Mitel Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe das Gefühl, Skyrim erlebt gerade ein Rivival... wurde auf Arbeit gerade die Woche von zwei Leuten angesprochen, ob denn Skyrim was für sie wäre
Mies Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 ... was heißt hier Revival... ... ich spiel das schon seit üebr einem Jahr ... und nächste Woche gibts endlich die DLCs für die PS3
MicSlower Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe das Gefühl, Skyrim erlebt gerade ein Rivival... wurde auf Arbeit gerade die Woche von zwei Leuten angesprochen, ob denn Skyrim was für sie wäre könnte an dem kürzlich erschienenen Add On liegen
Neq Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Planetside2 und Guild War's 2, wobei ich letzteres irgendwie kurz vor Weihnachten das letzte mal gespielt habe.
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Hab' gerade wieder Jedi Knight - Jedi Academy auf den Mac (!) geladen - denn seit kurzem gibt es das Spiel im App-Store. Ist zwar etwas angestaubt, macht aber immer noch einen Riesenspaß - vor allem dank vieler Fans, die massig mods produziert haben. Ein super Indipendent-Game ist Limbo, was es auch für den Mac gibt. Ein bisschen Diablo 3 - obwohl (im Moment und vielleicht auch in Zukunft) nicht so arg begeistert.
Rhakorium Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 Momentan spiele ich den Rollenspielknaller Skyrim auf dem PC. Skyrim bietet wie schon der Vorgänger Oblivion schier grenzenlose Freiheit und endlos viele Quests von verschiedenen Gruppierungen. Schön anzuschauen sind die einzeln programmierten Dungeons. Nur die Hauptquest ist etwas dünn geraten, aber auch das kannte man schon vom Vorgänger.
gegnar Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Hast Du mal Morrowind probiert? Grafikmod druff und genießen!
Rhakorium Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Morrowind habe ich noch nicht gespielt, obwohl mir nur positives von dem Spiel berichtet wurde. Vielleicht probiere ich es mal nachdem ich Skyrim durchgespielt habe.
Corris Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Wenn mal Zeit ist, spiele ich auf der PS3
Widukind Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Borderlands2 spiele ich auch. Und Hitman:Absolution, gab es über Ostern auf Steam im Angebot.
Corris Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Tja, und dann wird darauf gewartet: http://www.eurogamer.de/videos/wasteland-2-gameplay-video
Mitel Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Aktuell für die nächsten 10 Stunden bei Steam: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für nur 7,49€ Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet: Dragon Age: Origins Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack Alle neun Content Packs
JOC Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Aktuell für die nächsten 10 Stunden bei Steam: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für nur 7,49€Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet: Dragon Age: Origins Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack Alle neun Content Packs Ist wirklich ein geiles Spiel. Ich kann nicht begreifen, warum DAO2 so mittelmäßig wurde.
Corris Geschrieben 26. April 2013 report Geschrieben 26. April 2013 Aktuell für die nächsten 10 Stunden bei Steam: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für nur 7,49€Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet: Dragon Age: Origins Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack Alle neun Content Packs Ist wirklich ein geiles Spiel. Ich kann nicht begreifen, warum DAO2 so mittelmäßig wurde. Also ich finde es nicht mal mittelmässig
Hadvagre Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Also momentan spiele ich nur Sportspiele wie NHL oder Fifa. Rollenspiele habe ich auf dem PC nur ganz ganz früher gespielt, als es noch Eye of the beholder gab. ;-) Das hat mir allerdings riesigen Spaß gemacht. Genau wie Stonekeep. ;-)
Abd al Rahman Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich spiel wieder GTA5. Zählt das auch als Sportspiel? Nächstes Jahr werd ich mich an Assassins Creed: Black Flag setzen. Ich würd mal eine Assassinenkampagne in den Küstenstaaten leiten wollen
Elodaria Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Neverwinter. Ein wirklich großartiges Frei-zu-spielendes- MMORPG.
DiRi Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich spiel wieder GTA5. Zählt das auch als Sportspiel? Nächstes Jahr werd ich mich an Assassins Creed: Black Flag setzen. Ich würd mal eine Assassinenkampagne in den Küstenstaaten leiten wollen Planst du das was für die MCS?
Abd al Rahman Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich spiel wieder GTA5. Zählt das auch als Sportspiel? Nächstes Jahr werd ich mich an Assassins Creed: Black Flag setzen. Ich würd mal eine Assassinenkampagne in den Küstenstaaten leiten wollen Planst du das was für die MCS? Offen gesagt glaub ich nicht, dass die Midgard-Regeln das packen. Mir würde für so eine Kampagne Cortex Plus oder FATE Accelerated eher zusagen. Auf der anderen Seite. Wenn man 10 Glückspunkte in den Raum wirft könnte es funktionieren.
Empfohlene Beiträge