Texas2525 Geschrieben Freitag um 13:18 report Geschrieben Freitag um 13:18 vor 34 Minuten schrieb Prados Karwan: Interessanter Verkäufer: Eine Kopie von M1 für 150,- Euro. Da hab ich gar nicht nachgesehen, was er noch so anbietet. Aber es ist wirklich das Original; angesichts der schönen Neuauflage bei BB würde ich das als reines Sammlerstück betrachten, und wer es sich so leisten möchte... Im großen und ganzen finde ich seine Preise okay, mit ein paar Ausreißern.
Prados Karwan Geschrieben Freitag um 14:20 report Geschrieben Freitag um 14:20 vor einer Stunde schrieb Texas2525: Da hab ich gar nicht nachgesehen, was er noch so anbietet. Aber es ist wirklich das Original; angesichts der schönen Neuauflage bei BB würde ich das als reines Sammlerstück betrachten, und wer es sich so leisten möchte... Im großen und ganzen finde ich seine Preise okay, mit ein paar Ausreißern. Nein, ich fürchte, es ist wirklich eine Kopie, auch das damalige Original (steht bei mir im Schrank) war DIN A5. Schaut man sich die Bilder des Angebots an, sieht man bei dem Textbeispiel auch, dass der Knick zwischen den Seiten lediglich kopiert ist.
Texas2525 Geschrieben Freitag um 17:28 report Geschrieben Freitag um 17:28 Es lohnt sich, genau hinzuschauen - was ich versäumt habe, mea culpa.
Empfohlene Beiträge