Solwac Geschrieben 2. November 2022 report Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Spieltag: Samstag/Sonntag Name: Stinken wie ein nasser Luchs Spielleiter: Matthias (Solwac) Anzahl der Spieler: 3-4 + 2 (Platzhalter für den Südcon) M5, etwa Grad 20-25, nicht zu große Streuung innerhalb der Gruppe Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliches Ende: Sonntag Mittag (Ziel ca. 14:00 Art des Abenteuers: Rollenspiel, Kampf & Reise, Romantik Voraussetzung: Beherrschung die morawischen Sprache. Noch idealer - etwas Landeskunde Beschreibung: Auf dem Weg von Warogast nach Slamohrad trefft ihr einen merkwürdigen Einheimischen und er heuert euch zur weiteren Begleitung an. Euch fällt in der Nacht ein nasser Luchs auf, mit entsprechendem Geruch nach nassem Fell... Spieler: Bro mit Fiona, Fc (umgesetzt als Ws) Grad 23 Stefannon mit Thaumas, Hx/Wa Gradn20 Matthias Seichter mit Faramir, Kr Grad 24 Marius mit Tyche Laskaris, Bj Grad 21 Ein bis zwei Plätze noch auf dem Con... Bearbeitet 21. November 2022 von Solwac
Solwac Geschrieben 2. November 2022 Autor report Geschrieben 2. November 2022 vor 24 Minuten schrieb Bro: Ichichich! vor 25 Minuten schrieb Bro: In dem Gradbereich habe ich nur meine Fiona https://www.moam.de/characters/fiona-ay-culain Sie deckt alle interessanten Sachen schon ab, passt! Damit hätten wir Grad 23...
Solwac Geschrieben 3. November 2022 Autor report Geschrieben 3. November 2022 vor 10 Stunden schrieb Bro: Rechtfinderin, bitte (und mit ohne „s“) Wer hat das denn geschrieben?
Solwac Geschrieben 3. November 2022 Autor report Geschrieben 3. November 2022 Gerade eben schrieb Bro: Es wird sehr oft falsch geschrieben. Ich wollte Dir natürlich nichts unterstellen… Aber Du hast im Ausgangsbeitrag bei Fiona „Ws“ geschrieben, so wie es in Moam steht. Korrekt wäre „Fc“. Ich danke Dir, wenn Du das korrigieren könntest. Ich habe Ws gewählt, weil dies deine Umdrtzung nach M5 ist.
Stefannon Geschrieben 13. November 2022 report Geschrieben 13. November 2022 Wir würden zu 2. spielen, Figuren befinden sich grad in Klärung 1
Stefannon Geschrieben 13. November 2022 report Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Es läuft auf ein Hexer-Waldläufer, mit Namen Thaumas (Gr. 20) und einen klassischen Krieger, mit Namen Faramir (Gr. 24) hin. Bearbeitet 13. November 2022 von Stefannon 1
Solwac Geschrieben 13. November 2022 Autor report Geschrieben 13. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Stefannon: Wir würden zu 2. spielen, Figuren befinden sich grad in Klärung Gebongt! Wer ist "wir"?
Stefannon Geschrieben 13. November 2022 report Geschrieben 13. November 2022 vor 34 Minuten schrieb Solwac: vor 35 Minuten schrieb Solwac: Gebongt! Wer ist "wir"? Stefan und Matthias
Marius Geschrieben 21. November 2022 report Geschrieben 21. November 2022 Bei dem Gradbereich würde ich gerne mit meiner Bestienjägerin Tyche Laskaris (Grad 21) mitspielen.
Solwac Geschrieben 21. November 2022 Autor report Geschrieben 21. November 2022 vor 29 Minuten schrieb Marius: Bei dem Gradbereich würde ich gerne mit meiner Bestienjägerin Tyche Laskaris (Grad 21) mitspielen. Gebongt, damit schließe ich die Voranmeldung.
Solwac Geschrieben 21. November 2022 Autor report Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) ... Bearbeitet 21. November 2022 von Solwac
Empfohlene Beiträge