Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten Nordlichtcon 2022

Katrin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte am Freitag Morgen zur Nordlichtcon. 
Wer kommt aus Richtung Stade / Buxtehude / Hamburg / Harburg oder ähnliches und kann mich aufgabeln?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ulmo:

NordlichtCon von Mi-So. @draco2111 Wird das wieder etwas mit uns?

Mit gar freundlichen Spätnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Alternativ könnte auch ich Dich (oder auch andere) am Mittwoch in Winsen oder Lüneburg abholen und am Sonntag entsprechend zurückbringen.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb stefanie:

Vielleicht für die Rückfahrt?

Bei euch ist dann kein Platz? 

Vielleicht fahre ich ja auch selbst, dann hätte ich womöglich noch Platz für Mitfahrer, z.B. ab oder bis Hamburg.

Geschrieben

Ginge auch, wenn es kein zu großer Umweg ist. Ich könnte z.B. nach Winsen kommen, aber für den Rückweg am Sonntag bräuchte ich das Taxi bis nach Hause, da dann kein Bus fährt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich hier noch nicht ganz durchblicke und auch weil es Änderungen bei mir gegeben hat:

Am Mittwoch fahren bei mir @Ulmound @Corric mit. Auf dem Rückweg habe ich dann noch meine beiden Kinder dabei.
Wenn ich noch mehr mitnehmen soll, dann wird es zumindest auf dem Rückweg eng. Einer würde wohl noch passen. Zwei wird schwierig.

Ich hoffe, das passt dann mit @Mogadils Planungen zusammen? Du nimmst dann @Godrik mit? 

Bearbeitet von draco2111
Geschrieben

Habe es wohl verpeilt, bei der Orga nach einem Lift vom Bahnhof Schnega für heute Nachmittag, Zugankunft 15:23 zu fragen.

Kommt jemand zufällig zu der Zeit am Bahnhof vorbei und kann uns beide (schlank) einsammeln ??

JoBaSa und Amalia...