dabba Geschrieben 18. Februar 2023 report Geschrieben 18. Februar 2023 Die Burg hat mehrere Klimazonen. Einige Ecken in den Fluren sind kalt und werden auch nicht warm. Die Haupt-Aufenthaltsräume (Rittersaal, Spielzimmer, Schlafzimmer) sind aber angenehm.
Octavius Valesius Geschrieben 18. Februar 2023 report Geschrieben 18. Februar 2023 Ich erstelle gerade Figuren für ein PDF das in der Mache ist, Morudo shisu (Mord Sith). Ich werde sie in den Graden 1-20, 25, 30 und 35 erstellen und hoffe sie auf dem Con ausprobieren zu können. ihre Haarnadeln sehen schonmal toll aus
Octavius Valesius Geschrieben 19. Februar 2023 report Geschrieben 19. Februar 2023 Eine Brosche bekommen sie aber auch ^^
Meeresdruide Geschrieben 20. Februar 2023 report Geschrieben 20. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 22:45 schrieb Octavius Valesius: Heute kam auf Arbeit der Witz "zugige Burg, das gibt ne Grippe. " auf. Weil Infektionen etwas mit der Temperatur zu tun haben.
Gast Geschrieben 20. Februar 2023 report Geschrieben 20. Februar 2023 Ein kleiner Bär wirft traurig seine Bahnfahrkarte nach Blankenheim in den Papierkorb. Viel Spaß wünsche ich Euch!
Slüram Geschrieben 20. Februar 2023 report Geschrieben 20. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Bro: Ein kleiner Bär wirft traurig seine Bahnfahrkarte nach Blankenheim in den Papierkorb. Viel Spaß wünsche ich Euch!
amberle21 Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 14 Stunden schrieb Bro: Ein kleiner Bär wirft traurig seine Bahnfahrkarte nach Blankenheim in den Papierkorb. Viel Spaß wünsche ich Euch! Sehr schade. Aber das Bernsteinmädchen kommt im Juni zu dir auf die Insel.
Bruder Buck Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Meeresdruide: Am 17.2.2023 um 22:45 schrieb Octavius Valesius: Heute kam auf Arbeit der Witz "zugige Burg, das gibt ne Grippe. " auf. Weil Infektionen etwas mit der Temperatur zu tun haben. Jetzt komm du hier nicht nach drei Jahren Pandemie mit so was nerdigem wie Fakten.
sarandira Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Meeresdruide: Am 17.2.2023 um 22:45 schrieb Octavius Valesius: Heute kam auf Arbeit der Witz "zugige Burg, das gibt ne Grippe. " auf. Weil Infektionen etwas mit der Temperatur zu tun haben. Naja - ohne Viren und Bakterien kein Infekt, das ist klar. Aber Kälte, trockene Heizungsluft, Schlafmangel etc. können die Abwehr schwächen und einen dadurch anfälliger machen.
Octavius Valesius Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 Mir ist gerade eine große Füllung rausgefallen, die war erst vor 3 Wochen bezahlt worden Morgn 8:20 kommt ein Provesorium drauf. Wehe das fällt in Blankenheim raus
Irwisch Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Octavius Valesius: Mir ist gerade eine große Füllung rausgefallen, die war erst vor 3 Wochen bezahlt worden Morgn 8:20 kommt ein Provesorium drauf. Wehe das fällt in Blankenheim raus such schon mal die Zahnärzte in Blankenheim raus, damit du sie nicht brauchst,...
Octavius Valesius Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Irwisch: such schon mal die Zahnärzte in Blankenheim raus, damit du sie nicht brauchst,... Angeblich gibt's da ja internet. Aber gut dass das heute passiert. In Blankenheim wäre ich richtig sauer. Und die provesorien der Helferin haben bisher immer gehalten.
Dror Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 Erwähnte ich schon das ich mit der Vorbereitung fertig bin? Jetzt wird alles in das Fahrzeug gepackt.Morgen Mittag fahr ich dann schon zur Burg.
Slüram Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 20 Minuten schrieb Octavius Valesius: Angeblich gibt's da ja internet. Aber gut dass das heute passiert. In Blankenheim wäre ich richtig sauer. Und die provesorien der Helferin haben bisher immer gehalten. Sicher ist sicher. Irrwischs Rat ist ein sehr guter!
Slüram Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb Dror: Erwähnte ich schon das ich mit der Vorbereitung fertig bin? Jetzt wird alles in das Fahrzeug gepackt.Morgen Mittag fahr ich dann schon zur Burg. Gute Fahrt und gutes Gelingen!
Ma Kai Geschrieben 21. Februar 2023 Autor report Geschrieben 21. Februar 2023 Ich könnte Dir in Bonn eine gute Zahnärztin empfehlen. Aber verkehrstechnisch kommst Du vorher an Köln vorbei und Aachen liegt noch näher.
Octavius Valesius Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 Mein ZAin ist gut. Nur einen Termin bekommen ist langwierig ^^ Aber wenn man ihn hat, gibt's fast keine Wartezeiten.
Ma Kai Geschrieben 21. Februar 2023 Autor report Geschrieben 21. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb Octavius Valesius: Mein ZAin ist gut. Nur einen Termin bekommen ist langwierig ^^ Aber wenn man ihn hat, gibt's fast keine Wartezeiten. Gut schon, ich dachte an das Kriterium "nicht weit weg von Blankenheim".
Irwisch Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 15 Stunden schrieb Slüram: Sicher ist sicher. Irrwischs Rat ist ein sehr guter! Ich hoffe das er eher ein unnötiger ist,...
Randver MacBeorn Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Am 17.2.2023 um 22:45 schrieb Octavius Valesius: Heute kam auf Arbeit der Witz "zugige Burg, das gibt ne Grippe. " auf. Wie sieht denn der heizplan aus? 17 Grad? Immerhin ist nachtfrost angesagt. Meistens bekommt man die Grippe von den Mitspielern und nicht von der Burg.
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Randver MacBeorn: Meistens bekommt man die Grippe von den Mitspielern und nicht von der Burg. Die Burg kann ja auch keine Grippe bekommen. Wie sollte ich mich da bei ihr anstecken?
Octavius Valesius Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Hiram ben Tyros: Die Burg kann ja auch keine Grippe bekommen. Wie sollte ich mich da bei ihr anstecken? Burgen haben meist böse Geister und Geist und Grippe fangen beide mit G an. Merkst was?
Meeresdruide Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Burgen haben meist böse Geister und Geist und Grippe fangen beide mit G an. Merkst was? Zum Glügg sind wir nicht bei den Frangen. Da fängt auch Gorona mit G an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.