Patrick Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 Vorwort auf S. 6, 4. Absatz: "z. B. über die Empfndlichkeit des kleinen Volks" Es fehlt ein "i"
Fimolas Geschrieben 16. November 2022 report Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Hallo Patrick! Moderation: Tja, dann korrigiere ich einmal Deinen Tippfehler im Titel des Themenstranges: Der Band führt im Namen ein Punkt nach dem Co - ganz wie die "GmbH & Co. KG". Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 16. November 2022 von Fimolas Formatierung angepasst 8
Odysseus Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 Persönlich halte ich den ganzen Titel für einen Fehler, da es sich bei Midgard nicht um ein Brett- bzw. Kartenspiel oder eine Tiersendung handelt. Aber das ist wohl eine andere Diskussion... Best, der Listen-Reiche
Patrick Geschrieben 17. November 2022 Autor report Geschrieben 17. November 2022 S. 68, linke Spalte, Absatz 3 Zitat , indem er in der Dunkelheit leichte Ziele für Überfälle auskundschaft—-et, bei denen…
Kar'gos Geschrieben 18. November 2022 report Geschrieben 18. November 2022 S.10 Der mächtigste unter ihnen ist Urgûrz, der Abscheuliche, der im Pengannion gleich drei Stamme unter seine Kontrolle gebracht hat. Stämme
Empfohlene Beiträge