Octavius Valesius Geschrieben 18. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Solwac: So viel hast du auch nicht abgenommen... 35kg die habe ich nach der OP aber auch wieder draufgefuttert ^^ Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 26. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Bekommt man bei Zahlungseingang eigentlich eine Bestätigung? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 26. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 8 minutes ago, Octavius Valesius said: Bekommt man bei Zahlungseingang eigentlich eine Bestätigung? Ja, das geht allerdings nicht automatisch, sondern erst und nur, wenn der Kontomann (nicht ich) drauf schaut. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 26. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Octavius Valesius: Bekommt man bei Zahlungseingang eigentlich eine Bestätigung? Ich schau am Freitag nach. Dann bekommst du auch deine Bestätigung. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 27. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Dror: Ich schau am Freitag nach. Dann bekommst du auch deine Bestätigung. Danke Ich möchte nur vermeiden, dss das Geld woanders gelandet ist. ^^ Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 30. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Am 27.10.2022 um 05:08 schrieb Octavius Valesius: Danke Ich möchte nur vermeiden, dss das Geld woanders gelandet ist. ^^ Keine Bange, dein Geld ist angekommen. Bestätigung solltest du jetzt haben. Gruß Dror Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 30. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Dror: Keine Bange, dein Geld ist angekommen. Bestätigung solltest du jetzt haben. Gruß Dror Habe ich. Danke Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 10. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Gibt es schon Ankündigungsstränge für Abneteuer und eine Mitfahrzentrale? Ist mein erster Con, ich bin noch etwas unerfahren Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 10. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 1) Ja, hier: https://www.midgard-forum.de/forum/forum/537-aktuelle-abenteuervorankündigungen/ 2) Du kannst eine eröffnen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb Octavius Valesius: Gibt es schon Ankündigungsstränge für Abneteuer und eine Mitfahrzentrale? Ist mein erster Con, ich bin noch etwas unerfahren Schön, dass es klappt. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb Akeem al Harun: Schön, dass es klappt. Macht Bilder von ihm und dann vergleichen wir sie mit seinem Avatar, von dem er ja behauptet, er sehe ihm ähnlich. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck: Macht Bilder von ihm und dann vergleichen wir sie mit seinem Avatar, von dem er ja behauptet, er sehe ihm ähnlich. Hey, das wären Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius: Hey, das wären Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht Kein Problem, ich drucke mir einfach deinen Avatar aus, halte den neben dein Gesicht und sage BB dass es passt. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Octavius Valesius: Hey, das wären Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht Neee. Wenn du auf dem Bild bist und dein Avatar zum Vergleich, dann ist das doch ein Gruppenfoto im Rahmen einer Veranstaltung. Dann geht das sicher durch! Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich leg mir das ausgedruckte Avatar einfach an den Anmeldetisch. An mir kommt keiner vorbei. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Dror: Ich leg mir das ausgedruckte Avatar einfach an den Anmeldetisch. An mir kommt keiner vorbei. Ich habs vor Augen. Der skeptische prüfende Blick beim Vergleich des Ausdrucks mit jedem Ankommenden.... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Gerade eben schrieb Einskaldir: Ich habs vor Augen. Der skeptische prüfende Blick beim Vergleich des Ausdrucks mit jedem Ankommenden.... Naja, so ein paar Dauermieter wird er ja wohl noch so erkennen ... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb Dror: Ich leg mir das ausgedruckte Avatar einfach an den Anmeldetisch. An mir kommt keiner vorbei. Die Szene aus dem Western kenne ich, als der Sheriff das Fahndungsbild entrollt und neben den Unbekannten hält. Bitte nur mit passender Musik. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Raldnar: Die Szene aus dem Western kenne ich, als der Sheriff das Fahndungsbild entrollt und neben den Unbekannten hält. Bitte nur mit passender Musik. Ennio Morricone Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Raldnar: Naja, so ein paar Dauermieter wird er ja wohl noch so erkennen ... Du willst dich doch nur unverdächtig machen! Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 11. Januar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 20 Minuten schrieb Einskaldir: Ich habs vor Augen. Der skeptische prüfende Blick beim Vergleich des Ausdrucks mit jedem Ankommenden.... Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, meinem Drachen ähnlich zu sehen, aber was ist z.B. mit Raldnar und seiner Tasse? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb Einskaldir: Du willst dich doch nur unverdächtig machen! Der ist doch ganze vorne in Drors Kladde! Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Solwac: vor 32 Minuten schrieb Einskaldir: Du willst dich doch nur unverdächtig machen! Der ist doch ganze vorne in Drors Kladde! Und dann gibt es immer noch die "Eskorte" Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 25 Minuten schrieb Ma Kai: vor 45 Minuten schrieb Einskaldir: Ich habs vor Augen. Der skeptische prüfende Blick beim Vergleich des Ausdrucks mit jedem Ankommenden.... Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, meinem Drachen ähnlich zu sehen, aber was ist z.B. mit Raldnar und seiner Tasse? Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb EK: vor 29 Minuten schrieb Ma Kai: vor 50 Minuten schrieb Einskaldir: Ich habs vor Augen. Der skeptische prüfende Blick beim Vergleich des Ausdrucks mit jedem Ankommenden.... Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, meinem Drachen ähnlich zu sehen, aber was ist z.B. mit Raldnar und seiner Tasse? Mein Vorteil: Mich müssen alle ertragen, egal wie ich aussehe. Ich bin Teil der Orga Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.