. Ohne jetzt irgendwas großartig probiert zu haben... groundplan of a medieval small town Diesen Ausschnitt könnte ich mir gut als Stadtteil von Cambryg vorstellen. Die ganze Karte ist von einem britischen Geist beseelt ... Bearbeitet 24. März von Fabian Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 24. März report Teilen Geschrieben 24. März Im Grunde reicht der alte Stadtplan von Cambridge für "Cambryg" aus. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 3. Mai report Teilen Geschrieben 3. Mai Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Welch dieser Enduros ist realistich? Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 3. Mai report Teilen Geschrieben 3. Mai den zweiten Blick hält keine stand. 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 3. Mai report Teilen Geschrieben 3. Mai vor 21 Minuten schrieb daaavid: den zweiten Blick hält keine stand. 2. Versuch ^^ Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 3. Mai report Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Vermutlich soll eine kommerzielle KI gar keine komplett echten Fahrzeuge ausgeben, wegen Marken und Design und so. Bearbeitet 3. Mai von dabba 2 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai report Teilen Geschrieben 3. Mai vor 53 Minuten schrieb dabba: Vermutlich soll eine kommerzielle KI gar keine komplett echten Fahrzeuge ausgeben, wegen Marken und Design und so. So ganz stimmt das nicht. Das ist das erste Ergebnis eines einfachen Promts: „A Mercedes Benz“ Kein echtes Fahrzeug, aber ich glaube nicht, dass das Symbol nicht erkannt werden kann. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge