Waldo Geschrieben 22. November 2022 report Geschrieben 22. November 2022 Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Rollenspielsammlung auflösen um Platz zu schaffen. Da sich inzwischen über 150 Bücher angesammelt haben und ich einen Großteil davon nicht benutze möchte ich die Sammlung gerne einer Verwendung durch andere zuführen. In folgendem Excel Sheet habe ich die Bücher aus der Sammlung aufgelistet und eine ungefähre Preisvorstellung daneben geschrieben. Bücher die ich doppelt habe sind auch zwei mal aufgeführt. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Ich werde am Sonntag eventuelle Nachrichten mit Angeboten prüfen. Wenn jemand Fragen hat versuche ich die schon vorher zu beantworten. Falls jemand die gesamte Sammlung haben will werde ich diese Person bevorzugt behandeln, weil es die Sache für mich einfacher macht. Schöne Grüße Waldo Midgard_Sammlung.xlsx
Gindelmer Geschrieben 22. November 2022 report Geschrieben 22. November 2022 Hallo @Waldo, ich habe Interesse am Lied der Nagafrau. Grüße, Gindelmer
Waldo Geschrieben 23. November 2022 Autor report Geschrieben 23. November 2022 Ich war bei den Abenteuern Die Steine von Jemasim und Zwischen Freund und Feind in der Kategorie verrutscht Das sind universal Abenteuer und keine DSA Abenteuer. Außerdem habe ich die Preise für die Gildenbriefe und die DDD Magazine verringert, da ich festgestellt habe das der Neupreis bei Branwens Basar nur geringfügig höher war oder sogar günstiger. Falls ihr eines der Helfe auf der Liste günstiger findet dann schickt mir den Link ich gehe auf jeden fall unter den Preis den ihr findet.
Diomedes Geschrieben 23. November 2022 report Geschrieben 23. November 2022 Moin @Waldo, Ich interessiere mich für Das Graue Konzil und Die Schwarze Sphäre. LG Diomedes
Waldo Geschrieben 23. November 2022 Autor report Geschrieben 23. November 2022 vor 16 Stunden schrieb Gindelmer: Hallo @Waldo, ich habe Interesse am Lied der Nagafrau. Grüße, Gindelmer Werde ich für Dich vorsehen vor 30 Minuten schrieb Diomedes: Moin @Waldo, Ich interessiere mich für Das Graue Konzil und Die Schwarze Sphäre. LG Diomedes Für "Die Schwarze Sphäre" habe ich schon einen Interessenten aber für das Graue Konzil kann ich Dich gerne vorsehen.
Parathion Geschrieben 23. November 2022 report Geschrieben 23. November 2022 Hallo @Waldo, ich hätte Interesse an "Das Erbe der MacConcils". Danke und viele Grüße Raimund
Diomedes Geschrieben 23. November 2022 report Geschrieben 23. November 2022 vor 8 Stunden schrieb Waldo: Für "Die Schwarze Sphäre" habe ich schon einen Interessenten aber für das Graue Konzil kann ich Dich gerne vorsehen. Super, das Konzil wäre mir ohnehin wichtiger 🙂
Gindelmer Geschrieben 23. November 2022 report Geschrieben 23. November 2022 @Waldo: tiptop! Ich melde mich nach dem Südcon bei dir. Passt das für dich? Oder bist du gar am Südcon?
Waldo Geschrieben 24. November 2022 Autor report Geschrieben 24. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Gindelmer: @Waldo: tiptop! Ich melde mich nach dem Südcon bei dir. Passt das für dich? Oder bist du gar am Südcon? Das passt vor 18 Stunden schrieb Parathion: Hallo @Waldo, ich hätte Interesse an "Das Erbe der MacConcils". Danke und viele Grüße Raimund ok wird vermerkt
Hirotega Geschrieben 24. November 2022 report Geschrieben 24. November 2022 Hallo Waldo, dann will ich auch mal Borbarads Fluch Nedime - die Tochter des Kalifen Der Wald ohne Wiederkehr Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler Durch das Tor der Welten Die sieben magischen Kelche Unter dem Nordlicht Die Steine von Jemasim Die Macht des Feuerwindes Traumreisen 9 - Nur Dunkle Schwingen über dem Berg Was ist?: Südcon Exclusiv Edition Nr 2 Südcon Exclusiv Edition Nr 3 Sagt mir nichts, klingt aber interessant .. Schönen Tag noch
draco2111 Geschrieben 24. November 2022 report Geschrieben 24. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Hirotega: Südcon Exclusiv Edition Nr 2 Südcon Exclusiv Edition Nr 3 Sagt mir nichts, klingt aber interessant .. Guckst du hier: https://www.ddd-verlag.de/rollenspiele/suedcon-editionen/
Hirotega Geschrieben 24. November 2022 report Geschrieben 24. November 2022 Hallo Draco, die da aufgeführten kenne und habe ich, aber Nr 2 und 3 sind nicht dabei. Daher leider immer noch die Frage welche sind das ?
Torkvin Geschrieben 24. November 2022 report Geschrieben 24. November 2022 Hallo Waldo, ich hätte Interesse an den Gildenbriefen 54 bis 63. Gruß Torkvin
Waldo Geschrieben 25. November 2022 Autor report Geschrieben 25. November 2022 vor 23 Stunden schrieb Hirotega: Hallo Waldo, dann will ich auch mal Borbarads Fluch Nedime - die Tochter des Kalifen Der Wald ohne Wiederkehr Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler Durch das Tor der Welten Die sieben magischen Kelche Unter dem Nordlicht Die Steine von Jemasim Die Macht des Feuerwindes Traumreisen 9 - Nur Dunkle Schwingen über dem Berg Was ist?: Südcon Exclusiv Edition Nr 2 Südcon Exclusiv Edition Nr 3 Sagt mir nichts, klingt aber interessant .. Schönen Tag noch Von denen die Dich interessieren sind nur noch die folgenden 3 verfügbar. Für die anderen gibt es schon interessenten. Diese 3 werde ich dann für Dich vorsehen. - Die Steine von Jemasim - Die Macht des Feuerwindes - Traumreisen 9 - Nur Dunkle Schwingen über dem Berg Zur Info: Die Südcon Exclusiv 2 und 3 heißen vom Abenteuer her "Das Erdbeben" und "Der Pfad der Bäume".
Waldo Geschrieben 25. November 2022 Autor report Geschrieben 25. November 2022 vor 15 Stunden schrieb Torkvin: Hallo Waldo, ich hätte Interesse an den Gildenbriefen 54 bis 63. Gruß Torkvin Ok Du bekommst den Zuschlag und ich sehe die Gildenbriefe für Dich vor.
Waldo Geschrieben 25. November 2022 Autor report Geschrieben 25. November 2022 Ich habe mal in dem Excel Sheet die die Vorreserviert sind orange markiert, wegen der Übersicht
Waldo Geschrieben 27. November 2022 Autor report Geschrieben 27. November 2022 Pn mit Zahlungsdaten an alle die etwas haben wollten sind raus. Weitere Interessenten können gerne mal reinschauen ob noch was dabei ist.
Waldo Geschrieben 30. November 2022 Autor report Geschrieben 30. November 2022 So den Rest der Abenteuer werde ich wohl über Ebay reinsetzen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch ruhig. Ich werde die Liste weiterhin aktualisieren und falls jemand etwas will was gerade nicht bei eBay drin ist oder nicht weg geht finden wir sicher eine Einigung.
DasBöh Geschrieben 25. Dezember 2022 report Geschrieben 25. Dezember 2022 Lieber @Waldo, ich hätte Interesse an den Runenklingen Büchern. Sind sie noch zu haben? vielen Dank
Waldo Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2022 Runenklingen sind für Dich reserviert und Du hast ne PM mit den details
Cedkrox Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Ich hätte Interesse an einigen der nach Liste noch vorhandenen M5 Büchern: Alba - Für Clan und Krone Feuerstern Weg ins Verderben Die Hexe und der Heilige Schattenspiele Das Viarchengrab Das Rubinelixir Bluttränen Mord und Hexerei Katzengold Wären die noch zu haben ? Grüße
Raldnar Geschrieben 25. Februar 2023 report Geschrieben 25. Februar 2023 Ich wäre am Wilden König interessiert, falls er noch zu haben ist.
Waldo Geschrieben 25. Februar 2023 Autor report Geschrieben 25. Februar 2023 vor 18 Stunden schrieb Cedkrox: Ich hätte Interesse an einigen der nach Liste noch vorhandenen M5 Büchern: Alba - Für Clan und Krone Feuerstern Weg ins Verderben Die Hexe und der Heilige Schattenspiele Das Viarchengrab Das Rubinelixir Bluttränen Mord und Hexerei Katzengold Wären die noch zu haben ? Grüße Ist für Dich reserviert außer Mord und Hexerei wie in der PM besprochen
Waldo Geschrieben 25. Februar 2023 Autor report Geschrieben 25. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb Raldnar: Ich wäre am Wilden König interessiert, falls er noch zu haben ist. Ist reserviert, ich schreib Dir ne pm mit den Details
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.