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Mein NWN-Modul "Das Rätsel von Nimmermeer"


Fansal

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon mit der Beta des Toolsets zum Rollenspiel-Knaller "Neverwinter Nights" experimentierte, konnte ich es natürlich gar nicht abwarten mit der endgültigen Version des Editors zu arbeiten. Also flugs an den PC gesetzt und losdesignt. Wie bei allen meinen Projekten oder schriftlichen Aufsätzen von mir, baute ich erst mal einfach wild drauflos, bis sich hinter meiner Stirn ein Grundgedanke formte den ich immer weiter ausbaute. Wo andere sich mit Stift und Papier hinsetzen und alles planen, erledige ich dies lieber gleich vor Ort und setze alles um was mir in den Sinn kommt. Bisher komme ich recht gut voran und ich bin zuversichtlich bis zum Winter eine erste Version veröffentlichen zu können.

Hier jetzt mal eine kleine Zusammenfassung meines Moduls Das Rätsel von Nimmermeer:

 

Features

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[*]Komplett neue und nicht-lineare Storyline

[*]Eine Stadt mit sieben großen Gebieten

[*]Über 40 neue Gebiete zum Entdecken, voll mit Monstern und Gegenständen

[*]Verschiedene "Karrieren" wie Magier, Dieb oder Kämpfer-Laufbahn

[*]Hunderte von NPCs mit individuellem Charakter

[*]Viele gescriptete Ereignisse

[*]Eine Menge optionaler Nebenquests

[*]Neue Begleiter für eue Charaktere

[*]Neue Gegenstände

 

Story-Preview

 

In letzter Zeit haben sich die Gerüchte gemehrt, dass die Stadt Nimmermeer, welche zwischen Niewinter und Tiefwasser liegt, gegen eine übermächtige Ork-Armee kämpft, die sich zudem noch mit Goblins und Grottenschraten verbündet hat. Ihr macht euch also auf den Weg um der bedrängten Stadt zu Hilfe zu eilen.

Doch kaum seid Ihr angekommen, erfahrt Ihr neue, verwirrende Details, die diesen Krieg in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

In der großen Stadt habt Ihr die völlige Entscheidungsfreiheit - Wollt Ihr Euch der Wache anschließen und Verbrechen aufdecken, bei einem mächtigen Magier in die Lehre gehen, euch bei den örtlichen Druiden verdingen, in den Dienst von einem der drei ansässigen Götter treten oder zweifelhaften Ruhm in der Diebesgilde ernten? Oder gar etwas ganz anderes?

Euch stehen viele Wege offen, doch alle führen letztendlich zum Ziel. Am Ende offenbart sich Euch die erschütternde Wahrheit und vielleicht ist diese gar zu absurd um wahr zu sein?

 

Sreenshots

 

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Andere Infos

 

Das Modul ist für Einzelspieler designt und auf Charaktere mit dem Start-Level 3-5 ausgelegt.

 

Der Releasetermin für die Alpha-Version ist zur Zeit der Dezember 2002, die endgültige Version wird nach derzeitiger Planung im Sommer 2003 zur Verfügung stehen.

 

 

Wenn Ihr Anregungen und Questideen habt oder gar mitarbeiten wollt, meldet euch bei mir unter Fansal@gmx.de.

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