Wolfsschwester Geschrieben 2. August 2022 report Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Spielleiter: Bethina Anzahl der Spieler: 4 + 2 Con. System: M1880 Grade der Figuren: Voraussichtlicher Beginn: Wenn Alle da sind, spätestens nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: ca 4 Stunden Art des Abenteuers: Folge dem weißen Kaninchen... Beschreibung: Dachböden... Orte voller Gerümpel...Alte Möbel, abgelegte Kleidung, vergessene Schätze Orte voller Geheimnisse...Alte Geschichten, abgelegte Träume, vergessene Ideen Nach einem unterhaltsamen Musikabend in einem Londoner Stadthaus, bittet euch die Gastgeberin darum, für sie etwas vom Dachboden zu holen. Also macht ihr euch mit einer geheimnisvollen Lampe in der Hand und einem weißen Kaninchen unterm Arm auf in den Dachboden der vergessene Ideen. 1. Blaues Feuer 2. Rolf 3.Bro ? 4. Talinor 5.Sarandira 6. Bearbeitet 17. August 2022 von Wolfsschwester 1 Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 3. August 2022 report Teilen Geschrieben 3. August 2022 *meld* *hüpf* iiiiiiiiiich. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 3. August 2022 report Teilen Geschrieben 3. August 2022 Da wäre ich gerne dabei 1 Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 10. August 2022 report Teilen Geschrieben 10. August 2022 @Rolf bist du schon vorher auf der Burg oder kommst Du erst Freitagabend, sprich beginnt das Abenteuer definitiv erst nach dem Abendessen oder schon Nachmittags? Ich frage, weil ich danach ausrichten würde, ob ich vorher noch was anbiete oder nicht. Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 10. August 2022 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2022 Also ich bin schon ab Mittwoch da... Wir können starten wenn alle Spieler da sind. Gruß Bethina Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 11. August 2022 report Teilen Geschrieben 11. August 2022 Am 10.8.2022 um 10:30 schrieb Blaues Feuer: @Rolf bist du schon vorher auf der Burg oder kommst Du erst Freitagabend, sprich beginnt das Abenteuer definitiv erst nach dem Abendessen oder schon Nachmittags? Ich frage, weil ich danach ausrichten würde, ob ich vorher noch was anbiete oder nicht. Ich werde erst Abends ankommen da ich noch einen Arbeitstag habe und von Nürnberg nach Breuberg fahren muss. 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 12. August 2022 report Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich plane mit der Reporterin Sarah Taylor zu spielen. Sarah schreibt für das relativ junge Wochenmagazin The Lady und ist überall dort zu finden wo sich die Society trifft... Link zu diesem Kommentar
Talinor Geschrieben 13. August 2022 report Teilen Geschrieben 13. August 2022 Hallo, ich würde sehr gerne wieder bei der wunderbaren Geschichtenerzählerin Bettina mitspielen. Falls möglich, bitte als 4. Mann eintragen. Vielen Dank Simon 1 Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 13. August 2022 report Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Ich habe jetzt wohl ein bisschen zu lang gezögert, weil ich noch was anderes klären wollte. Ich werde dann mal auf dem Con nach dem Aushang Ausschau halten, ob ich mich noch als 5. oder 6. eintragen kann. Bearbeitet 13. August 2022 von sarandira 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge