Dyffed Geschrieben 5. August 2022 report Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Beginn: Donnerstag nach dem Abendessen Abenteuertitel: 1000 Jahre alter Arkwein Spielleiter: Frank. Dyffed Anzahl der Spieler: 4-6 System: M4/M5 Grade der Figuren: >=6 (M4), M5 entsprechend Spieldauer (ca.): maximal bis Freitagtag abend Art des Abenteuers: Dungeon Voraussetzungen 1: Spass an komischen Dungeons und anderen Sachen (Empyreum) Voraussetzungen 2: Wein Beschreibung: Eine junge Adlige heuert euch an, alten Wein zu retten, der in den Weinkatakomben des Familienbesitzes in Zana weilt, dessen Vorhandensein vergessen ist und während der jährlichen Ungezieferjagd mittels Schwefel von den Abenteuern gesichert werden soll. Natüröich wird es Probleme geben... Spieler: Maha Dhoop mit Maha Dhoop, Hx M5 Gr. 15 Karlotta mit Anne, As M5 Gr. 11 JUL Rodrigo Sommelier (der Name ist programm), Hl/Ba Gr.?? Toro mit Halin (?) Koch (Hae), M4 Gr 9 ? Randver McBeorn, mit ?? DiRi mit Firbastro Birbone Sg, (M5) Gr 16 Damit waeren wir auch schon voll... Bearbeitet 12. August 2022 von Dyffed 1 1
Maha Dhoop Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 Gerne wäre ich mit meiner Hexe Maha Dhoop Grad 15 (M5) und leckerem Wein dabei. Viele Grüße Anika
Maha Dhoop Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 Meine Tochter Karlotta hätte auch Interesse. Sie wäre mit Anne, eine Assassinin Grad 11 (M5) dabei.
jul Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 ich hätte da einen Sommelier der gerne den Weinkeller inspiziert 1
Toro Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 Es gäbe da noch einen Koch der auch Interesse hätte.
Randver MacBeorn Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 Ich hätte auch Interesse und Wein. Mit der Figur möchte ich mich gerne an den anderen orientieren.
DiRi Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 Ich würde mich auch gerne ans Verkös... äh .. die Weinsuche machen wollen. Hinsichtlich meiner Figur würde ich mich ebenfalls gerne an den anderen orientieren.
Slüram Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Illustre sonst-immer-sehr-beliebter-Spielleiter-Liste.... Das gibt dann ja ein Spielleitermikado vor dem Schwarzen Brett dieses Jahr.... Ich höre sie schon Jammern und Wehklagen.... Bearbeitet 6. August 2022 von Slüram 1
Dyffed Geschrieben 7. August 2022 Autor report Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb DiRi: Ich würde mich auch gerne ans Verkös... äh .. die Weinsuche machen wollen. Hinsichtlich meiner Figur würde ich mich ebenfalls gerne an den anderen orientieren. Mit Dir (oder Berlewan) habe ich ein kleines Problem, denn den Arkwein wirst Du nach dem "Schiff im Eis" spielen, es sei denn, Du kannst vergessen (Es gibt jetzt in dem Abenteuer auch nicht irgendwelche Kniffe, die man lernt, wenn man es spielt, man spielt es einfach). Ich ueberlass die Entscheidung Dir... edit: Hat sich geklaert und DiRi moechte mitspielen.... Bearbeitet 7. August 2022 von Dyffed
jul Geschrieben 8. August 2022 report Geschrieben 8. August 2022 Am 6.8.2022 um 01:00 schrieb Dyffed: Toro mit Halin (?) Koch (Hae), M4 Gr 9 ? wenn Toro mit Halim antritt nehme ich Rodrigo Sommelier Heiler/Barde M4
DiRi Geschrieben 8. August 2022 report Geschrieben 8. August 2022 Also, ich würde dann gerne Furbastro Birbone (Sg 16, M5) auf die Weinsuche (er isst auch Käse, ist tatsächlich stubenrein und kann sozial verträglich sein) schicken wollen.
Empfohlene Beiträge