Des Grendels Wolpertinger Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Mein Lieblingsspiel zur Zeit ist (purer Zufall) ein Rollenspiel: The Elder Scrolls V - Skyrim Das fand ich auch großartig. Gemeinsam mit The Witcher 2 und Red Dead Redemption war's eins meiner Top-3-Spiele der jüngeren Vergangenheit! Meine persönlichen Top-3-Videospiele aller Zeiten sind Baldur's Gate II, Heroes of Might an Magic III und Medieval: Total War. Und mit einiger romantischer Verklärung noch Prince of Persia, Fugger II und Maniac Mansion
Abd al Rahman Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Ich fang demnächst mit dem neusten Teil Assassins creed an
Rana Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Ich spiel mal wieder Jagged Alliance II.
Mitel Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Ich spiel mal wieder Jagged Alliance II. Das Original, oder "Back in Action"? Eben jenes hab ich mir bei Steam besorgt.
Rana Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Ich spiel mal wieder Jagged Alliance II. Das Original, oder "Back in Action"? Eben jenes hab ich mir bei Steam besorgt. Das Original, ohne Mods und Erweiterungen.
Orlando Gardiner Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Apropos Jagged Alliance II. Läuft das mit Windows7?
Rana Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Apropos Jagged Alliance II. Läuft das mit Windows7? Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 Professional drauf, und JA2 läuft bisher problemlos.
Airlag Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 Nachdem ich mit WoW gebrochen habe, hab ich verschiedene andere Spiele ausprobiert. Minecraft, Champions Online und Portals 2 sind die Spiele, die mich im vergangenen Jahr am meisten begeistert haben.
Des Grendels Wolpertinger Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 Dieses Jahr kommt ja noch Guild Wars 2. Ich bin gespannt!
Des Grendels Wolpertinger Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 Stimmt. Wobei ich aber fürchte - ausgehend von bisher gelesenen Vorberichten - dass der zweite Teil die Messlatte zu hoch gelegt hat...
Lord Chaos Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Mein Favorit ist derzeit Civilization IV "Beyond the Sword" Spielt das noch jemand gerne? Yo! Und da jetzt das erste AddOn für Civ V herausen ist überlege ich mir das ebenfalls. LG
Abd al Rahman Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ich muss mich mal so langsam ans letzte Assassins Creed wagen und von Ezio Abschied ( ) nehmen, bevor der nächste Teil rauskommt
Neq Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv
Mitel Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv Ach du spielst? Timo, ich und ein paar weitere aus meinem Dorf auch. Wir sind auf Dzagonur. (falls du allein unterwegs bist: in der Anfangszeit konnte man kostenlos den Server wechseln, vll geht das noch)
Abd al Rahman Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv Noch nicht. Hab mich für WOW entschieden weil ich mit Wolfsschwester zusammen spielen möchte. Da kommt uns das ausgeprägte PVE von WOW entgegen. Das klappt zu 2. prima.
Neq Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv Ach du spielst? Timo, ich und ein paar weitere aus meinem Dorf auch. Wir sind auf Dzagonur. (falls du allein unterwegs bist: in der Anfangszeit konnte man kostenlos den Server wechseln, vll geht das noch) Cool, da bin ich auch drauf Näheres heute Abend
Neq Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv Noch nicht. Hab mich für WOW entschieden weil ich mit Wolfsschwester zusammen spielen möchte. Da kommt uns das ausgeprägte PVE von WOW entgegen. Das klappt zu 2. prima. Das stimmt, hab auch die besten Erinnerungen an Abenteuer in kleinen Gruppen bzw. zu zweit, wobei ich eh in die Breite gespielt habe, so ca. 20 Charaktere, mal wieder einen gelöscht und nen andren neu gebaut und keinen höher als lvl 50
Des Grendels Wolpertinger Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe kürzlich auch mit Guild Wars 2 begonnen. Der erste Eindruck ist ziemlich gut, macht Laune.
Neq Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe kürzlich auch mit Guild Wars 2 begonnen. Der erste Eindruck ist ziemlich gut, macht Laune. Jep, ich mochte schon in GW1 das Kampfsystem, was nicht so sehr Itemlastig ist sondern so ein wenig Schere Stein Papier (je nachdem mit welchen Fertigkeiten/Waffenstiles man sich ausrüstet) Prinzip kombiniert mit Schnelligkeit und Healing over time und Bubbles (also quasi die Schutzschilder). Wobei ich gestern das erste mal die PvP Zone besucht habe und direkt ordentlich eins auf die Nase bekam , hat aber trotzdem Spaß gemacht. Überhaupt scheint dem Spiel alles zu fehlen, was in anderen Spielen für langfristigen Frust sorgt (man kommt schnell überall hin mit dem Transportsystem, kein Frag oder Ressourcen Stealing, grandios die Idee, dass man bevor man richtig tot ist, quasi verwundet noch kämpfen kann, die super Unterwasserlandschaft, das gemeinsame Banksystem, die netten events, etc.)
Poleaxe Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Die Total War Reihe. Alles VOR Empire. Wobei, von spielen kann eigentlich keine Rede sein, ich schmeiße RTW seit etwa 4 Jahren nur an, um meine neuesten arbeiten zu prüfen. Ich bin ein alter Strategiespielfan der vom Tabletopspielen kommt und Spaß am Schlachtengetümmel hat, am meisten auf Mittelerde oder Westeros.
Aragon26 Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Meine Lieblingsspiele sind Guild Wars 2,Minecraft und die Siedler 5
Fenix83 Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Ich spiele Herr der Ringe Online, Diablo 3 und ein paar andere Games testweise - habe auch einen Anno-Online Closed Beta- Zugang *angeb* aber das ist nicht grade ein Rollenspiel
Rhakorium Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 Nach Anno 1701 habe ich jetzt mit Skyrim angefangen. Das Spiel hat absolutes Suchtpotenzial.
MicSlower Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 vor kurzen XCOM beendet. bis ich mich da an einen höheren Schwierigkeitsgrad ranwage, schwelge ich in Nostagie mit WoW: Vanilla auf einem Privatserver
Empfohlene Beiträge