Zum Inhalt springen

Umfangreiche Midgard-Sammlung zu verkaufen


BOFH

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen!

Aus PlatzgrĂŒnden löse ich meine umfangreiche Sammlung von Midgard-BĂŒchern auf, die ich ĂŒber mehr als 20 Jahre angesammelt habe.

An dieses Post habe ich eine Liste der BĂŒcher angehĂ€ngt, in der jedes Buch mit ISBN (alt und neu) sowie den Preise aufgefĂŒhrt wird, zu denen es derzeit bei Ebay angeboten wird, nur in wenigen FĂ€llen sind die Preise geschĂ€tzt, bei den noch erhĂ€ltlichen Werken habe ich den regulĂ€ren Verkaufspreis aufgefĂŒhrt. Ebenfalls gibt es zu jedem Buch auch den entsprechenden Link, um sich Hinweise zum Inhalt anzuschauen.

Ich scheue die MĂŒhe, alle BĂŒcher einzeln ĂŒber einen langen Zeitraum selbst bei Ebay einzustellen, obwohl ich damit vermutlich gute Preise erzielen könnte. Stattdessen möchte ich die Sammlung gerne wenn möglich in einem StĂŒck an jemanden verĂ€ußern, die/der noch an Anfang seiner Sammelleidenschaft steht und mir einen fairen Preis bietet. 

Seriöse und ernstgemeinte Gebote können an mich per PM gestellt werden. 

Wenn jemand trotz allem einen Band auch einzeln haben möchte, kann sie / er mich gerne aber trotzdem per PM anschreiben. Ich aktualisiere die Liste dann und lade sie neu hoch.

Viele GrĂŒĂŸe, BOFH

P.S. Die Preise in der Tabelle sind die recherchierten, nicht die, die ich haben will 😉

P.P.S.: Ich habe mal wieder eine aktualisierte Tabelle hochgeladen - vielleicht ist ja fĂŒr Euch etwas interessantes dabei?

 

Midgard-BĂŒcher_20230317.xlsx

Bearbeitet von BOFH
Aktualisierung der Liste
Link zu diesem Kommentar

Sorry wenn ich das so sage: aber fĂŒr "Meister aus Feuer und Stein" 550 € - wirst du niemals bekommen :D

Diverse andere Preise sind auch sehr hoch gegriffen :) Aber wĂŒnsche dir viel GlĂŒck so viel wie möglich dafĂŒr zu bekommen :)

Trotzdem: schöne und interessante Sammlung.

Bearbeitet von Fenix83
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Fenix83:

Sorry wenn ich das so sage: aber fĂŒr "Meister aus Feuer und Stein" 550 € - wirst du niemals bekommen :D

Diverse andere Preise sind auch sehr hoch gegriffen :) Aber wĂŒnsche dir viel GlĂŒck so viel wie möglich dafĂŒr zu bekommen :)

Trotzdem: schöne und interessante Sammlung.

Hi. Ich habe nur die Preise in die Tabelle geschrieben, die ich recherchiert habe, nicht die, die ich haben möchte. Du hast Recht: 550 € sind natĂŒrlich sehr hoch gegriffen. 😉

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck Ă€nderte den Titel in Umfangreiche Midgard-Sammlung zu verkaufen
vor 21 Stunden schrieb KhunapTe:

Wow - also ich dachte, dass die "ermittelten" Preise nicht gezahlt werden, heißt, dass wir weniger zahlen, weil Fans fĂŒr Fans.

Hier geht es aber um Geld verdienen und professionelles ankaufen und verkaufen! Das gehört fĂŒr mich nicht ins Forum!

Von mir aus kann der Post geschlossen werden - die Artikel stehen ja alle auf ebay Kleinanzeigen und man soll bieten! !!

Moderation:

 

Diese EInschĂ€tzung teilen wir als Team nicht. Es gibt derlei Voraussetzungen fĂŒr Angebote im Forum nicht. Die Preise macht der Markt.

Daher bitte ich von entsprechenden Kommentaren abzusehen und den VerkĂ€ufern ihre Plattform zu lassen. Dein Beitrag ist hier auch fehl am Platze. Wenn du etwas als moderationswĂŒrdig erachtest, melde bitte den Beitrag oder Ă€ußere ich im entsprechenden Metabereich des Forums. Im jeweiligen Strang sind derlei Kommentare immer OT.

 

EinMODskaldir


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...

Ich habe mir auch etwas aus der Liste gegönnt und BOFH war beim Preis auch bei mir sehr entgegenkommend. Auch möchte ich lobend erwĂ€hnen das die Angaben zur QualitĂ€t (=Benutzungsgrad) nicht beschönigt sind - wenn dort steht "guter Zustand" dann ist es auch in gutem Zustand. Danke nochmals BOFH fĂŒr dein Entgegenkommen und den raschen Ablauf.👍

Link zu diesem Kommentar
Am 20.1.2023 um 20:51 schrieb OldSchool79:

Ich habe mir auch etwas aus der Liste gegönnt und BOFH war beim Preis auch bei mir sehr entgegenkommend. Auch möchte ich lobend erwĂ€hnen das die Angaben zur QualitĂ€t (=Benutzungsgrad) nicht beschönigt sind - wenn dort steht "guter Zustand" dann ist es auch in gutem Zustand. Danke nochmals BOFH fĂŒr dein Entgegenkommen und den raschen Ablauf.👍

Hi!

Danke fĂŒr Dein Feedback und: Gerne!.

"- wenn dort steht "guter Zustand" dann ist es auch in gutem Zustand." - sollte das nicht immer so sein?

P.S. Ich habe die Sammlung in der Tabelle ganz oben im Thread wieder aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate spĂ€ter...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...