Octavius Valesius Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb dabba: Vormittags gibts Brunch (d. h. erst Frühstück, welches mittags durch warmes Mittagessen ersetzt wird). Abends gibts noch was Schlankes. Und die Uhrzeiten? Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Und die Uhrzeiten? Naja, vor allem Donnerstag, daran würde sich ja entscheiden, ob ich dem Angebot zustimmen kann Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 19 minutes ago, Octavius Valesius said: Und die Uhrzeiten? Weiß ich nicht auswendig. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 51 minutes ago, Octavius Valesius said: Naja, vor allem Donnerstag, daran würde sich ja entscheiden, ob ich dem Angebot zustimmen kann Mittags, ca. 12 bis 13 Uhr solltest Du da sein, wenn Du nicht kalt essen möchtest. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb dabba: Mittags, ca. 12 bis 13 Uhr solltest Du da sein, wenn Du nicht kalt essen möchtest. Also WIRKLICH Frühanreise 😅 Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Octavius Valesius: Naja, vor allem Donnerstag, daran würde sich ja entscheiden, ob ich dem Angebot zustimmen kann Du willst aufs Mädelszimmer? Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb Octavius Valesius: Also WIRKLICH Frühanreise 😅 Du kannst auch schon um 9:00 kommen. Ich bin da. Wirst dann aber von mir beim Aufbau eingespannt. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 25. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb Dror: Du kannst auch schon um 9:00 kommen. Mit Glück habe ich da ein halbes Auge auf und versuche mich daran zu erinnern, wie man Kaffee macht vor 45 Minuten schrieb EK: Du willst aufs Mädelszimmer? Da kommt dann ja keine/r auf seine Kosten ^^ Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo Leute, was ist denn hier los? Die Vorankündigungen im Club sind ja echt mau! Immerhin Donnerstag und Freitag ist save und abgedeckt! Kündigt Abenteuer an! So sieht amn auch wer alles kommt! Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 21 Minuten schrieb KhunapTe: Kündigt Abenteuer an! So sieht amn auch wer alles kommt! Ich überlege auf was rum. Mal abwarten wie ich dazu komme was vorzubereiten. Ausserdem muss ich noch die eigenen Figuren fertig machen, für Sontag die Nekropolo für meine Gruppe vorbereiten, 9 hochgradie NSC ausarbeiten, die Printversionen überarbeiten (die Probeauflage von 15 Stück gibts aber mit den Fehlern auf dem WestCon^^), was neues für DTRPG erstellen, ein neues Projekt konzipieren, verfügbares Material recherchieren..... Stehen eigentlich die Zimmerbelegungen schon? ^^ Oder ist das: Wer zuerst kommt sucht sich das Bett aus? ^^ Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Octavius Valesius: Stehen eigentlich die Zimmerbelegungen schon? ^^ Oder ist das: Wer zuerst kommt sucht sich das Bett aus? ^^ Ich brauch noch Ohropax Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Natürlich steht die Zimmerplanung schon. Schon lange. Wofür Ohropax? Auf einem Con sind doch keine Schnarcher. Da wird durchgespielt. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ich kündige meine Runden aus Prinzip nicht an. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 6 minutes ago, Octavius Valesius said: Stehen eigentlich die Zimmerbelegungen schon? ^^ Oder ist das: Wer zuerst kommt sucht sich das Bett aus? ^^ Zimmerbelegungen werden vorgegeben. Wer innerhalb des Zimmers zuerst kommt, sucht sich das Bett dort aus. Meine persönlichen Tipps: Bei einem Jungs-Zimmer nimm ein Bett nah an einem Fenster. Wenn Du fit bist, nimm beim Etagenbett ein Bett oben. Da freuen sich die Zellengenossen, die keine Leitern mehr klettern wollen. Bezieh das Bett, solange es am Donnerstag noch hell ist. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb Octavius Valesius: Stehen eigentlich die Zimmerbelegungen schon? ^^ Oder ist das: Wer zuerst kommt sucht sich das Bett aus? ^^ Wer auf welches Zimmer kommt, da ist Dror dran. Aber welches Bett es dann ist, da gilt: Wer zuerst kommt, der sucht aus, Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ach deshalb gibt es inzwischen so viele Cons mit Frühbuchern. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 26. Januar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb Kurna: Ach deshalb gibt es inzwischen so viele Cons mit Frühbuchern. Ja klaro, das ist doch der Spaß, wenn dann die Orga mit einer großen, langen Liste die Conbesucher in Reihenfolge des Zahlungseingangs aufstellt und schließlich, mit Lichtorgel à la Formel 1, schlagartig die Türen öffnet! Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Ma Kai: Ja klaro, das ist doch der Spaß, wenn dann die Orga mit einer großen, langen Liste die Conbesucher in Reihenfolge des Zahlungseingangs aufstellt und schließlich, mit Lichtorgel à la Formel 1, schlagartig die Türen öffnet! Bring mich nicht auf Ideen. Die Reihenfolge lässt sich mit Schokolade und Whisky an die Orga positiv beeinflussen. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 26. Januar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ich könnte einen Vulkan-Whisky von hier mitbringen und mit Dir ein Gläschen teilen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Ma Kai: Ich könnte einen Vulkan-Whisky von hier mitbringen und mit Dir ein Gläschen teilen. Du kennst das Spiel doch, da kommt die Flasche auf den Tisch und alle schenken sich was ein! Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 26. Januar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Solwac: Du kennst das Spiel doch, da kommt die Flasche auf den Tisch und alle schenken sich was ein! Wenn ich mit dem allgemeinen Schwampf quatschen will, stelle ich was in die Mitte und setze mich zum allgemeinen Schwampf. Wenn ich mit einer bestimmten Person quatschen will, wird daran nicht der gesamte Schwampf teilhaben müssen. Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Dror: Natürlich steht die Zimmerplanung schon. Schon lange. Ohje, wer muss mich denn ertragen? vor einer Stunde schrieb dabba: Bezieh das Bett, solange es am Donnerstag noch hell ist. Bett beziehen? Mit eigenem Zeug? sry, aber meine letzte JHB war mit 15 ^^ das ist, ach war vor dem Krieg ^^ Link zu diesem Kommentar
Octavius Valesius Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Und: Gibts Mayo zu den Pommes? ohne krieg ich die nicht runter Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius: Ohje, wer muss mich denn ertragen? Bett beziehen? Mit eigenem Zeug? sry, aber meine letzte JHB war mit 15 ^^ das ist, ach war vor dem Krieg ^^ Bettwäsche wird von der JuHe gestellt. Du musst nur das Bett beziehen. Was Du mitbringen musst ist ein eigenes Handtuch, das wird nicht gestellt. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 26. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 5 minutes ago, Octavius Valesius said: Bett beziehen? Mit eigenem Zeug? Zeug wird gestellt, aber nicht bezogen. 3 minutes ago, Octavius Valesius said: Und: Gibts Mayo zu den Pommes? ohne krieg ich die nicht runter Dann schmecken die doch gar nicht mehr nach Kartoffeln. Ja. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.