Zum Inhalt springen

Neuigkeiten & Ankündigungen

Pegasus Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb draco2111:

Verdammt!

Wer ist denn jetzt auf der Dreieich und registriert mich? :lookaround: 

Wenn das für Pegasus OK ist - einige von uns. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Michael M:

Ich hörte davon. 😉 Und ich kann mich für alle aufgebrachte Geduld nur bedanken.

Bei all der Energie, die für Illustrationen, Layout, Lektorat und so weiter in den PTG geflossen sind, um einen garantierten Druck zu ermöglichen, ist das völlige Versagen der Druckerei ein Plottwist, auf den ich gerne verzichtet hätte.

Ich hoffe, ihr bekommt gute Pönale zum Trost...

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Wirst du den PTG hier einstellen?

Das nicht, aber wir stellen euch gerne noch einmal den Link zur PDF-Version ein: pegasus.de/m6-playtest-guide

Bitte beachtet, das unter diesem Link bis Samstag nur ein Platzhalter zu finden ist.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Für Spass und Spannung habt ihr jetzt ja zu Genüge gesorgt, fehlt "nur" noch (gutes) Spiel(en), was ich euch Pegasi (+Teilnehmern auf dem DreieichCon und den späteren natürlich auch) ganz dolle wünsche 😉

Bearbeitet von seamus
  • Like 3
Geschrieben

Danke für euer Verständnis! 💚🙏🏽

Bevor morgen der große Tag ansteht, erlaubt mir noch eine kleine Bitte:
Natürlich freuen wir uns, wenn ihr den PTG diskutiert, gerade und auch hier im Forum. Bitte habt Verständnis, dass wir uns nicht daran beteiligen werden; sonst kommen wir und ich im Besonderen vermutlich zu wenig anderem. 😅 Seht bitte auch davon ab, Pegasus Spiele oder mich zu taggen, sonst wird es hektisch und unübersichtlich.

Unser Hauptkanal für Feedback wird der Survey sein, zu dem ihr den Link im PTG findet. Alles, was dort eingeht, können wir garantieren, dass es uns erreicht. Daneben planen wir in den nächsten Wochen konzentrierte Feedback-Sessions, in denen ihr euch direkt mit uns austauschen könnt. Wann, wo und wie genau diese stattfinden … Lasst uns zuerst die Dreieich rocken, wir werden euch rechtzeitig informieren.

Und bevor ich mich auf den Weg von Essen nach Hessen mache, wünsche ich euch jetzt schon einmal eine gute Zeit mit dem Playtest Guide und der Erweiterung I!

• Like 7
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Michael M:

Und es gibt nicht nur schlechte Nachrichten: Vor Ort habt ihr exklusiv die Möglichkeit, euch am Pegasus-Stand zu registrieren, wodurch ihr den PTG per Post erhalten werdet, wenn er endlich seinen Weg nach Friedberg gefunden hat. (Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Möglichkeit nur auf der Dreieich anbieten können. Die Auflage des PTG ist nicht klein, aber trotzdem limitiert.)

Danke dafür. Und ich beglückwünsche mich gerade, am Samstag auf dem DreieichCon zu sein. :turn:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Michael M:

Danke für euer Verständnis! 💚🙏🏽

Verspätungen haben eine Jahrtausende alte Tradition in Midgard 😁

Wie lange hat sich das Küstenstaatenquellenbuch verspätet? 20 Jahre?

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ich hoffe, es ist OK, auf "thanks" auf Deine Beiträge zu drücken - technisch gesehen ist das ja auch irgendwie "taggen"... 

• Confused 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Verspätungen haben eine Jahrtausende alte Tradition in Midgard 😁

Wie lange hat sich das Küstenstaatenquellenbuch verspätet? 20 Jahre?

Genau, alles unter 3W6 Jahre verspätet ist wie bei der Bahn pünktlich. 

• Haha 1