Detritus Geschrieben 3. Juli 2002 report Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Leute, da hier einige Cartoon und Comic-Liebhaber unter uns sind, wäre es vielleicht nicht schlecht eine Linksammlung zu Websites mit guten Comics und Cartoons zu eröffnen. Dies habe ich hiermit getan und bin gespannt, was sich hier so ansammeln wird. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 3. Juli 2002 report Geschrieben 3. Juli 2002 Shermans lagoon Calvin and Hobbes von dort gehts zu vielen anderen, z.T. auch bekannten Comics. Dilbert http://www.tassie.net.au/sols/snake.htm (leider seit Ewigkeiten ohne Update. Wenn jemand einen anderen Link zur selben Schlange kennt: her damit! Hornack Edit sagt: Dilbert heißt nicht Dibert
Prados Karwan Geschrieben 3. Juli 2002 report Geschrieben 3. Juli 2002 Mein absoluter Favorit der täglichen Comic-Strips ist Doonesbury. Der sehr politische Comic erscheint mittlerweile seit über dreißig Jahren und auf der Seite gibt es das komplette Archiv. Grüße Prados
Toras Geschrieben 4. Juli 2002 report Geschrieben 4. Juli 2002 Comic-Links Dieser Link führt Euch zu weiteren guten Comic-Seiten im Web. Toras
Andreas Geschrieben 4. Juli 2002 report Geschrieben 4. Juli 2002 Hi, ich mag Jamiri Comics. Unter der Rubrik 'Comics' (wo auch sonst?) sind da ein paar Sachen. Und 'Das schwarze Loch' ist so ein absoluter Lieblingscartoon! Und da wäre noch der Tom Tunnel zu empfehlen. Die zwei Doonesbury-Cartoons, die ich gelesen habe, waren ja sehr bitter!! Andreas
Ibla Geschrieben 5. Juli 2002 report Geschrieben 5. Juli 2002 Moin, ...aber wurde bestimmt schon irgendwo mal gepostet: http://www.grofafo.com/dailor/bilder/web_kritisch.jpg mfg Ulf
Hornack Lingess Geschrieben 3. August 2002 report Geschrieben 3. August 2002 Zu finden unter: At the drive in Hornack
Florian Geschrieben 3. August 2002 report Geschrieben 3. August 2002 Cartoonseite? Da fallen mir spontan die Bendercartoons auf counterstrike.de ein. Sind natürlich hauptsächlich für CS-Fans geeignet. Die anderen verstehen wahrscheinlich den einen oder anderen Gag nicht.
Wheel of Fortune Geschrieben 3. August 2002 report Geschrieben 3. August 2002 @ Florian: Bender (Der Zeichner) hat ne eigene Seite dafür: CS-Cartoons
Triton Schaumherz Geschrieben 3. August 2002 report Geschrieben 3. August 2002 Knights of the Dinner Table in diesem Forum zu erwähnen, bedeutet wahrscheinlich Eulen nach Athen zu tragen. Ich mach's trotzdem für die, denen dieser witzige RPG-Cartoon bisher entgangen ist. Herzliche Grüße, Triton
lendenir Geschrieben 4. August 2002 report Geschrieben 4. August 2002 Joe Cartoon ist übrigens auch sehr witzig!
HarryW Geschrieben 4. August 2002 report Geschrieben 4. August 2002 @lendenir: findest du Joe Cartoon wirklich lustig??? Über geschmack lässt sich wohl wirklich streiten Mir fällt da noch der durch Norden hier bekanntgewordene Hägar ein: Hägar1 Hägar2 Hägar3 Und natürlich noch nichtlustig, wo es täglich nachschub gibt.
Nixonian Geschrieben 4. August 2002 report Geschrieben 4. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 04 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Joe Cartoon ist übrigens auch sehr witzig!<span id='postcolor'> YEP! Jetzt dachte ich, das kennt keiner hier. Über joefish habe ich mich halb tot gelacht. Und Microgerbil is auch nicht schlecht. Krank, aber gut
lendenir Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 Nunja ... der Frosch und der Hamster sind doch gar nicht so übel oder? nun dann hab ich noch was besseres auf Lager womit ich mich teilweise schon stundenlang beschäftigt habe: nichtlustig.de und das ist wirklich teils urkomisch
HarryW Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 05 2002,08:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nunja ... der Frosch und der Hamster sind doch gar nicht so übel oder? nun dann hab ich noch was besseres auf Lager womit ich mich teilweise schon stundenlang beschäftigt habe: nichtlustig.de und das ist wirklich teils urkomisch <span id='postcolor'> nichtlustig ist ok, hab ich aber schon vorhin erwähnt Und Joe ist IMO fast außschließlich nicht lustig sondern krank, aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden
Florian Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wheel of Fortune @ Aug. 03 2002,14:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Florian: Bender (Der Zeichner) hat ne eigene Seite dafür: CS-Cartoons<span id='postcolor'> Is doch des gleiche.
HarryW Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Aug. 05 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> @ Florian: Bender (Der Zeichner) hat ne eigene Seite dafür:CS-Cartoons <span id='postcolor'>Is doch des gleiche. Auf counter-strike.at gibt es ne österreichische Übersetzung
Wheel of Fortune Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 @ HarryW: Irgendwo hab ich sogar mal eine russische Übersetzung gesehen.
Detritus Geschrieben 10. November 2002 report Geschrieben 10. November 2002 Hm... ich werde diesen Strang bald mal verschieben... Detritus
Bärchen Geschrieben 25. März 2003 report Geschrieben 25. März 2003 Hallo, bin eben über die Seite http://www.dailor.grofafo.org/toons.htm gestolpert....
Fiuhapozemaneokirapikal Geschrieben 25. März 2003 report Geschrieben 25. März 2003 Dailor ist cool. Ich mag auch diese Crappy Gunchello
Ibla Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Nicht Lustig (Fast) jeden Tag ein neuer Comic. mfg Ulf
Nixonian Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 @Ibla Gut, daß du der vierte bist, der nichtlustig erwähnt. Sonst könnte man es glatt noch übersehen Ich habe ganz gerne die täglichen Cartoons von userfriendly
Ibla Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ März. 26 2003,13:03)]Gut, daß du der vierte bist, der nichtlustig erwähnt. Sonst könnte man es glatt noch übersehen heh, mich als böden Vorher-den-Thread-nicht-richtig-Leser bloßzustellen ...das ist nicht lustig. mfg Ulf ;-)
Owen Geschrieben 26. März 2003 report Geschrieben 26. März 2003 Zitat[/b] (Ibla @ März. 26 2003,13:43)]...das ist nicht lustig. mfg Ulf ;-) Du meinst Nicht Lusitg oder? Gruß Owen
Empfohlene Beiträge