Irwisch Geschrieben 22. November 2022 report Geschrieben 22. November 2022 vor 4 Stunden schrieb DiRi: Mich hat es ganz heftig mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen erwischt - ohne Chance, bis zum Con halbwegs gesund zu werden. Gute Besserung!
Fabian Geschrieben 22. November 2022 report Geschrieben 22. November 2022 vor 7 Stunden schrieb DiRi: Nee, das ist es nicht. C. hatte ich vor etwa zwei Monaten (trotz drei Impfungen) bei mildem Verlauf ohne Fieber oder Kopf- und Gliederschmerzen, sondern lediglich Schnupfen-Symptomen. Gute Besserung!
Räter Geschrieben 24. November 2022 Autor report Geschrieben 24. November 2022 Das tut mir sehr leid. Und hoffe auf deine baldige Genesung. Du bist hoffentlich nicht zu matt und bist bald wieder am Damm.
Räter Geschrieben 24. November 2022 Autor report Geschrieben 24. November 2022 Was toll wäre, wenn's wäre, und ich (Dank der ÖBB, grummel) später ankomme, könnte dann bitte jemand für die Gruppe das Zimmer an der Todestreppe als Spielzimmer reservieren? Da heute und morgen noch weniger sind, ist das ne tolle Lokation für eine Gruppe 😏
Empfohlene Beiträge