Mugga Geschrieben 9. Dezember 2022 report Geschrieben 9. Dezember 2022 Ich wünsche alle die können viel Spaß und bis nächstes Jahr! 4
Ma Kai Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 12:32 schrieb stefanie: Da wollte ich gerne zum Fin de Siècle - und was tue ich stattdessen? Mich prima fühlen, einen schwach positiven Corona-Test haben und zu Hause bleiben. Oh jeh, gute Besserung!
stefanie Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Ma Kai: Oh jeh, gute Besserung! Danke schön - aber, wie gesagt, ich fühle mich prima (und fand darum noch doofer, daß ich nicht dabei war).
Blaues Feuer Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 Schöööööööön war's. 2
stefanie Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb Blaues Feuer: Schöööööööön war's. @Blaues Feuer Mr. Pomeroy?
Blaues Feuer Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 Stefanie: sehr detailreich, etwas verwirrend und - eventuell den Coneinschränkungen geschuldet - wurde nicht alles aufgeklärt.
stefanie Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 Na, dann frage ich den Spielleiter vielleicht mal direkt.
stefanie Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 Liebe Orga, wieviele Beiträge muß ich in Eurem Forum schreiben, um eine PN schreiben zu dürfen? Oder könnt Ihr mich desbezüglich bitte jetzt schon freischalten?
alf04 Geschrieben 11. Dezember 2022 report Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo ihr alle. Ein schöner Con war´s. Schade, das einige nicht konnten, aber wir sehen uns ja dann im nächsten Jahr 😃 (um´s direkt zu sagen: der genaue Termin steht noch nicht fest, aber sobald das der Fall ist, werdet ihr es erfahren. Versprochen) Weitere Informationen wie immer hier: https://www.fin-de-siecle-con.de/forum/ 2
stefanie Geschrieben 9. Januar 2023 report Geschrieben 9. Januar 2023 @dabba sage bitte, was es als Spielleitergeschenk gab.
dabba Geschrieben 9. Januar 2023 Autor report Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Einen Abenteuerband - ich weiß den Titel leider gerade nicht. /e: Steht ja schon da: 12 minutes ago, alf04 said: FdS-Exklusiv-Edition 01: Der Fluch der Aynosfordes (Abenteuer für A1880, Private Eye und FHTAGN) Bearbeitet 9. Januar 2023 von dabba
Kurna Geschrieben 9. Januar 2023 report Geschrieben 9. Januar 2023 Es freut mich, dass anscheinend alle Anwesenden einen schönen Con hatten. Ich fände es toll, wenn es im Abenteuer 1880-Bereich hier im Forum ein paar Erfahrungsberichte zu den Abenteuern geben könnte, insbesondere, falls jemand Abenteuer aus anderen Systemen für Abenteuer 1880 konvertiert hat. 1 1
Empfohlene Beiträge