Zum Inhalt springen

Cartoon und Comic-Websites

Toras

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

da hier einige Cartoon und Comic-Liebhaber unter uns sind, wäre es vielleicht nicht schlecht eine Linksammlung zu Websites mit guten Comics und Cartoons zu eröffnen.

Dies habe ich hiermit getan und bin gespannt, was sich hier so ansammeln wird.

mfg

Detritus

Geschrieben

Hi,

ich mag Jamiri Comics.  Unter der Rubrik 'Comics' (wo auch sonst?) sind da ein paar Sachen.

Und 'Das schwarze Loch' ist so ein absoluter Lieblingscartoon!

Und da wäre noch der Tom Tunnel zu empfehlen.

Die zwei Doonesbury-Cartoons, die ich gelesen habe, waren ja sehr bitter!!

Andreas

• 4 Wochen später...
Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 04 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Joe Cartoon ist übrigens auch sehr witzig!<span id='postcolor'>

YEP! Jetzt dachte ich, das kennt keiner hier.

Über joefish habe ich mich halb tot gelacht. Und Microgerbil is auch nicht schlecht. Krank, aber gut biggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben

Nunja ... der Frosch und der Hamster sind doch gar nicht so übel oder?

nun dann hab ich noch was besseres auf Lager womit ich mich teilweise schon stundenlang beschäftigt habe:

nichtlustig.de

und das ist wirklich teils urkomisch biggrin.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 05 2002,08:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nunja ... der Frosch und der Hamster sind doch gar nicht so übel oder?

nun dann hab ich noch was besseres auf Lager womit ich mich teilweise schon stundenlang beschäftigt habe:

nichtlustig.de

und das ist wirklich teils urkomisch biggrin.gif<span id='postcolor'>

nichtlustig ist ok, hab ich aber schon vorhin erwähnt wink.gif

Und Joe ist IMO fast außschließlich nicht lustig sondern krank, aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wheel of Fortune @ Aug. 03 2002,14:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Florian: Bender (Der Zeichner) hat ne eigene Seite dafür:

CS-Cartoons<span id='postcolor'>

Is doch des gleiche.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Aug. 05 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

@ Florian: Bender (Der Zeichner) hat ne eigene Seite dafür:

CS-Cartoons

<span id='postcolor'>

Is doch des gleiche.

Auf counter-strike.at gibt es ne österreichische Übersetzung

• 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 26 2003,13:03)]Gut, daß du der vierte bist, der nichtlustig erwähnt. Sonst könnte man es glatt noch übersehen wink.gif

heh, mich als böden Vorher-den-Thread-nicht-richtig-Leser bloßzustellen ...das ist nicht lustig.

mfg Ulf

;-)