Alwerich Geschrieben 15. September 2022 report Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo, ich bin der Daniel, 26 Jahre alt und Anfang September beruflich nach Frankfurt gezogen. Um Anschluss zu finden und natürlich um Midgard zu spielen, suche ich nach Gleichgesinnten! Terminlich bin ich recht flexibel, unter der Woche abends oder an Wochenenden. Ich selbst spiele Midgard seit einiger Zeit und war auch gelegentlich auf Cons unterwegs, nur sonderlich aktiv im Forum war ich nie Würde mich freuen, falls sich ein paar Leute finden, die auch am Tisch spielen wollen, Online würde ich zwar auch spielen, aber nur im absoluten Notfall. LG Daniel 2 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 16. September 2022 report Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ja dann mal Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche! Moderation: Titel suchfreundlicher umgestellt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Alwerich Geschrieben 16. September 2022 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2022 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar
Broendil Geschrieben 24. September 2022 report Teilen Geschrieben 24. September 2022 Gibt es in diesem Forum oder evtl auch außerhalb noch Leute, die Lust auf eine Frankfurter Midgard Runde hätten? Mein Interesse ist angemeldet. Vielleicht finden sich noch ein paar interessierte Spieler. Cheers, Broendil Link zu diesem Kommentar
Broendil Geschrieben 26. September 2022 report Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hi, in den letzten zwei, drei Jahren gabe es noch andere Gesuche für Spieler in Frankfurt und Offenbach @diedricharmin unr @Roumorz: Laufen eure Runden noch? Oder sucht ihr noch/wieder Mitspieler? Gruß, Broendil Link zu diesem Kommentar
Roumorz Geschrieben 5. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hi ich bin nur noch sehr selten hier im Forum. Ich habe aktuell eine DSA-Runde, die ich leite. Für Midgard war es schwer, eine Runde zu finden. Ich bin grundsätzlich interessiert, kann aber nur Freitag abends alle 2 Wochen. Ich könnte ggfs auch leiten, wobei Midgard jetzt schon eine Weile her ist. Link zu diesem Kommentar
Alwerich Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Das wäre doch schonmal etwas, damit wären wir ja schon 3 Leute. Noch einer oder zwei mehr und wir könnten das Ganze angehen! Ich melde mich, falls sich noch jemand bei mir meldet! LG, Daniel Link zu diesem Kommentar
Roumorz Geschrieben 10. Oktober 2022 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich kann mal in meinen Runden nachfragen, aber bin selbst nicht 100%ig sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist mit zwei Runden am selben Tag im Wechsel. Da würde sicherlich ab und an mal ein Termin ausfallen, v.a. Freitags. Wie sieht es bei euch denn zeitlich aus? Link zu diesem Kommentar
Alwerich Geschrieben 15. Oktober 2022 Autor report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Ja das könnte gut sein Falls jemand aus deinen Gruppen gerne mitspielen würde, kannst du sie gerne hier weiterleiten, selbst wenn es zeitlich bei dir nicht passen sollte, wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust für Midgard findet! Ich bin zeitlich sehr flexibel unter der Woche, allerdings natürlich erst nach der Arbeit, also frühestens 18:00 bis 18:30 je nach Spielort. An Wochenenden (SA+SO) bin ich meistens nicht verfügbar. Afaik sieht es bei @Broendil ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 1. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo, ich suche aktuell auch wieder eine Midgard Runde in FFM und Umgebung... und könnte bei Bedarf auch leiten ;-) Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 So kurzes Update, ab KW 2 in 2023 wöchentlich in Frankfurt am Mittwoch.... weiter Spieler gerne gesehen 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge