Solwac Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius: Und: Gibts Mayo zu den Pommes? ohne krieg ich die nicht runter Wir haben Dabba, bis jetzt gab es Donnerstags immer Mayo zu den Pommes.
Solwac Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Bettwäsche wird von der JuHe gestellt. Du musst nur das Bett beziehen. Was Du mitbringen musst ist ein eigenes Handtuch, das wird nicht gestellt. Wenn das Handtuch steht...
dabba Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 4 minutes ago, Solwac said: Wir haben Dabba, bis jetzt gab es Donnerstags immer Mayo zu den Pommes. Was ist denn das für eine Logik? Jeder, der auf dem ForumCon war, der weiß, dass JH-Küchen auch ohne meine Mithilfe richtig ergebnisorientiert arbeiten können. /e: Spoiler: Da gabs Bratensoße ohne Braten.
Octavius Valesius Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb dabba: Dann schmecken die doch gar nicht mehr nach Kartoffeln. eben
Octavius Valesius Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb Solwac: Wenn das Handtuch steht... War das Handtuch nicht für was anderes? ^^
daaavid Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Bettwäsche wird von der JuHe gestellt. Du musst nur das Bett beziehen. Was Du mitbringen musst ist ein eigenes Handtuch, das wird nicht gestellt. Echt? War das schon immer so?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 So, ich bin für den Samstag verplant Daher könnte ich also entweder am Donnerstag ab 16 Uhr frühestens oder am Freitag ganztägig leiten Hat wer irgendwelche Wünsche an ein Abenteuer, die ich vielleicht erfüllen will? Also Wünsche hinsichtlich eines Abenteuers, das ich auf einem früheren Con schon mal angeboten habe, oder hinsichtlich des Grad-Spektrums, aus dem ich dann eines meiner Abenteuer aussuche. Oder um es einfacher zu machen (Prinzipiell Grad-Angaben nach M5, wenn M4, stehen die M5-Grad in Klammern): Grad 1 neu erschaffen: Verschollen in der Regenbogensee Grad 1-3: Geisterlichter Grad 5-9: Hexenmal Grad 6-12: Schuld und Sühne Grad 9-15: Ein Geheimnis im Coill Doithìr Grad 4-6 M4 (oder M5 4-12😞 Alles aus Liebe Grad 7-10 M4 (oder M5 17-27😞Der Alte Zwist Es gibt allerdings keine Garantie gibt, dass, wenn ich was anbiete, der sich das Abenteuer Wünschende auch in der Runde ist Ansonsten, gibt es auch die Möglichkeit, dass wir zuerst eine Gruppe mit Charakteren zusammenstellen, die zusammen auf Abenteuer ausziehen wollen, den Tag festlegen (Do ab 16:00 Uhr oder Freitag tagsüber oder ganztägig), und ich dann mal so schaue, was ich so in meiner Abenteuerwerkstatt noch so rumfliegen habe. Also, wenn ich so recht überlege, finde ich die Option auch nicht schlecht
Octavius Valesius Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Da fällt mir eine andere wichtige Sache ein: Das ist doch öffentlicher Raum, die werden doch sicher Rauchverbot haben
Dror Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Da fällt mir eine andere wichtige Sache ein: Das ist doch öffentlicher Raum, die werden doch sicher Rauchverbot haben Es gibt im Hof eine Raucherecke. Nur da darf geraucht werden.
Octavius Valesius Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Dror: Es gibt im Hof eine Raucherecke. Nur da darf geraucht werden. Ich habs geahnt und befürchtet
Solwac Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Dror: Es gibt im Hof eine Raucherecke. Nur da darf geraucht werden. Was ist mit dem Balkon?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius: Da fällt mir eine andere wichtige Sache ein: Das ist doch öffentlicher Raum, die werden doch sicher Rauchverbot haben Hör einfach auf mit dem Rauchen, dann hast Du auch kein Problem damit (Leachain, heute 77 Tage rauchfrei)
Solwac Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Ich habs geahnt und befürchtet Rauchen ist ungesund und belästigt andere.
Octavius Valesius Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Solwac: Rauchen ist ungesund und belästigt andere. Also genau mein Ding
dabba Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 17 minutes ago, Solwac said: Was ist mit dem Balkon? In den letzten Jahren wurde da jedenfalls geraucht. Wer Sehnsucht hat, kann sonst ins Burgverlies gehen - da ist zwar auch Rauchverbot, aber das zart-kalte Raucharoma von vor zehn Jahren immer noch in den Wänden. 🚬
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 In vier Wochen haben wir schon das erste Con-Frühstück hinter uns gebracht Nur noch vier Wochen?
Solwac Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb dabba: In den letzten Jahren wurde da jedenfalls geraucht. Wer Sehnsucht hat, kann sonst ins Burgverlies gehen - da ist zwar auch Rauchverbot, aber das zart-kalte Raucharoma von vor zehn Jahren immer noch in den Wänden. 🚬 Da spielen aber welche, also kein Rauchen...
Dror Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: In vier Wochen haben wir schon das erste Con-Frühstück hinter uns gebracht Nur noch vier Wochen? Keine Panik Du hast doch dein Handtuch dabei. Ausserdem ist die Con Vorbereitung doch schon erledigt. Es fehlen nur noch die Ausdrucke und die Anreise.
Dror Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb Solwac: Da spielen aber welche, also kein Rauchen... Da schlagen dann auch die Rauchmelder an.
Octavius Valesius Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Dror: Da schlagen dann auch die Rauchmelder an. Sch... Überwachungsstaat
Solwac Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: Sch... Überwachungsstaat Raucher müssen überwacht werden, gerade in alten Gebäuden.
Dror Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Octavius Valesius: Sch... Überwachungsstaat Ich hätte für dich einen Spielraum. Da haben wir noch nie gespielt. Da darfst du auch rauchen. Könnte nur bei diesem Wetter ungemütlich sein.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Octavius Valesius: Sch... Überwachungsstaat Wer sich nicht an Regeln halten will, kommt in den Knast
Octavius Valesius Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Dror: Könnte nur bei diesem Wetter ungemütlich sein. Verbannt in die Kälte.
Hirotega Geschrieben 27. Januar 2023 report Geschrieben 27. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Leachlain ay Almhuin: Hör einfach auf mit dem Rauchen, dann hast Du auch kein Problem damit (Leachain, heute 77 Tage rauchfrei) Gratulation, das darfst Du ruhig was größer schreiben !!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.