Hop Geschrieben 21. August 2022 report Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Suche für bestehendes Projekt mit low-fantasy-Allüren ein bis zwei Spieler. Euch sollte Immersion sehr wichtig sein und ihr solltet unbedingt gerne in character unterwegs sein und euch nicht vor direkter Rede scheuen. Real-life-Kommentare/Witze/Anspielungen oder unbedingtes character-maxing sind z.B. eher unerwünscht. Gespielt wird an Wochenenden alle zwei bis vier Wochen. Wir würden uns im Vorfeld ein lockeres Interview über discord vorbehalten. Bearbeitet 22. August 2022 von Hop
TwistedMind Geschrieben 21. August 2022 report Geschrieben 21. August 2022 Hi @Hop, nach welchem System bzw. Regelwerk wollt ihr denn spielen? Wochenende sind bei mir leider ungünstig, aber ich frage trotzdem aus Wunschdenken, das demnächst ein Wunder passiert und plötzlich wieder ganz viele Termine frei werden. 1
Derwyddon Geschrieben 23. August 2022 report Geschrieben 23. August 2022 Hallo Hop, ich spiele seit einigen Jahren Midgard 5 und würde gerne mitspielen. Zu welcher Tageszeit spielt Ihr genau? Nachmittags oder erst abends? Viele Grüße Derwyddon
Empfohlene Beiträge