Läufer Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Start: Saturday after Dinner Titel of the Scenairio: A Nörglein needs Help Master : Läufer Number of Players: 6 System: M5 Grades of the Figures: Grad 3 maximum Duration: Plan is to finish at 1 am maximum. Kind of Scenario: Nature, mystic, some fun, well suited for newbies and childs Description: After a long day walking following a streed through the forrests of Alba, you prepare for the night camp. Suddently, you hear a high, female voice screaming for help. Rushing to the source of the cry, you see a wonderful, very old oak, a small women with wings standing on a branch and two handful of sceletons with axes, whose intention seem to cut down that tree. (Keine Sorge, mein English ist auch begrenzt, gegebenenfalls improvisieren wir. Aber Pili kann halt noch fast kein Deutsch) Participants: Pili Ivona Noli Keno On the con On the con Bearbeitet 8. Oktober 2022 von Läufer
draco2111 Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Läufer, mein Sohn Keno (11) hätte Interesse. Englisch ist halt rudimentär vorhanden (6. Klasse) Deinen Text hat er zumindest größtenteils verstanden. Charakter wird sich finden. Bearbeitet 8. Oktober 2022 von draco2111
Läufer Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb draco2111: Hallo Läufer, mein Sohn Keno (11) hätte Interesse. Englisch ist halt rudimentär vorhanden (6. Klasse) Deinen Text hat er zumindest größtenteils verstanden. Charakter wird sich finden. Hallo draco, cool (Im Zweifel dann besser einen Nichtzauberer - der braucht weniger Vokabeln) trag ich ein und freu mich Läufer
Ivona Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Mal schauen, ob ich einen kleinen Charakter herumliegen habe. Noli und ich können im Zweifelsfall beim Vokabelfinden unterstützen, denke ich.
dabba Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Hoi. Schöne Idee; andererseits möchte ich ungefragt keine Kinderrunde stürmen.
Läufer Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb dabba: Hoi. Schöne Idee; andererseits möchte ich ungefragt keine Kinderrunde stürmen. Wäre kein Problem, und in diesem Fall ist ja auch das Englisch eine Hürde. Aber die beiden letzten Plätze wollte ich über den Aushang vergeben.
Ivona Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Noli und ich sind definitiv keine Kinder mehr -ist also die Frage, ob das eine Kinderrunde wird.
Läufer Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2022 Dann ist Keno deutlich der Jüngste - passt. Es ist halt fröhliche Fantasy und keine Intrigen oder Immersion in die albische Kultur.
Ivona Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Macht nichts. Ich hab es gern mal leicht und fluffig 😊
Empfohlene Beiträge