Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Irwisch: Versuch es statt beardless mal mit den Varianten von "rasiert" shaven / clean-shaven,... Vieleicht haben einfach alle fantasy-männer aus sicht der KI erst mal einen Bart und der muss eben erst mal weg clean shaven hatte ich ja auch schon erfolglos versucht. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 Promts: a clean shaven bard in a tavern, red hair, green eyes, playing a lute, fantasy 2 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Das war der erste Versuch ^^ Dafür verzweifle ich gerade an einem profanem Bogen Bearbeitet 9. März 2023 von Octavius Valesius Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 Promts: a bow with embedded arrow, white background, black white 1 1 Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 Vielleicht noch weapon dazu. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Blaues Feuer: Vielleicht noch weapon dazu. Irgendwie nicht das, ws ich will 1 Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hunting bow? 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 19 Minuten schrieb Blaues Feuer: Hunting bow? Ja, bzw. alles, was eine Verwechselung mit Schleife (Ribbon) vermindert. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 38 Minuten schrieb Octavius Valesius: Promts: a clean shaven bard in a tavern, red hair, green eyes, playing a lute, fantasy "very good looking" und "clean shaven" scheinen mutually exclusive? Vielleicht wenn du bei dir "embedded" wegläßt? Weil das klingt nach integriert (nicht abschießbar) und daher vermutlich interpretiert das Ding das als ornamental 1 Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 wenn man bei den jeweils oberen beiden Barden von Akeem und Octavius etwas kritischer auf die Finger schaut, wird einem klar, dass die KI da noch nicht so ganz fitt ist 😉; trotzdem beeindruckend, was die so leisten 👍. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 18 Minuten schrieb Nixonian: "very good looking" und "clean shaven" scheinen mutually exclusive? k.A., ich war nur faul ^^ Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: wenn man bei den jeweils oberen beiden Barden von Akeem und Octavius etwas kritischer auf die Finger schaut, wird einem klar, dass die KI da noch nicht so ganz fitt ist 😉; Dazu ist zu sagen: Die KI gibt immer 4 Bilder im Set aus, danach kann man auswählen ob man neu würfeln möchte, eines der Bilder varieren oder auch hochskallieren. Die ändern sich dann noch etwas Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 46 Minuten schrieb Blaues Feuer: Hunting bow? Promts: Weapon, a hunting bow with inlaid arrow, white background, black and white, HISTORICAL 1 Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 56 Minuten schrieb Octavius Valesius: Promts: a bow with embedded arrow, white background, black white vor 21 Minuten schrieb Nixonian: Vielleicht wenn du bei dir "embedded" wegläßt? Weil das klingt nach integriert (nicht abschießbar) und daher vermutlich interpretiert das Ding das als ornamental oder durch 'knocked' ersetzt (nock=the part of an arrow having a notch for the bowstring)? Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: oder durch 'knocked' ersetzt (nock=the part of an arrow having a notch for the bowstring)? inlaid war der Knackpunkt nicht genau das, was ich will, aber brauchbar: Promts: Weapon, a simple hunting bow with inlaid arrow, without decoration, white background, black white, HISTORICAL Bearbeitet 9. März 2023 von Octavius Valesius 2 Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 9. März 2023 report Teilen Geschrieben 9. März 2023 Vielleicht noch "wood" ergänzen? Sonst muß ich sagen ist glaube ich KI für das Overkill - ich glaube, von simplen Pfeil und Bogen gibt es genug (gemeinfreie) Bilder im Internet, oder? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 21 Stunden schrieb Nixonian: ...ich glaube, von simplen Pfeil und Bogen gibt es genug (gemeinfreie) Bilder im Internet, oder? Wenn ich Octavius wäre, sagte ich dazu, daß das aber gehen muß... Ein schickes Spielzeug, das gefiele mir auch. Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 22 Stunden schrieb Octavius Valesius: inlaid war der Knackpunkt nicht genau das, was ich will, aber brauchbar: Promts: Weapon, a simple hunting bow with inlaid arrow, without decoration, white background, black white, HISTORICAL Für das Wappen der von und zu Haben-mit-dem-Bogen-noch-nie-was-getroffen reicht es doch! Insgesamt bin ich sehr beeindruckt und ich nehme mir fest vor, mein Weltenbuch mit Illustrationen vollzupflastern! Bitte weitermachen! 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Ich schaue gerade Markus Lanz von gestern, da ging es um KI. Dabei kam dieses Video zum Ukrainekonflikt auf, ein Deep-Fake https://www.youtube.com/watch?v=tJY7krijI4M Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Am 9.3.2023 um 11:50 schrieb Nixonian: ich glaube, von simplen Pfeil und Bogen gibt es genug (gemeinfreie) Bilder im Internet, oder? Klares: JEIN Bilder gibts reichlich, aber die Lizenz ist nicht immer offensichtlich und wirklich gemeinfreie Bilder werden immer seltener, meist sind sie nur für die nichtkommerzielle Verwendung freigegeben. Und meine meisten PDF kosten zwar kleines Geld, aber eben Geld und damit nicht mehr nichtkommerziell. Und spätestens wenn ich es in den Druck gebe wirds kritisch. ^^ Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Zitat 10 year old girl. Victorian age. England. , digital Art, perfect composition, beautiful detailed intricate insanely detailed octane render trending on artstation, 8 k artistic photography, photorealistic concept art, soft natural volumetric cinematic perfect light, chiaroscuro, award - winning photograph, masterpiece, oil on canvas, raphael, caravaggio, greg rutkowski, beeple, beksinski, giger 3 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Zitat A male fantasy warrior with raven hair and leather armor in front of a castle., perfect composition, beautiful detailed intricate insanely detailed octane render trending on artstation, 8 k artistic photography, photorealistic concept art, soft natural volumetric cinematic perfect light, chiaroscuro, award - winning photograph, masterpiece, oil on canvas, raphael, caravaggio, greg rutkowski, beeple, beksinski, giger 3 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Dem Mädel sieht man seine Begeisterung an stundenlang ruhig vor dem Maler zu sitzen 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 7 minutes ago, Octavius Valesius said: Dem Mädel sieht man seine Begeisterung an stundenlang ruhig vor dem Maler zu sitzen Kann nicht mal einer das Smartphone mit Selfie-Funktion erfinden? On 3/9/2023 at 10:54 AM, Hadschi Halef Omar said: wenn man bei den jeweils oberen beiden Barden von Akeem und Octavius etwas kritischer auf die Finger schaut, wird einem klar, dass die KI da noch nicht so ganz fitt ist 😉; Finger sind das Kryptonit von Bildgeneratoren. 🖕 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Zitat an ingot of slightly reddish metal as it would have been cast in the Middle Ages, white background 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge