Irwisch Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 21 Minuten schrieb Octavius Valesius: Schokolade! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Ich habe mich jetzt für diesen jungen Mann hier als Bild für meinen Barden entschieden. Man sieht zwar die Hände nicht und so, aber mit Händen, die Laute bedienen, hat die KI noch deutliche Probleme. Mal hat die Hand 6-7 Finger oder zwei Daumen und die Griffhaltung ist komisch. Das Gesicht entspricht aber ziemlich gut meiner Vorstellung meines Barden. Zitat a very handsome medieval bard, irish phenotype, clean shaven, red hair, green eyes, 26 years old, playing the lute, background tavern, fantasy setting, sigma 100mm macro f2.8 1 Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Sieht schick aus. Noch eine Idee zum rasieren: "facial hair" mal probieren? Eventuell mit "no" oder "without" Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 10. März 2023 report Teilen Geschrieben 10. März 2023 Ich habs mal mit Bildern aus dem Netz als Vorlage verscuht. JEDER zusätzlich Promt führte zu einem Gesicht Wer errät, was das mal war? Glücklich bin ich damit nicht, aber nach 2h habe ich die Schautze voll Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 17. März 2023 report Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ist vieleicht etwas weg von "Concept Arts" aber ich habe gerade "drüben" im Tanelorn, das - für mich - erste Rollenspielabenteuer gelesen das von einer KI geschrieben wurde. [Coriolis] [ChatGPT] Der Diebstahl der Merkurianischen Rubin https://www.tanelorn.net/index.php/topic,125154.msg135148729/topicseen.html#new Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 20. März 2023 report Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich experimentiere derzeit mit Fantasywesen ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 20. März 2023 report Teilen Geschrieben 20. März 2023 Promts: Portrait of a gnome with colorful floppy hat with a feather on it, white background Ergebnis: 🤢🤮 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 21. März 2023 report Teilen Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Hände und Finger sind immer noch Kryptonit. Schade. Bearbeitet 21. März 2023 von dabba 5 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. März 2023 report Teilen Geschrieben 21. März 2023 Prompt war: celtic battle cleric, heavy build, bald head, inside a battle camp, Photorealism, by Brad Rigney, DeviantArt, HD, organic, Cinematic, vibrant color, god rays, full body, chain mail 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. März 2023 report Teilen Geschrieben 21. März 2023 Achja, das wurde mit Stable Diffusion auf einer lokalen Installation generiert. Auf einem Macbook Air M2 mit nur 8GB Ram. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 3 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 Alter, wie macht ihr diese Bilder? Wenn ich das versuche, sieht das am Ende aus wie ein 80er Jahre Plattencover einer Ruhrpott Death-Metal Band. 1 8 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 3 Minuten schrieb metallian1: Alter, wie macht ihr diese Bilder? Wenn ich das versuche, sieht das am Ende aus wie ein 80er Jahre Plattencover einer Ruhrpott Death-Metal Band. Ey! 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 13 Minuten schrieb metallian1: Alter, wie macht ihr diese Bilder? Wenn ich das versuche, sieht das am Ende aus wie ein 80er Jahre Plattencover einer Ruhrpott Death-Metal Band. Pics or it didn`t happen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 18 minutes ago, metallian1 said: Alter, wie macht ihr diese Bilder? Wenn ich das versuche, sieht das am Ende aus wie ein 80er Jahre Plattencover einer Ruhrpott Death-Metal Band. Würde ich kaufen. Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 15 Minuten schrieb Einskaldir: Pics or it didn`t happen. 2 1 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 Als Band kämen die aus einer Realschule in Herne-Süd, nennen sich "Lucifer's Army", ihr erstes Album heisst "Ruler of Hell" und die Typen nennen sich Razerblade, Witchfinder, und Doomlord 😄 1 4 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 2 Minuten schrieb metallian1: Als Band kämen die aus einer Realschule in Herne-Süd, nennen sich "Lucifer's Army", ihr erstes Album heisst "Ruler of Hell" und die Typen nennen sich Razerblade, Witchfinder, und Doomlord 😄 Die kenn ich! 1 3 Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 6 Minuten schrieb Einskaldir: Die kenn ich! Du hast da die Ukulele gespielt? 1 4 Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 54 Minuten schrieb metallian1: Alter, wie macht ihr diese Bilder? Wenn ich das versuche, sieht das am Ende aus wie ein 80er Jahre Plattencover einer Ruhrpott Death-Metal Band. Ich glaub, recht hilfreich ist es, wie @Abd al Rahman Stile vorzugeben, in dem man das haben will (realistisch, photorealistisch, im Stile von Künstler x), sonst sieht das aus wie aus der Zeichenmappe eines 13-jährigen, der "coole Sachen" zeichnen will, ja. 3 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) So, ich will auch mal. Kann mir das mal einer erklären? Also ich bin auf discord und in dem channel. Dann soll ich einen Newbies Chanel wählen. Habe ich. Dann einfach unten in die Nachrichtenzeile "/image" gefolgt von der Beschreibung tippen und auf + klicken? Bearbeitet 22. März 2023 von Einskaldir 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) 13 minutes ago, Einskaldir said: Dann einfach unten in die Nachrichtenzeile "/image" gefolgt von der Beschreibung tippen und auf + klicken? /imagine Also so etwas wie /imagine a picture of a smart and beautiful role play gamer eintippen und dann einfach Enter drücken. Ja, die anderen Leute sehen, was Du anforderst und umgekehrt. Bearbeitet 22. März 2023 von dabba Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 Und dann läuft das im Chat so durch? Das ist doch scheiße! 10 Sekunden später finde ich das nicht mehr. Wie komme ich dann zu dem Bild? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) 2 minutes ago, Einskaldir said: Und dann läuft das im Chat so durch? Das ist doch scheiße! 10 Sekunden später finde ich das nicht mehr. Wie komme ich dann zu dem Bild? Ggf. Deinen Nutzernamen suchen. Den schreibt der Bot dazu. Bearbeitet 22. März 2023 von dabba Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 22. März 2023 report Teilen Geschrieben 22. März 2023 Erster Versuch: Basam, der Lächler Am Lächeln mpssen wir noch arbeiten. 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge