Chichén Geschrieben 5. Oktober 2022 report Geschrieben 5. Oktober 2022 Liebe Spieler:innen, auch auf dem SüdCon 2022 wird am Freitag Abend wieder Con-Saga gespielt! Es handelt sich dabei um einen kleinen Event, zu dem wir weitere Informationen bis Mitte Oktober veröffentlichen werden. Euer Con-Saga-Team 5
Chichén Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2022 Liebe Spieler:innen, neben dem Event am Freitag Abend wird es auch am Donnerstag Abend noch ein kleines Con-Saga-Abenteuer geben. Die Ankündigungen werden am Wochenende veröffentlicht. Euer Con-Saga-Team 4
Chichén Geschrieben 22. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2022 Es ist jetzt der Event für Freitagabend sowie das Einzelabenteuer "Das Geheimnis im Keller" für Donnerstagabend angekündigt. 3
Ma Kai Geschrieben 28. November 2022 report Geschrieben 28. November 2022 vor 12 Stunden schrieb KhunapTe: Schade dass die CON Saga offiziell zu Ende ist! Oh? 1
Chichén Geschrieben 28. November 2022 Autor report Geschrieben 28. November 2022 Gerade eben schrieb Ma Kai: Oh? Dazu wird es noch eine ausführliche Information in den nächsten Tagen geben. 1
Irwisch Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Ich hatte kurz die Panik mein Südconconsagageschenk verlustig geworden zu sein aber zum Glück hat es die JuWe gefunden,... 2
Irwisch Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Am 28.11.2022 um 09:15 schrieb Chichén: Dazu wird es noch eine ausführliche Information in den nächsten Tagen geben. Ich halte (m)eine Frage deisbezüglich auch noch zurück. Jedenfalls danke für die tollen Jahre Consaga, welche mein Bild auf Midgard zum Teil deutlich verändert haben. 1
Empfohlene Beiträge